Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BlackPhantom

Members
  • Content Count

    6465
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About BlackPhantom

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Beruf
    Student

Recent Profile Visitors

12193 profile views
  1. Glückwunsch, ging doch recht flott mit den 100 Spielen ^^
  2. Ich hatte die ersten beiden Runde in denen ich gut abgegangen bin, danach war jede Runde echt "verschwitzt" es kann auch an der Beta liegen, aber wenn man weiß SBMM ist da, ist das auch immer im Hinterkopf. Aber ich kauf mir das Spiel so oder so Day One wegen Zombies, von daher lass ich mich einfach überraschen was der MP dann bringt. Bzw. muss ich es dann auch mal testen wie es ist wieder in der Gruppe zu zocken und nicht Solo. Mit dem campen geb ich dir recht, das war zum Glück echt kaum vorhanden aktuell.
  3. Die Frage was soll dann dort besser sein? IW hat doch gezeigt das sie absolut unfähig sind mit dem aktuellen MW, da wird sich auch beim nächsten nix ändern nehm ich mal an.
  4. Schade mit SBMM ist es wieder ein CoD was im MP leider zum vergessen ist. Jede Runde ist einfach ein Krampf. Die Maps sind ok, hab bis jetzt keine die wirklich gut war, alle so okay. Die Sniper sind zu OP, da muss was getan werden. Hoffe man verbessert noch einige Dinge von der Beta bis zur Vollversion.
  5. Gz zum Abschluss. Hat schon den Titel für das längste Platinprojekt verdient mit 8 Jahren
  6. Der Backlog [15] - 4: Statistik-Trophäenschnitt: 11.10.2020 = 86,84% Aktuell gespielt: Lego Batman Yu-Gi-Oh Shadow of the TR Spiele abgeschlossen: Spiele aufgegeben: Die Updates:
  7. Vergebe eine 5 für die Mitte. Manchmal dumm gestorben wegen Granaten oder Instantboxen vom Gegner. Die Zeit in der Grube hat etwas Übung gekostet, war aber in ca 1h machbar für mich. Sonst alles soweit gut machbar.
  8. 11 - 20 h 1. Run auf Veteran mit Sammelsachen 2. Run ohne sterben Danach noch einzelne Trophäen und verpasste Sammelsachen nachgeholt.
  9. Hallo und willkommen zu meinem erneut neuen Spieler-Projekt Wer bin ich?: Ich heiße Tobias, jeder nennt mich Tobi, deswegen es manchmal sogar seltsam ist meinen "langen" Namen zu hören. Ich bin 29 Jahre jung und bin in der Endphase meines Studiums im Master. Das heißt die letzte Hürde ist noch meine Masterthesis. Seit mittlerweile 10 Jahren sammle ich Trophäen auf der PS3, PSV und PS4. Weitere Hobbys sind Sport, Filme und Serien, Bücher lesen und Creepypastas hören sowie Musik. Viele kennen mich eventuell von meinen vielen Projekten welche es die letzten Jahre von mir gab und von denen ich irgendwie nie wirklich weg komme, auch wenn die Phasen immer länger wurden. Was sind meine Ziele?: Meinen Backlog abarbeiten im großen und ganzen. Ich habe seit Ewigkeiten meine Average Completion von 85% erreicht und gehalten und gesteigert, daher ist hier alles für mich erreicht. Ich habe mehr als 500 Platintrophäen erreicht, von daher auch hier kein Ziel einer Steigerung mehr drin. Also zurück zum Backlog Ziel, was somit als einziges steht, hierbei soll es um 3 Grenzen gehen, welche ich "errichtet" habe. Die tiefste ist ein Spiel auf über 50% Fortschritt zu bringen, die nächste Stufe sind 75% und die letzte Stufe ist Platin zu erreichen und wenn möglich 100%. Da ich kein Fan von DLC bin ist die letzte Stufe also getrennt und wenn ich Platin habe und die DLC nicht ansprechend finde ist hier Schluss. Da es aber auch einige wenige PS4 Spiele in meiner Liste gibt für welche ich keine Sekunde mehr aufopfern möchte, fallen diese nicht in die Regel und werden als "aufgegeben" gekennzeichnet, was heißt das ich nichtmal 50% der Trophäen dort geholt habe. Da die Zeit der PS4 auch bald endet, da ich eine PS5 vorbestellen konnte, ist es aktuell auch Ziel gezielt Spiele abzuschließen, welche höher im %ranking stehen und eventuell paar Altlasten dann einfach unter den Backlog Berg zu kehren und für immer zu vergessen Unterteilung des Projektes: Startpost: Vorstellung & Ziele Post 1: Backlog & Updates
  10. Traurig das nie ein Patch kam. Alle Missionen ohne sterben heute gemacht, aber auch keine Trophy bekommen. Edit: Nachdem ich von SSDD nochmal weiter gespielt habe kam sie heute nach Cliffhanger dann auf einmal.
  11. Ich hab dann wieder bisl was zu tun Von Level 95 auf Level 771 gewechselt, also noch Luft nach oben.
  12. Ingame zumindest soweit ich gesehen habe zählt der nur Knocks steht zumindest dran, daher zählen die kills im Zähler wie Armbrust wohl nicht in diese Statistik, alles etwas strange leider ^^
  13. Mir wurde im englischen Forum gesagt, es soll helfen immer die gleiche MP zu nehmen für die kills, weiß aber nicht ob das stimmt. Die Trophäen scheinen random zu buggen wie sie gerade wollen.
×
×
  • Create New...