Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

haleim

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hey, ich habe Dir eine Anfrage geschickt. Mir fehlen auch noch alle Koop- und Online-Trophäen. Edit: sorry ich bin doof, habe das Spiel gar nicht mehr 🤣
  2. Habe Dir mal ne Anfrage geschickt 😁
  3. Ich hatte mit dem GT-R NISMO GT3 '13 keinerlei Probleme alle Rennen zu gewinnen. Noch den mittleren Turbo und weiche Rennreifen dazu kaufen hat bei mir gereicht. Und vielleicht für LeMans Intermediates oder Regenreifen.
  4. Ich habe meine erste Teilnahme an einer Platinkette: Maneater (PS4) Wäre nett, wenn man mich in die Liste aufnehmen könnte 😁
  5. [PS4/PS5] Maneater seit heute Nachmittag auf dem Weg zu @tightisto
  6. Spiel geht heute auf die Reise zu @tightisto Sendungsnummer: A0 03AA DFE6 00 0000 00A0
  7. Habe es gerade platiniert und eine PN an @tightisto geschickt wegen seiner Adresse. Vielen Dank daß ich teilnehmen durfte! 👍
  8. Maneater heute von @kiladave erhalten
  9. Ist gerade schon angekommen, war ja auch keine weite Strecke 😁 Zustand ist tadellos.
  10. Super, dann ist mein Wochenende ja gerettet 😁 Und Glückwunsch fürs Überleben der Quarantäne!
  11. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
  12. Hi, ich habe Dir mal eine Anfrage geschickt. Ich habe die Trophäe zwar schon, würde aber mitmachen, falls einer fehlt.
  13. Hi, ich suche Mitspieler für die Koop-Trophäen Truppziele Schließen Sie 3 Einsätze im Koop-Modus ab. Synchron und tödlich Töten Sie einen Gegner, kurz nachdem ein anderer Koop-Spieler einen getötet hat. Wer Lust hat, kann mich gerne adden Edit: Die Koop-Trophäen habe ich. Jetzt fehlt mir nur noch "Meister aller Klassen". Wäre super, wenn die jemand mir mit in einer privaten Sitzung boosten könnte...
×
×
  • Neu erstellen...