Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alarconda

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.479
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Weinheim
  • Interessen
    Fussball, PS3

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Alarconda's Abzeichen

  1. Hi zusammen, ich suche Mitspieler für das Easter Egg im DLC Supremacy (Trophäe Strandgut) + das komplette letzte DLC Reckoning. Wenn jemand Interesse hat, gerne melden! Danke
  2. 3/10 es war nichts schweres dabei, ich habe mir ein gutes Build mit dem Technomanten gebaut. Die Geschütze waren die halbe Miete :-)
  3. 6/10 Die Story an sich war nicht so gut, aber durch das ganze Coop Zocken und auch das Worldslayer - hat es dann doch etwas Spaß gemacht :-)
  4. ich habe 85h gebraucht, aber darin sind auch die beiden DLC enthalten. Ich kann schwer abschätzen was nur für die Platin ohne DLC benötigt wird.
  5. ich habe das Spiel mit einer 7 bewertet, mit einem guten Koop Partner macht das ganze Spaß
  6. ich habe 15 Stunden für die Platin benötigt
  7. Ich habe das Spiel mit einer 2 bewertet, mit einem guten Koop Partner ist alles sehr gut machbar.
  8. May hat die Syncronstimme von Jennifer Lawrence :-D
  9. ich habe das Spiel mit einer 5 bewertet, ich hatte keine Probleme mit den Valkyren. Hier können aber mit dem falschen Build tatsächlich Probleme auftreten...
  10. Ja, bei mir kam die Trophäe für den Turm auf 20 auch automatisch - sonst keine. Ich habe aber die PS5 Version im Koop mit nem Kumpel gezockt. Jetzt ziehen wir uns gegenseitig durch die schweren Trophäen. Das geht richtig schnell inkl. DLC
  11. Um die 9h für die PS4 Version, die PS5 Version ging dann in der hälfte der Zeit - da die spiele X mal Trophäen direkt beim ersten erspielen aufploppen. (Zähler geht weiter)
  12. Ich habe das Spiel mit einer 2 bewertet, der Grund dafür ist auch nur, da ich eine hervorragende Boost Gruppe hatte. Damit war jede Trophäe sehr einfach. Alleine ist dieses Spiel definitiv eine 10. Danke nochmal an @Nunofreek @Darkspooner @Latchi @Thicchi415-O110
×
×
  • Neu erstellen...