Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Thomsen-42

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

About Thomsen-42

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Trophy geholt, alternativer, aber etwas zeitaufwändigerer Weg: ein Community-Level starten, warten bis jemand reinspringt, zum eigenen Level wechseln. Derzeit ein sicherer Weg, die Trophy zu erspielen - je nach Tageszeit konnte man so 5-6 Spieler für sein Level fischen.
  2. Mittlerweile über 100 Stunden reingesteckt und ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind, wenn ich die Brille zum Zocken aufsetze. Auf dem TV wär es sicherlich maximal Mittelmaß, aber in VR kommt bei mir diese 'nur noch eine Runde'-Stimmung auf. Allerdings sei gesagt, dass das Spiel sicherlich nicht perfekt ist und noch viel Luft nach oben besteht - aber das Core-Gameplay ist einfach der Hammer.
  3. Wär auch am Start - die Hunter-Trophy bekomm ich sonst wohl nie Hätt auch noch den ein oder anderen aus der PSN-Community am Start, vielleicht krieg mers irgendwie hin.
  4. Alles gut machbar. Und wäre der Anfang nicht so anspruchsvoll aufgrund der Spielmechanik, wäre es tendenziell auch nur eine 2, da man hinten raus ziemlich overpowered ist. Bis man die Gegner allerdings kennt und ordentlich ausgestattet ist, stirbt man ein paar Tode.
  5. Nach knapp 23 Stunden war die Platin da. Für den Story-Modus hab ich 17 Stunden gebraucht (definitiv schneller machbar), aber der Grind hält sich relativ stark in Grenzen - hätte bei dem Spiel aber auch gerne weiter gegrindet, absolutes Hammer-Spiel für PSVR!
  6. Schwierige Entscheidung: in einem Team eigentlich alles relativ einfach machbar, allein praktisch unmöglich. Habe mich dennoch für eine 4 entschieden, da vor allem der Anfang ohne Upgrades sehr hart ist. Weiterhin ist die extreme Schwierigkeit selbst in einem guten Team ziemlich heftig.
  7. Allein der Grind, um 10 Mio. Credits zu erreichen hat weit über 100 Stunden gekostet - irgendwann hatte ich zumindest eine Map gefunden, die pro Echt-Stunde 75.000 Credits abgeworfen hat, deutlich mehr als die sonst üblichen 50-60 Tsd. Die restlichen Trophäen kamen mehr oder weniger von selbst (Team nötig).
  8. Gibt's noch jemanden, der vor dem Server-Shutdown die Trophäen abgreifen will?
  9. Bin auch auf der Suche nach ein paar Mitspielern, hab mir Battlezone gerade im Angebot gegönnt
×
×
  • Create New...