Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

tw0lee

Members
  • Content Count

    5164
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About tw0lee

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Interessen
    Trophies

Recent Profile Visitors

4335 profile views
  1. meine Bloodborne Platin folgt in den nächsten Tagen.
  2. Au weia, auf der dritten Ebene hänge ich jetzt schon seit ein paar Stunden an Amygdala... Die haut mir ja richtig aufs Maul. Sogar mit Koop-Helfern bisher kein Land in Sicht...
  3. Ohje, ich glaube, jetzt ist die Spitze des Eisbergs erreicht. Amygdala im entweihten Kelch. Anfangs zwei Treffer und zack: TOT. In der letzten Phase: Ein Treffer, Zack, TOT. Das werden noch nervenzehrende Stunden werden...
  4. Die Amygdala im verfluchten Kelch haut mir so richtig aufs Maul. Heidewitzka.
  5. unmöglich nicht. aber für viele unmöglich und unglaublich schwer.
  6. Wird sich zeigen. Die Entwickler scheinen ziemliche Trophäen-Antis zu sein. Das Spiel scheint noch ziemlich zu buggen und zu zicken aktuell, was man so liest.
  7. sicherlich überlastet, weil heute Launch ist
  8. 5 Shows mit jeweils 60 Spielern am Stück gewinnen. Diese Shows bestehen aus vielen kleinen Minispielen, wo immer eine gewisse Anzahl ausscheidet. Da ist jede Menge Können nötig und dann kommt noch sooooo viel mehr Glück dazu, dass nicht was schief geht. hm, was heißt schon schwer. aber wenn man unfassbar viel Glück + Können dafür benötigt und man in jedem Spiel auch immer noch 59 Gegner hat, kann man schon von schwer / unmöglich reden.
  9. Auf jeden Fall. Eine der schwersten aller Platins, die es so aktuell gibt.
  10. Meine Liste ist recht kurz: - Bloodborne - Battlefront 2 . . .
×
×
  • Create New...