Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SwordSaintAsuna

Members
  • Posts

    150
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

1238 profile views

SwordSaintAsuna's Achievements

  1. OMG, Konami hat uns endlich erhört. Immer davon geträumt, aber die Hoffnung schon fast aufgegeben.
  2. und eine aller aller letzte Meldung 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert
  3. Fertigmeldung für 11 Ach das nehme ich noch mit… Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. Human Fall Flat
  4. Auch wieder wahr, gehen wir zurück zu 20 grad.
  5. Als jemand der das Spiel seit einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig spielt, kann ich sagen, das heute eine Menge Leute kenne die mehr über die Rennsiege meckern als über die 5 Siege in Folge. Die sind einfach relativ einfach durch Sweet Thieves, Hexagon Trials und ähnliches zu bekommen. (Es gibt auch Boosting Gruppen, aber dafür braucht man natürlich entsprechend viele Leute) Ich muss sagen bin selbst nicht die allerbeste in Rennen, aber es gibt trotzdem die mir leichter fallen und die haben mir am Ende die Trophäe gebracht. Ansonsten gibt es ja auch spezielle Rennmodes wie Tic Toe die relativ beliebt sind dafür, auch wenn man dafür eine Portion Glück braucht.
  6. Nun, schlimmer kanns kaum werden, bin dabei.
  7. Eins der besten PSP Spiele, bin froh das es endlich wieder kommt.
  8. Das Einzige was noch genug Punkte gibt ist Leitfaden, hoffen wir das er noch fertig wird.
  9. Und schon erledigt, hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn mich einige Fluglevel geärgert haben.
  10. Ich gebe eine 4. Muss das war mein allerersten Spyro und spiele auch nicht oft Spiele in der Art, dementsprechend musste mich bei einigen erst mal ein wenig reinfuchsen. Das größte Problem waren dabei die Fluglevel, die doch einige Versuche gekostet haben, aber an sich ist das Spiel doch gut machbar.
×
×
  • Create New...