Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BlackPhantom

Members
  • Content Count

    6418
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About BlackPhantom

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Beruf
    Student

Recent Profile Visitors

11826 profile views
  1. Habe eben auch eine Anfrage raus geschickt
  2. Suche jemand für die Trophäe: Zu zweit ist man weniger alleine Schließe 3 Expeditionen mit einem Coop-Partner ab. Wäre auch cool wenn jemand schon alles hat und mir hier fix helfen könnte: Auf die Straße mit dir Schließe 7 einzigartige Expeditionen im Schwierigkeitsgrad Rang III ab. Edit: Suche nicht mehr nach Hilfe.
  3. Hallo Max, willkommen zurück, wieder einer von den alten Hasen der Platinprojekte der wiederkehrt VIel Spaß mit deinem neuen Projekt und gw zu den ganzen Erfolgen schonmal.
  4. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem relativ schnellen neuen Update MIt dem Sommer fühle ich mit dir, auch kein Freund der großen Hitze, bin daher eher Fan vom Frühling oder Herbst ^^ Können eine Beatles Cover Band dann aufmachen, sieht bei mir aktuell nicht besser aus, durch die fehlende Motivation mit Maske zum Friseur zu rennen Fand LiS 1 und LiS BTS 100x besser als Teil 2, welcher für mich einfach nur schlecht war, fand die Story eher meh und die beiden Brüder, naja habe den kleinen davon einfach nur gehasst God of War <3 ist eine sehr gute Entscheidung als nächstes zu spielen.
  5. So gerade mal wieder den Startpost aktualisiert und hier meine letzten Errungenschaften an Platins: #516 Wolfenstein The Old Blood (US) [00%] --> [100%] War im Sale, also Doppelplatin angegangen, Challgenges gingen diesmal deutlich leichter von der Hand als damals. #517 Wreckfest [00%] --> [100%] Gekauft weil es im MM im Angebot war, um etwas mit Freunden zu zocken, nebenher die Platin eingesackt. #518 AGS: Galaga [88%] -->[100%] Lange hat es gedauert, die letzten Bonuslevel perfekt zu schaffen, immer mal mit längeren Pausen doch zum Ziel gelangt. Nachdem die PS5 nun offiziell angekündigt ist und ich sie sobald möglich vorbestellen werde, würde ich gerne paar alte Leichen aus meiner Liste noch angehen. Habe alle geplanten Spiele mal im Startpost aktualisiert. Mittlerweile habe ich es seit der Platin 500 geschafft, wieder entspannter und freier an das Trophäensammeln heranzugehen. Daher ist es zwar gewünscht die Spiele zu platinieren, aber kein wirkliches muss, wenn ich zuviel Frust entwickle. Viele Spiele die in meiner PS4-Liste schwirren mit wenigen % tauchen nicht im Startpost auf, weil ich die nicht mehr aktiv angehen werde und damit auch echt Leben kann, dass die so vor sich hin gammeln, da ich mein Ziel von 85% Average geschafft und sogar auf 86% anheben konnte. Als nächstes Spiel werde ich jetzt mal Blair Witch angehen, habe hier bis jetzt maximal 30 Minuten gespielt, weil immer was dazwischen kam und ich mich immer schwer tue spiele zu zocken, die ich mal angefangen habe, aber nie richtig voran kam, daher ist es ewig liegen geblieben ^^
  6. Eine 2, alles extrem locker zu schaffen.
  7. 21-30h Online fix geboostet. Karriere nur das benötigte gemacht und XP Farmen geht auch extrem schnell.
  8. 6-10h wenn ich die Ladezeiten für das Savegame transferieren berücksichtige.
  9. Eine 5, die Bonusrunden haben mich einiges an Nerven gekostet.
  10. Da spielt man nach einem Jahr Pause wieder mal paar Runden und alles beim alten, campende noob Killer und toxische Random mates ohne Skill Schade, dass es so verseucht geblieben ist, mit den Leuten
  11. 2:15 für den ersten Durchgang 1:49 für den zweiten. etwas über 4h also zusammen.
  12. Eine 2, das einzige was etwas schwerer war, war der letzte Bosskampf. Alles andere ist locker machbar, da das Kampfsystem einfach nur sehr eingeschränkt ist.
×
×
  • Create New...