Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SwordSaintAsuna

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SwordSaintAsuna

  1. Top: Blut der König - mir fehlt nur noch das letzte Survial, hab ich aber auch noch nicht probiert Frösche - Nun ich mochte die in Fall Guys schon, aber das Bewegungstempo von Cloud ist verdammt langsam fürs erste. Das Zweite ist echt super easy. Motorrad Flops: Piano: Je, gleiches Problem, der mittlere Teil ist einfach zu viel auf einmal, komm komm nicht mal über 16k. Ich hasse Rhytmus Spiele. Sit-Ups Ich habs zwar geschafft, ich mag's trotzdem nicht, die grünen Bereiche bringen mich bei hohem Tempo voll raus. Das Kaktoren Ding probier ich noch mal wenn ich noch ein bissle weiter bin, vllt. klappts dann besser. Chocobo-Rennen habe ich die erste Kategorie gemacht, war jetzt nicht schwer bis jetzt, aber nicht so mein Ding. Ich schätze die anderen gingen bis jetzt.
  2. Einfach mal den Update Style der Anderen kopieren Cyperpunk 2077 - Plat + 100% Star Ocean Integrity and Faithlessness - 9% The Legend of Heroes Trails of Cold Steel - 68% (erste Durchgang fertig) One Piece Unlimited World Red - 0% Final Fantasy V - 100% Atelier Ayesha: The Alchemist of the Dusk DX - 100% Persona 3 Reload - 100% Final Fantasy VII Rebirth - 70% (64/88 Aufgaben fürs Hotel, 0/14 Kapitel auf Hard)
  3. Nicht sehr überraschend, wurde ja auch schon vorher gesagt. Ich meine wir haben hier auch eine Open World und der erste Teil war nur Midgar und dazu ziemlich linear, macht also Sinn.
  4. Spieleanmeldung Spiel 8 Spiel: Final Fantasy VII Rebirth Plattform: PS5 Link: https://www.trophies.de/forum/8328-final-fantasy-vii-rebirth/ Schwierigkeit: 7,5 Zeitaufwand: 175 Guideseiten ZA SG Trophies.de PSNProfiles Knoef NODE Gamers TrueTrophies MetaGame PowerPyx 175 7,5 PS Trophies Mittelwert 175 7,5
  5. Mir ist ein kleines Missgeschick passiert!! Und zwar habe ich nicht realisiert, das Cyperpunk meinen PS4 Spielstand automatisch hochgeladen hat und ich hab nicht hingeschaut und ihn geladen und nun es hat dummerweise eine Trophäe gepoppt. Und nun?
  6. So, Atelier Ayesha, Pesona 3 und FFV erledigt. Nun geht's zum ersten mal seit dem Release zurück nach Night City.
  7. Spieleanmeldung Spiel 7 Spiel: Persona 3 Reload Platform: PS4 Link: https://www.trophies.de/forum/8317-persona-3-reload/ Schwierigkeit: 3 Zeitaufwand: 65 Guideseiten ZA SG Trophies.de PSNProfiles Knoef NODE Gamers TrueTrophies MetaGame PowerPyx 65 3 PS Trophies Mittelwert 65 3
  8. Spieleanmeldung Spiel 6 Spiel: Atelier Ayesha: The Alchemist of the Dusk DX Platform: PS4 Link: https://www.trophies.de/forum/6547-atelier-ayesha-plus-the-alchemists-of-dusk/ Schwierigkeit: 4,75 Zeitaufwand: 70 Guideseiten ZA SG Trophies.de - - PSNProfiles 70 5 Knoef - - NODE Gamers - - TrueTrophies - - MetaGame 40 4,5 PowerPyx - - (PS Trophies) - - Durchschnitt 55 4,75
  9. was das klingt doch absolut realistisch Also würde das dann für Atelier Ayesha reichen: https://psnprofiles.com/trophies/10175-atelier-ayesha-the-alchemist-of-dusk-dx (Forum Bewertungen sind für die Grundversion, Plus/DX hat 2 Trophäen mehr) hab sonst auch nur für die Grundversion gefunden, gäbe höchtens noch ein paar PS Trophy Bewertungen: https://www.playstationtrophies.org/forum/forum/2881-atelier-ayesha-plus-the-alchemist-of-dusk/
  10. Hiermit bestätige ich meine Teilnahme am Event "100% Club Games #2024" und melde für mich die folgenden Spiele vorzeitig an: PSN-ID: SwordSaintAsuna Spieleanmeldung Spiel 1 Spiel: Cyperpunk 2077 Platform: PS5 Link: https://www.trophies.de/forum/7001-cyberpunk-2077-ps5/ Schwierigkeit: 2,8 Zeitaufwand: 83 Spiel 2 Spiel: Star Ocean Integrity and Faithlessness Platform: PS4 Link: https://www.trophies.de/forum/3555-star-ocean-integrity-and-faithlessness/ Schwierigkeit: 4,44 Zeitaufwand: 225,64 Spiel 3 Spiel: The Legend of Heroes Trails of Cold Steel Platform: Vita Link: https://www.trophies.de/forum/3275-the-legend-of-heroes-trails-of-cold-steel/ Schwierigkeit: 5,11 Zeitaufwand: 118 Spiel 4 Spiel: One Piece Unlimited World Red Platform: PS4 Link: https://www.trophies.de/forum/2362-one-piece-unlimited-world-red/ Schwierigkeit: 3,19 Zeitaufwand: 81,58 Spiel 5 Spiel: Final Fantasy V Platform: PS4 Link: https://www.trophies.de/forum/8099-final-fantasy-v/ Schwierigkeit: 3,33 Zeitaufwand: 33
