Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BlackPhantom

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6.217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über BlackPhantom

  • Rang
    Ehrenmitglied

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

10.089 Profilaufrufe
  1. BlackPhantom

    Verabredung Online-Trophäen zu SoulCalibur VI

    Suche jemanden für die Gelegenheitskämpfe. Bei bedarf mit Betreff Adden
  2. BlackPhantom

    Blacky's Jagd nach dem Durchschnitt

    Im Endeffekt bist du ein Blop, der zu seiner Freundin will. Und das in jedem Level, dabei musst du Hindernisse und Gegner überwinden. Laufen tut der Blob von alleine und mit X springst du über alles andere. Recht simpelt, recht kurz, trotzdem hat es mich irgendwie an ein altes Mario / Kirby aus den 90ern errinert
  3. BlackPhantom

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Vergebe eine 5, manche Koffer und Level waren etwas stressig.
  4. BlackPhantom

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    4-5h für die Platin.
  5. BlackPhantom

    Blacky's Jagd nach dem Durchschnitt

    Doppelplatin-Zeit, jedes Spiel wurde einmal auf der PS4 und auf der PS-Vita platiniert. Etwas im Sale zugeschlagen und es gab für einmal kaufen, beide Versionen und die Spiele haben sogar Spaß gemacht, bzw. schau ich das mittlerweile vorher und kaufe egal wie lange Platins dauern, nur wenn es nach Spaß aussieht #375 #376 Jack N' Jill DX persönlich | Forumsdurchschnitt Zeitaufwand: 0,12h | 3h Schwierigkeit: 1 | 1,59 #377 #378 Devious Dungeon persönlich | Forumsdurchschnitt Zeitaufwand: 4,5h | 4,67h Schwierigkeit: 2 | 2,46 #379 #380 Tetra's Escape persönlich | Forumsdurchschnitt Zeitaufwand: 2h | 3,19h Schwierigkeit: 2 | 2,27 _________________________________________________________ Noch mein Highlight #381 CoD Black Ops IIII persönlich | Forumsdurchschnitt Zeitaufwand: 200 - 300 | 288h Schwierigkeit: 9 | 8,2 Average: 84,48% --> 84,62% +
  6. BlackPhantom

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 2, alles gut machbar.
  7. BlackPhantom

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Etwas unter 5 Stunden.
  8. Vergebe eine 9. MP ist Mmn. einfach, also eine 2. Zombies mit einer guten Truppe auch machbar, würde eine 5 geben. Blackout im ganzen gut Solo oder im Team machbar wäre eine 5, aber da Reznov Mmn. einfach der schwerste Charakter ist und vieles passen muss, vor allem der 200m Snipe, gibt es nur wegen diesem einen Charakter die 9 !
  9. BlackPhantom

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    200-300h Hab nicht nur für Platin gespielt, daher die Schätzung dazwischen.
  10. BlackPhantom

    Hilfe auf dem Weg zu Division 4

    Also diese Divisions sind echt merkwürdig. Ich spiel zum Teil gegen Leute die einfach nicht in dieser "tiefen" Division 5 sein können, total seltsam. 4 Schüsse und alle gingen Latte oder Pfosten, genial wie gescripted das Spiel an manchen Situtationen wirkt.
  11. BlackPhantom

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine klare 1.
  12. BlackPhantom

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    12 Minuten.
  13. BlackPhantom

    Blacky's Jagd nach dem Durchschnitt

    danke dir Minit hat mir sogar richtig gut gefallen, mein Mini-PSN-Game des Jahres bisher.
×