Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alarconda

Members
  • Content Count

    1445
  • Joined

  • Last visited

About Alarconda

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Weinheim
  • Interessen
    Fussball, PS3

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Du schießt mit dem rechten Stick, sprich R3. Diesen in die jeweilige Richtung drücken, dann feuert dein Charakter
  2. Ich habe in dem Thread die Lösung geteilt
  3. Es gibt 2 Optionen um die Doppelplatin zu erreichen, du hast nur noch die zweite Möglichkeit, gerne erläutere ich das Vorgehen: 1) Option Die Trophäe Sechserpack zuerst auf der PS5 holen, wie geht man hier vor? Nachdem du die 36 Kristalle auf deinem Activision Account gesammelt hast, kaufst du bis auf die letzte Verbesserung alle frei. WICHTIG: An dieser Stelle ziehst du den Stecker von deinem Router, wartest eine halbe Sekunde und bestätigst den Kauf auf der PS5. Dank der PS5 kommt Trophäe sofort, aber die Daten werden nicht mit Activision syncronisiert! Hier spielt das Timing eine wichtige Rolle, aber ich habe es probiert und es hat funktioniert. 2) Option Wenn du die Trophäe bereits erspielt hast und keinen Perk mehr verbessern kannst, bleibt dir nur noch die Möglichkeit alles von vorne zu spielen. Auch ich habe diese Variante erfolgreich getestet, mit dem RIESEN Nachteil, dass du deinen "alten" Activision Account für die nächsten 12 Monate nicht mehr mit deinem PSN Konto verknüpfen kannst. Login auf der Activision Seite (Activision Zugangsdaten eingeben) https://s.activision.com/activision/login Rechts oben auf Profile klicken, im Anschluss deinen Activision Account "unlinken" Nach diesem Schritt, kannst du dein CoD Cold war erneut starten und einen neuen Account erstellen. Dazu ist jedoch eine gültige E-Mail Adresse, die noch nicht innerhalb von Activision verwendet wurde notwendig. Du wirst ein "leeres" Konto haben, jetzt hast du wieder die Möglichkeit alle Kristalle frei zu spielen. Fazit: Alle glücklichen, die die Trophäe noch nicht freigeschaltet haben, können Option 1 wählen. Das Timing spielt eine große Rolle, niemals den Kauf bestätigen, wenn du deinen Router noch nicht ausgestöpselt hast. Für die Ungedulgigen wie mich, die auf kein Update von CoD warten wollen, empfiehlt sich die zweite Variante. @MarcelGK das kann gerne so für den Leitfaden übernommen werden, sei es in den allgemeinen Informationen oder direkt bei der Trophäe.
  4. Ich habe keine Probleme mit der Trophäe gehabt, auch als ich dann die PS5 Version gespielt habe, kam die Trophäe direkt beim Erhalt der ersten Medaille
  5. Bei der Trophäe Heißes Gerät zählen sogar die Kills auf dem Motorrad oder Jet Ski, sowohl als Fahrer oder Beifahrer. Die findest du im Feuertrupp Modus an jeder Ecke. Eine Medaille erhälst du für diese Kills jedoch nicht, aber so habe ich meine Trophäe erhalten.
  6. Es waren ca. 70h bis zur Platin. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich im Zombie Modus auch just for fun gespielt habe. Mamarücken mit vielen Bugs und Abstürzen zu kämpfen hatte...
  7. Ich habe das Spiel mit einer 9 bewertet, der Grund dafür ist die Dead Ops Arcade 3 Trophäe "Mamarücken". Bis Runde 64 zu kommen und sie dann zu besiegen setzt sehr viel Übung und ein gutes Team voraus. Hingegen war die Kampagne nicht sehr Zeitaufwendig, dieses Mal gab es keine besonderen Herausforderungen und die Level Trophäen waren gut machbar. Der Schwierigkeitsgrad Veteran war auch relativ einfach. Der Zombiemodus hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, die Map ist toll. Das EE fällt bei Cold War etwas simpler aus als zuvor.
  8. Verbindungsprobleme hatte ich auch, ich habe alleine für DoA3 für die Fate Trophäe 9 Anläufe gebraucht.... Ich bin immer rausgeflogen, und immer in der Wildnis. Fidolina Trophäe hatte ich zum Glück bekommen, obwohl ich ebenfalls in der Wildnis gekickt wurde. Ein schnelles joinen hat die Trophäe nicht blockiert. Ich bin froh, wenn die noch den Six Pack Trophy "bug" beheben und das Spiel mit 2x 100% in die Schublade kann.
  9. Auf welcher Konsole? Bei mir steht, Crossplay nicht möglich. Und im public finde ich mit der PS5 Variante keine Spieler... PS4 habe ich noch nicht getestet
  10. Welches Update meinst du? Ich hatte gestern eins und heute nochmal, ein weiteres Perk wurde bisher noch nicht hinzugefügt. Weißt du, ob Treyarch sich dazu geäußert hat oder woher deine Info? Danke und Grüße
  11. Mir geht es genauso, das Spiel macht so einfach keinen Spaß!
  12. Also ich habe es getestet, ab der ersten Wildnis konnte ich nur mit 0 Leben joinen. Das erschwert jetzt natürlich extrem die Trophäe...
  13. Ich habe ca. 6 Stunden für die Platin gebraucht. Ich habe jede Sekunde genossen :-)
  14. Das Spiel habe ich mit einer 9 bewertet, es ist einfach genial :-) Ich kann es jedem empfehlen.
  15. Ich habe das Spiel mit einer 2 bewertet, die Artefakte sind ganz leicht versteckt
×
×
  • Create New...