Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BlackPhantom

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6.158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über BlackPhantom

  • Rang
    Ehrenmitglied

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

9.888 Profilaufrufe
  1. BlackPhantom

    Blacky's dunkle Trophy Jagd

    Hey Leo, Nein damit hat es nichts zu tun, aber ich habe schon an den letzen 2 Updates selber gemerkt, dass ich mich schwer getan habe diese zu schreiben und irgendwann haben mir meine eigenen Updates nicht mehr gefallen, mir hat selber einfach das gewisse etwas gefehlt, aber leider auch die Motivation mir nochmal Mühe zu geben, die Updates auf ein gewisses Level zu heben. Außerdem ist mein Zockverhalten aktuell auch wieder sehr sporadisch und sprunghaft geworden, sodass ich zwar überall mal was spiele, aber nie so wirklich in einem Spiel super voran komme ^^ Danke dir und vllt melde ich mich ja dann zur 400. nochmal ^^ Vielen dank für die Worte Hey Jeanne, danke auch dir für die lieben Worte Ja ich werde ab und zu weiterhin hier rein schauen und eure Updates verfolgen ^^ Hey Aii, danke auch dir Ja frische Ideen klingt für die Zukunft eventuell interessant. Ja leider ist der Bereich im Gegensatz zu früher ruhiger geworden, die Platinprojekte sind leider auch fast komplett ausgestorben, sehr schade. Aber im Endeffekt vllt auch einfach eine generelle Entwicklung gegenüber Trophäen, wo glaube auch weniger aktive sind und dann noch der kleine Kreis, der wirklich darüber Berichten will. In der Zusammenfassung nochmal danke an jeden einzelnen
  2. BlackPhantom

    Blacky's dunkle Trophy Jagd

    Ende des Projektes So ich habe mich entschlossen dieses Projekt 2019 nicht mehr fortzuführen. Mein einziges Ziel ist es im Endeffekt die 85% Durchschnitt nach PSNTL zu erreichen. Die 400. Platin wird wohl RDRII werden. CoD BO4 hätte sich von der Schwierigkeit auch angeboten, aber hier fehlt mir noch eine Trophäe für die Platin, welche im Februar erreicht wird, sobald wir das letzte EE angehen. Habe noch 2 Spiele hier mit Far Cry 5 und Spider-Man welche top sind, aber ich nicht dazu komme ^^ Genug meiner Pläne Danke an alle stillen Leser und aktiven kommentierer. Allen in diesem Unterforum noch viel Spaß beim Projekte schreiben und Trophäen hunten Ab und zu werde ich natürlich noch in einige Projekte hier rein schauen und mal einen Kommentar da lassen. In diesem Sinne - Ende -
  3. Wem noch die Trophäe fehlt: 3 mal die gleiche Karte in der Arena zu ziehen. Ist jetzt die perfekte Gelegenheit. Es gibt wieder ein spezielles Event in der Arena, wo nur Karten mit 11+ Rekrutierung gezogen werden können, also relativ gut machbar 3x die selbe auszuwählen.
  4. Dank doppel Waffen Xp hab ich diese Trophäe auch endlich heute geschafft Gut das es das doch recht häufig gab ^^
  5. Ich habe die Premium Karten Trophäe komplett ohne das herstellen von Premium Karten mit Scraps gemacht. Ist also jetzt nicht das Problem. Durch die 100 Fässen, welche man ziehen muss, kommen generell schon Premium Karten. Dann kann man sich im Belohnungsbaum alle Anführer frei schalten, diese zählen auch dazu. Weiterhin in jedem Baum die Goldenen Fässer freischalten, als Belohnung, wieder haufen Premium Karten. So schwer wie es einige darstellen ist es nicht, habe nur durch normales Spielen 2400 Staub ansammeln können, dafür kann man vorallem die günstigen Karten auch noch umwandeln. Wenn man das Spiel mal etwas aus Spaß spielt, bekommt man alles schnell zusammen.
  6. Patch geladen -> 1 Fass gekauft für Erz -> geöffnet -> trotzdem keine Trophäe. Hat sich also nichts geändert stand jetzt.
  7. Woods haben wir in 3 aufeinander folgenden runden für jeden geholt. Die Siege im guten Squad sind absolut einfach Mmn. der Sniper kill auf diese Distanz ist eine heftige einzelleistung und dann noch die Platzierung zusätzlich machen es für mich deutlich unangenehmer
  8. BlackPhantom

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Gebe eine 2. Die Abwärtsspirale dreht sich jedes Jahr weiter nach unten.
  9. Endlich die letzte BlackOut Trophäe.... jeder Charakter war eigentlich entspannt, bis auf Shaw und jetzt zum Ende mein Hasse -> Reznov. So oft entweder den Kill geschafft und dann dumm gestorben, sage nur Platz 6 -.- oder die Runden in den Tops geschafft wie gestern und dann nur 190 Meter gesnipet. Endlich geschafft, ist einfach nur unfair dieser Charakter und in keiner relation zu den anderen.
  10. BlackPhantom

    Trophäen erledigt aber nicht bekommen 🤔

    skill spiel Spektakel kommt bei mir auch nicht, alle Spiele jetzt 2x mal beendet und nichts. Ein Fifa ohne verbuggte Trophäen, wäre mal ein Traum....
  11. Also ich hab zweimal 6 Siege geholt, als es die Monster-Wochen gab, weil jeder das gleiche Material diesmal hat und es wirklich auf Strategie ankommt und einmal im normalen Arena Durchgang, hier hatte ich aber das Glück 20 Goldkarten zu ziehen. Im Endeffekt braucht man auch etwas Strategie, welche Karten man schon hat und wie diese sich mit anderen kombinieren lassen.
  12. BlackPhantom

    Raz-Noh's +1 - Level UP!

    Glückwunsch zum erfolgreichen Master und dem neuen Job Frag mich eh wie du noch so lange nur PS3 spielen konntest, hast auf jedenfall viel Material für die PS4 wenn du dir jetzt eine holst ^^
  13. Die hab ich auch gesehen, aber ich habe 150 Fässer stand jetzt geöffnet. Glaube nicht, dass ich über 50 Fässer aus dem Belohnungsbuch habe.
  14. mir hat einer geschrieben die zählen alle, nur spinnt der Zähler generell. Im Idealfall alle 100 Fässer am Stück öffnen, so soll die Trophäe sicher kommen, spare jetzt mal auf die Fässer oder die patchen das endlich.
  15. Ich kann dir nur als Hoffnung geben, dass es zum Start der Vollversion ein Premium Wochenende gab, da war in jedem Fass eine Premium Karte garantiert enthalten, so habe ich meine schneller bekommen. Zusätzlich im Belohnungsbuch immer auf die Kisten mit den goldenen Fässern gehen, in welchen 5 Premium Karten enthalten sind.
×