Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Jeffboy24

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    990
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jeffboy24

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niedersachsen

Letzten Besucher des Profils

946 Profilaufrufe
  1. Jeffboy24

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV™

    Danke Glaub das kann in naher Zukunft nichts mehr übertreffen selbst eine RDR2 Platin nicht
  2. Jeffboy24

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV™

    Endlich GTA 4 Platin! Niemals gedacht das ich sie jemals haben werde. Nach 8 Jahren und 11 (fast 12) Monaten hab ich sie endlich
  3. Absolut schwer einzuschätzen. Habe für die Platin fast 9 Jahre gebraucht. Sage auch auf jeden Fall zwischen 121-150 Stunden. Da GTA 4 einer meiner ersten PS3 Games war und ich damals grade frisch von der PS2 auf die PS3 kam hab ich am Anfang sogar mit Cheats gespielt (wie man es noch zuvor bei den GTA teilen auf der PS2 gewöhnt war) bevor ich dann 1-2 Jahre später erst ein neues Savegame gestartet hab um wieder Story Trophäen zu kriegen. Jetzt die letzte Zeit bin ich immer wieder auf GTA 4 zurückgekommen. 2015 hab ich die Most Wanted Trophäe gemacht, Anfang 2017 die restlichen Multiplayer Trophäen, Anfang diesen Jahres ein sehr großen Teil der Story Trophäen und jetzt die restlichen Story Trophäen um die 100% in der Story zu kriegen. Unterm Strich auf jeden Fall meine Stolzeste Platin die ich bisher geholt habe da ich auch vor allem damals dachte, dass ich diese niemals haben werde da ich sie für so gut wie unmöglich hielt. Glaub diese Platin wird auch erstmal in nächster Zukunft nichts mehr übertreffen selbst wenn noch eine RDR2 Platin in Zukunft kommt
  4. Jeffboy24

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Gebe eine 5. Hab hier drüber jetzt etwas länger nachgedacht. Aber höher als 5 kann ich es einfach nicht geben da es hauptsächlich der Zeitaufwand und weniger die Schwierigkeit.
  5. Jeffboy24

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    PS4 Version laut PSN Profiles 15 Minuten. PSV Version 35 Minuten.
  6. Jeffboy24

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    2. Sobald man in Übung ist super easy.
  7. Jeffboy24

    PS4 PRO

    Meine PS4 Pro geht mir mit der Lautstärke nur noch aufn Sack. Hab sie seit 1 1/2 Jahren. Was ich bei RDR2 beim 4K Spielen durchgemacht ist nicht mehr normal. Nichts mehr spät Nachts in Ruhe zocken. Stattdessen klingt es als wenn ich um 4 Uhr Nachts den Staubsauger anstelle. Nervt langsam mit Sony. Das kenn ich von denen nicht. Meine PS3 Slim hab ich zum ersten mal geöffnet nach 3 1/2 Jahren und die war bis oben hin voll mit staub. Trotzdem war das Ding noch leise. Die Pro kann man aufmachen, sauber machen jede Woche. Bringt einfach nichts. Wenn es mit der Wärmeleitpaste wechseln nichts bringt kommt eine neue daher. Keine Lust mehr auf den Mist.
  8. Jeffboy24

    PlayStation®Network-Probleme-Thread

    https://status.playstation.com/en-gb/ PSN Weltweit Down!
  9. Jeffboy24

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    Den ersten oder zweiten Teil? Glaub der erste ist inzwischen zu alt als das sie den in Plus stellen ähnlich wie mit Killzone. Würde auch nicht überrascht sein, wenn bald NFS Payback in Plus sein würde wenn ich sehe für was das vermanscht wird nach einem Jahr.
  10. Die Lautstärke meiner PS4 Pro geht mir bei Red Dead Redemption 2 wirklich aufn Sack. Hoffe Sony kriegt das in den Griff mit der PS5. Soll sie eben 50 oder 100 Euro mehr kosten bzw. etwas größer sein. Hopsache sie ist bei ALLEN leise.
  11. Jeffboy24

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Kommt noch irgendwo was gutes im TV? Finde grade irgendwie nicht das passende auf Netflix was ich gucken will.
  12. Jeffboy24

    Welches Spiel "packt" euch zur Zeit?

    Noch immer Red Dead Redemption 2 wie fast alle hier
  13. Jeffboy24

    PS4 PRO

    Bei meiner Pro scheint es wohl auch soweit zu sein die Wärmeleitpaste zu wechseln. Hab sie seit Frühjahr 2017 und es nicht mehr normal. Schade, dass man nicht einfach 100 Euro mehr bezahlen kann und dafür eine bessere Kühlung kriegt. Wäre mir den Aufpreis Wert wenn das Ding dafür wenigstens mal leise ist. Bei der Launch PS4 hab ich damals nach 2 1/2 Jahren die Wärmeleitpaste gewechselt. Danach war sie Flüster leise. Hab damals nicht damit gerechnet, dass dies so einen riesen Unterschied macht. Hochwertige Wärmeleitpaste, auch war die von Sony hab am Chip vorbeigeschossen und halb auf dem Motherboard 😂
  14. Jeffboy24

    Ich war heute einkaufen...

    Keine Probleme mit dem Notch. War einer der Dinge die mich auch erst letztes Jahr vom Kauf schon abgehalten hatten (Notch, Preis & evt. die Möglichkeit ein Beta Phone? zu sein). Jetzt finde ich es inzwischen ganz praktisch. Der zusätzliche Platz vom Notch wird für die wichtigsten Dinge genutzt wie zB. für die Uhrzeit, Akku Empfang usw. Ein Display ohne Rand zu haben ist einfach nochmal ein Riesen Unterschied. Der vorher sinnlos verschwendete Platz auf der Vorderseite wird jetzt genutzt. Dadurch hat man dann natürlich ein größeres Display ohne das es in der Bauform viel größer geworden ist (hatte davor das normale 6s und mir waren die Plus Modelle immer zu groß). Oben drauf noch Face ID was das Packet noch abrundet. Gefällt mir viel besser als Touch ID (Fingerabdrucksensor). Durch die TrueDepth Kamera realisiert es gleichzeitig, ob du auf das Display schaust und entsperrt es dann auch dementsprechend erst wenn du drauf blickst.
  15. Jeffboy24

    Ich war heute einkaufen...

    iPhone XS 256 GB für 1.319 €
×