Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BlackPhantom

Members
  • Content Count

    6475
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About BlackPhantom

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Beruf
    Student

Recent Profile Visitors

12231 profile views
  1. Melde mich und @frag-nich für das Turnier an. Ich bin der Kapitän.
  2. Wenn ich das richtig verstehe ist Little Hope wie es scheint trotzdem eine Geisterstadt oder ist auch das alles eingebildet? Am Ende wird Andrew aka der Busfahrer vom Polizisten abgeführt und es wird behauptet, er ist der Mörder. Doch wen soll er denn umgebracht haben, wenn alles nur eingebildet war? Die Frage ist auch im Prolog, hat er jetzt das Haus angezündet oder die kleine Schwester oder war das auch alles nur seine Einbildung?
  3. Weiß Jemand ob es den Curator’s Cut bei jeder Vorbestellung gibt? Hatte das Game bei Saturn vorbestellt, aber keinen Code iwie dazu bekommen oder gab es den nur für digitale Vorbesteller?
  4. Hatte nicht einen Absturz. Nur Tonprobleme, am Anfang gar kein Ton von der Sprache und mitten im Spiel ab und an mal auf englisch für eine kurze Zeit, dann wieder normal auf deutsch.
  5. Da haben sie heute auch das Zombie Main Thema veröffentlicht und man bekommt direkt wieder die Vibes.
  6. Gebe eine 3. Alles locker machbar. 1. Run auf Leicht mit allen Trophäen außer denen für die Schwierigkeit 2. Run Tödliche Obzession, wobei ich hier nichts schwer fand, selbst der Bosskampf ging im 1. Versuch ohne Probleme, bin bin einmal nach einer langen Session zum nächsten Basecamp gestorben.
  7. Dann spiel doch einfach nur die Kampagne und gut... nach deiner Trophyliste bist du eh kein 100% Hunter. Treyarc kommt seit Jahren mit Zombie und Mp, daran sollte man sich langsam gewöhnt haben. CoD ist kein Spiel was man sich für Trophäen kauft und dann beschwert das es im Gesamtpaket kommt...
  8. Die 20 Runden damals gingen doch eig ganz gut. Bin froh das es nicht wie in BO4 Battle Royal aka Warzone Trophys diesmal gibt. Bin eher erstaunt, dass es diesmal mehr Trophäen im MP gibt.
  9. Das die Wunschliste weg ist stört mich auch am meisten, so hat ein schneller Klick gereicht um zu sehen was davon im Sale ist. Verstehe die Entscheidung nicht, sowas zu entfernen.
  10. Glückwunsch, ging doch recht flott mit den 100 Spielen ^^
  11. Ich hatte die ersten beiden Runde in denen ich gut abgegangen bin, danach war jede Runde echt "verschwitzt" es kann auch an der Beta liegen, aber wenn man weiß SBMM ist da, ist das auch immer im Hinterkopf. Aber ich kauf mir das Spiel so oder so Day One wegen Zombies, von daher lass ich mich einfach überraschen was der MP dann bringt. Bzw. muss ich es dann auch mal testen wie es ist wieder in der Gruppe zu zocken und nicht Solo. Mit dem campen geb ich dir recht, das war zum Glück echt kaum vorhanden aktuell.
  12. Die Frage was soll dann dort besser sein? IW hat doch gezeigt das sie absolut unfähig sind mit dem aktuellen MW, da wird sich auch beim nächsten nix ändern nehm ich mal an.
  13. Schade mit SBMM ist es wieder ein CoD was im MP leider zum vergessen ist. Jede Runde ist einfach ein Krampf. Die Maps sind ok, hab bis jetzt keine die wirklich gut war, alle so okay. Die Sniper sind zu OP, da muss was getan werden. Hoffe man verbessert noch einige Dinge von der Beta bis zur Vollversion.
  14. Gz zum Abschluss. Hat schon den Titel für das längste Platinprojekt verdient mit 8 Jahren
×
×
  • Create New...