  11. Oh Gott, die Entwürfe für Maskottchen sind alle so super süß. Die Belohnung für die Bounties hatte ich schon total vergessen, vielen Dank dafür. Zu den unbeliebten Trophies: Tatsächlich hatte ich erst an Stardew Valley für das dritte Bounty gedacht, aber mich letzten Endes dagegen entschieden, weil ich solche Spiele doch lieber in Ruhe spiele. ( und wenn sich jemand fragt, wieso ich die nicht auf dem Profil habe, tja weil ihr meine HM / Story of Seasons Nintendo Collection nicht kennt ) Aber ja die Bewertung ist sehr relativ, genauso wie Leute von Vesperia abgeschreckt werden mit der 6/7 auf PSNP / playstationtrophies einfach nur wegen viel verpassbar und Zeitaufwand, aber was echte Schwierigkeit betrifft ist es maximal eine 4 oder so. Platin-Ketten bereitstellen: Nun das ist wirklich super einfach: Ich besitze dafür keine Disc die dafür in Frage kommen abgesehen vllt. von den Deponia Spielen.
  12. Kein Suikuden und kein Eiyuden, ich bin traurig. Vllt. spiele ich dann doch noch mal die alter Version zur Überbrückung.
  13. So zum Abschluss noch ein 5€ Bounty für und 10€ für Bounty für und mein letzter Screenshot (Rune Factory 4 Special)
  14. Nope, der hat ein Träger-Zeichen.
  15. Ups da fehlt noch was Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%.
  16. Fertigmeldung Nimm drei verschiedene Mahlzeiten ein. Kleide dich völlig unpassend für das Geschehen um dich herum. Zeige Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ok, damit sollte noch einer fehlen
  17. Fertigmeldung: Human Fall Flat (PS4) Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Komplettiere ein Spiel, das 2022 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Komplettiere 3 DLC Packs in einem Spiel. Komplettiere ein Spiel und alle DLCs zu 100% (min 2 DLCs Packs und beide bei 0%) Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. Puzzle & Plattform beides eher selten bei mir The Testament of Sherlock Holmes Komplettiere zwei Spiele aus einer Spielereihe. Komplettiere eine Spielereihe (bei der mindestens 2 Titel vor Eventzeitraum offen waren). The Awakened & Testament Und Komplettiere einen Block (einfach reicht). Für V wie Vend.. i meine Verschiedenes Ich wusste doch ich habe was vergessen Komplettiere ein DLC Pack. 2x für HFF, wenn das geht
  18. Fertigmeldung: Atelier Marie Remake Komplettiere ein Spiel für das es keinen Guide gibt. Komplettiere ein Spiel das im Eventzeitraum erschienen ist.
  19. Hm, ich schätze das ist mein Fehler. Egal musste eh endlich aus dem Backlog. Nun, die Story ist sehr kurz im Vergleich zu anderen Teilen, was Nightmare auch sehr schnell macht, vor allem wenn man sich im Extra Dungeon vorher ordentlich hochpowert. Was am Ende auch heißt es gibt weniger zu verpassen, zu mal das meiste eh markiert ist. Außerdem kann man sich am Gamefaq für allgemeine Guides immer verlassen für die Reihe. Ja, ich fand den Teil super, kürze Story, aber irgendwie immer noch Trails Manier. Auch wenn der ein oder andere Chara da dann etwas zu kurz kam, aber gut sind ja auch über 50.
  20. Ups hab was vergessen Komplettiere ein Spiel das im Eventzeitraum erschienen ist. für Final Fantasy XVI & Trails into Reverie
  21. Fertigmeldung: The Legend of Heroes: Trails into Reverie (Teil 1?) Komplettiere ein Spiel für das es keinen Guide gibt. Schaffe einen Spieldurchgang auf einem schweren Schwierigkeitsgrad oder NG+ Stirb 100 Mal
  22. Fertigmeldung: Final Fantasy XVI Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels.
×
×
  • Neu erstellen...