Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SpongeBOZZ

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

SpongeBOZZ's Abzeichen

  1. @CHRSuperstar Hey wollen wir online trophäen holen ? Mir fehlen die auch noch @OutofChaos13 hey könntest du mir bei den online trophöen helfen?
  2. Danke für die Antwort. Jetzt weiß ich Bescheid. Den Arcade Modus auf schwer und alle anderen Trophäen für den Arcade Modus hab ich. Mir fehlt nur noch super Shredder. Finde im Story Modus kaum spiele die ich beitreten kann. Kannst du mir vielleicht helfen das ich bei dir beitrete wenn du das letzte Level startest?
  3. Wie bist du einem Spiel beigetreten. Wo macht man das. Geht das nur mit Freunden ? Oder kann ich auch bei anderen Spielern beitreten finde aber nicht wo ich das machen muss
  4. Danke dir. Klappt super um die km zu bekommen. Gibt es ne gute Möglichkeit um viel Geld in kurzer Zeit zu bekommen?
  5. Hey nochmal ne frage weil ich das nicht verstanden habe. Wie bekomme ich am schnellsten die Kilometer mit den Autos nach oben um die Updates freizuschalten. Irgendwas im Zeitfahren oder was?? Wo muss ich das denn genau machen. und gibt es irgendein Event oder gibt es ne gute Möglichkeit irgendwo viel Geld zu gewinnen?
  6. So nun auch Platin. Ich geb ne 2. an sich sind alle Trophäen leicht zu holen. Auf schwer ist das Spiel wirklich trotzdem sehr sehr leicht. Die dümmste Trophäe ist wirklich sich nicht von Gargamel entdecken zu lassen. Da braucht man 2 oder 3 versuche.
  7. Was muss man bei der Trophäe grüner Daumen genau machen? Und bei Häschen Hüpf?
  8. Welchen Wagen hast du für die zeitrennen benutzt ? Welchen Wagen hast du für die zeitrennen benutzt ?
  9. Krass. Hab eben nochmal einen Run gestartet und hab es nun sofort geschafft. Nice Platin Trophäe.
  10. Also mit Hades seinem Beistand zählt es nicht wenn man es gegen Hades einsetzt. Aber ok dann werde ich es weiter versuchen. Ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt.
  11. Danke. Kann ich aber auch Hades seinen Beistand welches man als Andenken bekommen kann auch gegen Hades im endkampf nutzen? Zählt das auch. Weil sonst kann es ja dauern bis ich einen Beistand von irgendeinem Gott bekomme und dieser Gott muss dann auch noch bei dem Göttergericht erscheinen
  12. Ok danke Dir. Dann muss ich aber erst einen Beistand holen und dann hoffen das der Gott dann da auch noch vorkommt. Das kann doch ganz schön dauern oder?
  13. Wie kriege ich die Trophäe umgedrehter Spieß. Was muss ich da genau machen? Verstehe das nicht
  14. Die Speedrun Trophäe zeigt schon wieder an wie kurz an sich das Spiel ist wenn man es kennt. In unter 3 Stunden. Village ist also gar nicht mal so lang. Enttäuschend
×
×
  • Neu erstellen...