Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Jeffboy24

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    969
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jeffboy24

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niedersachsen

Letzten Besucher des Profils

889 Profilaufrufe
  1. Hätte mir wirklich mehr Multiplayer Trophäen gewünscht. Was ist immer mit dem Zombie Modus? Prestige Meister Trophäe wäre besser gewesen. Da kommt es wenigstens nicht auf das "Glück" an.
  2. Black Ops 4 scheint wohl auch eine seltene Platin Trophäe zu werden? Für mich wird die wohl sogut wie unmöglich sein. Zocke sonst nie Zombies und das Game ist voll mit Zombie Trophäen.
  3. Jeffboy24

    Sony bestätigt Entwicklung an "Next Gen" Konsole PlayStation 5

    Die PS3 hat trotzt das sie 1 Jahr später erst rauskam die Xbox 360 überholt. Die PS4 hat diese ganze Generation durchgehend Dominiert. Wenn Sony alles richtig macht und weiter so exklusivs raushaut wird es nächste Generation so weitergehen. Man muss nur das Momentum von der PS4 in die PS5 reinziehen so wie man es bereits in der Vergangenheit von der PS1 in die PS2 geschafft hat.
  4. Gibt es dieses Jahr einen "lack" an Waffen in Bo4? Finde es gibt in jeder Kategorie viel zu wenig Waffen. Ich meine bei WW2 und auch bei Bo3 war die Waffenanzahl um einiges höher. Oder werden nächsten Monat neue hinzugefügt die man dann wieder mit CoD Points kaufen soll?
  5. Mein Black Ops 4 ist auch grade angekommen Update lädt schon. Cool das man erst das erste Update machen kann um Blackout zu zocken und dabei dann das andere Laden kann. Bei mir geht's schon gleich los. Die Digital gekauft haben können erst ab Mitternacht zocken.
  6. Jeffboy24

    PSN-ID Änderung bald möglich

    Das Ding ist ja, dass du deine alte ID gleichzeitig behältst. Versuchst du zB. auf der PS3 dich anzumelden und sagen wir GTA 4 Online zu spielen wird weiterhin deine alte ID angezeigt.
  7. Jeffboy24

    PSN-ID Änderung bald möglich

    Find‘s auch richtig so. Wenn man dann schon eine zweite Chance hat seinen Namen zu wählen und man sich immer noch nicht im klaren ist wie man heißen will, hat man es nicht anders verdient. Für Plus Mitglieder ist es auch 4,99 also können wir Offiziell sagen, dass es 4,99 und nicht 9,99 ist? Wofür braucht man einen PSN ID Change wenn man kein Plus hat? Kann man ja ehh nicht Online zocken. Oder ist das für die Fortnite spieler gedacht? Hätte mir Persönlich eine Art „PSN ID History“ auf User Profilen gewünscht. So kann man wenigstens nachgucken wie die Person davor hieß. Sonst können Leute gar nicht mehr durch ihre Freundesliste durchsteigen wenn Leute dauernd ihren Namen wechseln....
  8. 20 Stunden kommen hin.
  9. 3 passt perfekt hierfür. Etwas einfacher als Uncharted 4.
  10. Sony hat heute Offiziell bestätigt, dass sie an einem Nachfolger der PS4 Entwickeln. Haben diese nicht Offiziell "PS5" genannt da sich die PS4 noch gut verkauft und man dies nicht ruinieren will. Aber es ist ziemlich eine "PS5". Quelle: https://www.bbc.com/news/technology-45801953 & Eurogamer mit einem noch Detaillierten Artikel: https://www.eurogamer.net/articles/2018-10-09-sony-finally-goes-on-the-record-to-say-its-working-on-a-ps4-successor
  11. 50 GB Day One Patch? Das soll uns doch schon etwas sagen über das Game. Hab böses Gefühl. Das wird in die Hose gehen....
  12. Weiß einer was, was die Server angeht? Wann diese Online sein werden?
  13. EDIT: Stimmt es, dass die Server erst Donnerstag Abend Online sind?
  14. Jeffboy24

    Allgemeiner Thread zu F1 2018 Formula 1

    Schade, das neue Update hat leider immer noch nicht die Reifen im Spiel repariert. Sobald 15-20 % Reifenabnutzung da sind fährt man nur noch auf Eis mitn Controller.
  15. Ist dieses Assassins Creed vom Zeitaufwand noch schlimmer als Origins? Ich hab gelesen das die Leute die die Platin haben über 86 Stunden dafür gebraucht haben. Warum ist das so? Wieder so ein Horror mit den ganzen Fragezeichen?
×