Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.

indianer78

Members
  • Content Count

    3552
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About indianer78

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Hangover

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, Ich suche ein Gruppe, die sich ab den Raid versuchen wollen... Zeitlich denke ich so ab 2Uhr. Ich habe aktuell Urlaub oder halt am we... Ich kenne den Raid noch gar nicht, bin ab er sehr interessiert! 1. indianer78 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.
  2. Die müssen nicht zwangsläufig weg sein... Probier mal danach in die freie Welt zu gehen und direkt wieder raus... Dann kann es sein, dass die Items dort dann beim Abschlussbildschirm aufpoppen ;-)
  3. Der Colossus hat ja exklusiv die Automatikkannonen und die Granatwerfer, davon gibt es nur 3, wenn ich mit recht entsinne... Einfach mal durch probieren...
  4. Mit den Materialien kannst du Blaupausen nutzen und an der Fertigungsstelle Sachen erstellen. Mit den Versorgungsgütern kannst du deine Kontrollpunkte versorgen, da gibt es immer einen Officier. Zieldaten weiß ich gerade nicht, bin noch am Anfang...
  5. Habe erst begonnen, bin aber dabei, sobald ich beitreten kann... Danke Benji ;-)
  6. Prima! Vielen Dank! Dann mache ich mich heute Abend mal an die Arbeit ;-)
  7. Vielleicht kann mir jemand helfen... Ich bekomme stets die Meldung angezeigt, ich solle im Cortex mir die Herausforderung der Legionäre anschauen?!? Keine Ahnung warum... Aber ich finde es gar nicht erst :-( Vielleicht kann jemand mich, das blinde Huhn, führen ;-)
  8. wer lust auf gemeinsame expidtionen hat: indianer78 gerade Festungen nerven, ohne absprachen und randis ^^
  9. BIn auch für gemeinsame Aktionen zu haben, nicht nur um Geld abzustauben ;-) indianer78 Einfach adden...
  10. Ranger! Ein super Allrounder ;-)
  11. Ja vermutlich hatte ich eine Weg gewählt, der mich schon vorher an Ziel bringt ^^ Den Tornado habe ich wohl schon mit dem ersten Puzzle aufgelöst... Aber das 2. Puzzle muss man ja auch lösen um in den einen Gang zu gelangen! ^^ Habe das Problem nirgends gefunden, aber selber lösen können. Ich konnte den Block über das loch schlagen! Mit Stase "einfrieren" und dann kann man den Block drüber hauen, ohen dass er runterfälllt. ;-) P.S. Die versteckte Trophäe nach Abraxis habe ich auch verpasst :-( zu spät gelesen, dass man selber zum Abgrund reisen kann?!?
  12. Ich glaube ich benötige Hilfe :-( Ein Bug?!? Ich habe bereits Zorn und Abraxis besucht... Danach sollte man in der Narbe auf eine Ebene mit einem Tornado kommen (2. mal die Tornado Begenung). Dort gibt es ein Puzzle mit einem Block und einer Metallklappe... Das Video kenne ich... Aber nu... Was mache ich, wenn der Tornado weg ist?!?!? Bei mir ist der Tornado nicht auf der Ebene unterwegs, somit gibt es keine Windbewegung, was nu? :-( EDIT: Das Gebiet heißt Tiefenlande
  13. Okay, danke! Suche schon alles ab, aber bei so vielen Ausrüstungsgegenständen und den hohen investitionen für den letzten schritt ist das schon nervig... Aber die Suche geht weiter, habe auch jetzt erst alle 4 Fähigkeiten erhalten ;-)
  14. Gibt es eine Möglichkeit Artefakte zu farmen?
×
×
  • Create New...