Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

tw0lee

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.618
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über tw0lee

  • Rang
    Platin-Status

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Trophies

Letzten Besucher des Profils

2.243 Profilaufrufe
  1. tw0lee

    Red Dead Redemption 2

    Grafisch sieht das Gezeigte übrigens ganz nett aus. Um hier mal wieder aufs Sachliche zurück zu kommen.
  2. tw0lee

    Doppelwort

    Wechselbrücke
  3. tw0lee

    Bash The Game V4

    @Sneymann wenn du De Blob "killst", dann hätte es jetzt 28 Punkte und nicht 32. Kannst du das korrigieren?
  4. tw0lee

    Bash The Game V4

    De Blob - 30 KILL Mega Man X Legacy Collection - 48 Sonic Mania Plus - 56 SAVE Remothered: Tormented Fathers - 18 Hero Defense: Haunted Island - 22
  5. tw0lee

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Einen Gin Tonic auf die USK. Prost.
  6. tw0lee

    Der Bericht zur Lage der Nation - Juli 2018

    Gut Schwitz! Auf dass der Sommer bald ein Ende findet. Make the Forum great again.
  7. tw0lee

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Genau. Ich würde es feiern, wenn Bethesda jetzt nochmal Wolfenstein 2 TNC ungeschnitten zur Prüfung rein gibt und was dann wohl rauskommen würde.
  8. tw0lee

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ich vermute, dass DL2 durchkommen wird. Hoffe, die Entwicklung geht bei der USK weiter in diese Richtung.
  9. tw0lee

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    genau andersherum Romeo die verfassungsfeindlichen Symbole müssen bei uns nicht mehr zensiert werden. insofern könnte ein neues Wolfenstein auch bei uns ungeschnitten erscheinen, wenn die USK ihr OK gibt. wenn ihr mich fragt: seit Jahren überfällig das Ganze. Warum sollte ein Game anders eingestuft werden als ein Film oder Kunst im Allgemeinen?
  10. tw0lee

    Rückwärtszählen -1

    2584
  11. tw0lee

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    GOW ist das bessere Dark sols.
  12. tw0lee

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    was gibts neues bei Dark sols?
  13. tw0lee

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    hoffentlich ohne neue Trophäen für NG+
×