Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS3 - Skylanders Trap Team


Recommended Posts

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die skylanders-trap-team Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.



Kurz zur Platin?

 

Schwierigkeitswertung von 4,14.


Zeitaufwand von 28 Stunden.
Spielspaß von 7,67.

Mit den zusätzlichen Figuren ist das Spiel in der Hälfte der Zeit zu schaffen und es ist super einfach.
 



Mitgeschickt werden die beiden Discs, 3 Skylander, 3 Fallen und das Portal.

Für schnellere Spielzeit: Ihr müsst einen Skylander resetten und wieder hochleveln. Das Hochleveln passiert automatisch beim durchspielen, es braucht nichts gefarmt zu werden. Am besten den Feuerlöwen resetten, da das die einzige Figur ist die ihr zum spielen braucht.

Beim durchspielen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad braucht ihr auch nur den Feuerlöwen plus das Monster was in der Kaosfalle (schwarz) ist. Dieses ist quasi unbesiegbar. Haltet am Anfang des Kampfes die :Q: Taste länger gedrückt und versucht es zu schaffen das er das lila Stern Symbol schmeisst. Wenn ihr das einmal geschafft habt, dann wird er immer dieses Symbol benutzen wenn ihr die :Q: Taste kurz drückt. Dieses Symbol schädigt zwar nicht den Gegner, aber füllt eure Energie jedesmal wieder auf Maximum auf und somit ist man unbesiegbar. Falls ihr es nicht schafft das Symbol auszuwählen bevor ihr getötet wird, keine Angst, ihr fangt wieder direkt beim Endgegner an (Die Abfrage sagt zwar Level neu starten, ist aber falsch). Somit habt ihr zwar nur noch den :K: Angriff um den Endgegner zu besiegen und der Kampf dauert gut 20 bis 30 Minuten, aber wenn ihr einmal in dem Kampf seit und seht wieviel Sachen ihr eigentlich ausweichen sollt, dann ist euch das egal :D

Patch 1.01 ist noch in Ordnung, seit aber vorsichtig mit zukünftigen Patches, da vielleicht ein Balancing Patch rausgebracht wird, der die Unbesiegbarkeit patcht.



Irgendwelche Regeln?
 

 

 


• Wohnsitz in Deutschland. (Ausland geht auch, muß nur mit dem Vorhergehenden in der Platinkette abgesprochen werden ob er bereit ist den Mehrpreis beim Versand zu übernehmen)
• Mindestens 6 Monate angemeldet.
• Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

• Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 16 Tage nach Erhalt.
• Das Spiel muß als Päckchen für mindestens 3,89€ Porto versandt werden.
• Die Versandkosten trägt der Versender.

Achtung!
Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.
Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

 



Wie melde ich mich?

 

Mit folgendem Satz:

 
"Ich würde gerne die Platin(s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an xx Platinketten teilgenommen und xx Spiele bereitgestellt"
 
Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!




Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste

platin.pngkein-platin.png

@BlackPhantom platin.png

@Alox777 platin.png

@Shounin platin.png

@john_cena1993 platin.png

@Archethim platin.png

@susu platin.png

@F_L_O_8_4

@__mh__


Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.[/size]

Ich bin auf der Liste, was nun?

 

Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.


Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.



Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

 

- Erspiele die Platin-Trophäe.


• Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspass der Platin-Trophäe zu bewerten.
• Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 16 Tagen weiter.



Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

 

• Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin(s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an keinen Platinketten teilgenommen und noch keine Spiele bereitgestellt"

Könnte es sofort nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin(s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 27 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt"

Kann erst ab April das Spiel nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde die Spiele innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 60 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt"

Hab im Moment mit Disney infinity noch eine andere PK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin(s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 08 Platinketten teilgenommen und 01 Spiele bereitgestellt"

Da ich im Moment noch eine PK habe kann ich das Spiel leider nicht sofort nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin(s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 11 Platinketten teilgenommen und 5 Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde die Spiele innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an ca 50 Platinketten teilgenommen und ca 7 Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann man da nichts falsch machen. Ich weiß ehrlich nicht ob man Monster aus den Fallen löschen kann. Wenn man ein neues fängt, dann wird gefragt ob man das alte behalten oder das neue nehmen will (und das muß man auch 10 mal machen für ne Trophäe), aber für die schwarze Falle gibt es nur ein Monster zum fangen.

Selbst wenn Du es schafft es zu löschen, beim ersten Durchspielen auf easy ist der Endkampf ein Witz und da kannst Du es neu fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin(s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 7 Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Skylanders sind heute alle wohlbehalten bei mir angekommen.

Wie ist das jetzt eigentlich, muss ich mich für eine Platin entscheiden oder dürfte ich rein theoretisch innerhlab der 16 Tage auch beide erspielen?

Ob ich das wirklich machen würde weiß ich nämlich auch erst wenn ich es einmal durch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...