Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

wolfmeister_85

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien

Letzten Besucher des Profils

2.174 Profilaufrufe

wolfmeister_85's Abzeichen

  1. Habe ich soeben getan. Ebenfalls frohe Ostern!
  2. Hallo, ich würde Leute für folgende Trophäe brauchen: Danke!
  3. Hello, wird es vielleicht ein Cluedo (PS4) Forum geben? thx
  4. EDIT: Hab die Trophies! Kann sich 2023 noch jemand für die Online Trophies begeistern? Würde mich freuen, die Server sind ganz schön leergefegt.🙈
  5. Platz 1: The Dark Pictures Anthology The Devil in Me Platz 2: NBA 2K23 Platz 3: Teenage Mutant Ninja Turtles Shredders Revenge
  6. Ich habe dem Spiel neun Punkte gegeben. Wenn man diese Art von Spielen mag, kommt man hier absolut auf seine Kosten. Hab bis jetzt jeden Teil zum Release mit bis zu fünf Freunden gespielt, war immer ein cooles Erlebnis. Dieser Teil ist vom Setting und von der Story her bis jetzt am besten, deswegen meine recht hohe Bewertung.
  7. Hello, ich würde Leute zum boosten brauchen. Es geht in erster Linie um Triple Threat Online: Co-Op Die Unlimited Spiele kann man eventuell auch boosten ?
  8. Ich würde mich über ein Forum für NBA 2K23 (PS4) freuen. Lieben Dank!
  9. Ein Forum zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge(PS4) würde noch fehlen. Danke
  10. Das Spiel ist absolut gelungen und hat das Flair der Serie super eingefangen. Wieder ein angenehmer Nostalgietrip. Es stimmt, mir ist von Anfang an aufgefallen, dass Streets of Rage 4 mehr Tiefe zu haben scheint. Vielleicht kommt aber auch da noch ein DLC oder Updates, kann ich mir schon vorstellen! Forum fehlt noch,oder? Weiß auf die Schnelle nicht, an welcher Stelle man das bekanntgeben soll.^^
  11. Schließe mich in vielen Punkten gowfreak an. Ich habe mit gutem Gewissen eine 9 vergeben. Seinerzeit habe ich das Spiel 1999(!) herum am Nintendo 64 gezockt. Die Remastered Version wurde in jeder nur denkbaren Art verbessert. Grafik( real lighting ), Steuerung, damals nicht veröffentlichte Levels wie Experimentation Rooms sind ein besonderes Schmankerl, schade dass sie im Original nicht inkludiert waren. Das Spiel fühlt sich vertraut aber durch die Veränderungen auch neu an. Noch immer faszinierend ist die düstere Story (Voodoo, Serienmörder etc.), die damals gerade für N64-Verhältnisse bemerkenswert war. Das Spiel ist beachtlich gut gealtert, auch wenn man einigen Gameplay Elementen das Alter anmerkt (aber das bin ich eh von früher gewohnt ). Geiles Remaster, sogar noch um einiges besser als der vom gleichen Team veröffentlichte Remaster Titel Turok 2, ebenfalls von Acclaim.
  12. Ich finde die Umfrage auch aussagekräftig, es ist erfrischend, dass sich mal kein Triple A Titel durchgesetzt hat (auch wenn ich das Game gar nicht gekannt habe ). Es soll hier auch um die subjektive Meinung gehen!! Mal ganz davon abgesehen, dass man nicht alle Spiele aus diversen Gründen anzocken kann. Zum Beispiel Wahl 2020 Last of Us Part 2: Nahezu perfektes Spiel mit einem Riesenbudget, Grafik, Sound, Story, generell die Inszenierung usw usf. Dennoch hätte ich persönlich Streets of Rage 4 klar auf Platz 1 gewählt, hat mir eben viel mehr Spaß bereitet. Ich habe es Koop off- als auch online stundenlang mit Freunden gezockt, Nostalgiefaktor etc. "Objektiv" wäre LOU 2 das vollkommenere Spiel, aber darum geht es wie vorher erwähnt eben IMO überhaupt nicht! Mach mir doch nicht bei einem Hobby Gedanken darüber, welches Spiel es sich mehr "verdient" hätte.
  13. Muss mir It Takes Two ansehen, kenn es gar nicht^^ Mass Effect Legendary Edition hätte IMO ruhig höher gehen können Danke für die Auswertung
  14. Platz 1: Mass Effect Legendary Edition Platz 2: The Dark Pictures Anthology: House of Ashes Platz 3: FIFA22 Flop: First Class Trouble Hype: Hogwarts Legacy Wegen der Mass Effect Debatte: Ich würde eher Mass Effect 1 Legendary Edition Mass Effect 2 Legendary Edition Mass Effect 3 Legendary Edition aus der Spieleliste nehmen und nur die Legendary Edition drinnen lassen, aber passt schon
×
×
  • Neu erstellen...