Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

tw0lee

Members
  • Content Count

    4893
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About tw0lee

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Interessen
    Trophies

Recent Profile Visitors

3776 profile views
  1. das kam bei mir auch raus, auch wenn mich das wundert Top Genre war bei mir Ego Shooter. Das kann ich verstehen aufgrund Battlefield und Apex
  2. hm. Das wäre bei so einem Großkonzern mit Gewinnabsicht aber auch vielleicht etwas viel erwartet. Wer macht das denn schon von den großen Firmen? Mir fällt zumindest keine ein.
  3. Ich reiße dein Zitat jetzt einfach aus dem Zusammenhang, aber genau das ist doch @Romeo für Sony Gibt's gerade aktuell doch. Wenn du dir deinen Jahresrückblick 2019 zusammenstellen lässt, bekommst du als kostenlose "Belohnung" ein Thema und acht Avatare. Hab bspw. gerade einen als Avatar rein gemacht aus dieser Aktion. Und so Geschichten gibt es eigentlich schon in regelmäßigen Abständen.
  4. weitere Vorschläge meinerseits (wobei ich bei diesen Spielen sang- und klanglos in der ersten Runde ausscheiden würde ) - Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition - Bloodborne PVP
  5. "kurzes Lob hier einfügen" Spielewünsche wären evtl: Battlefield V Apex Legends Flappy Goat Spiele, die im Plus oder F2P sind, bieten sich natürlich am besten an.
  6. was für ein krankes Game Gestern mal reingeschaut und auch direkt mal ein bisschen Flappy Goat probiert. Mehr als 5 waren leider nicht drin, denke ich muss immer mal wieder probieren.
  7. Blacksad: Under the Skin - 56 Mighty No. 9 - 54 Olympic Games Tokyo 2020 - 26 KILL Untitled Goose Game - 38 SAVE AO International Tennis 2 - 30
  8. ich glaube, ich setze mir dieses Jahr keine besonderen Ziele. Richtig viel komme ich eh nicht mehr zum Zocken aufgrund RL. Einzig meine Completion würde ich gern über 90% halten, aber denke das sollte klappen
  9. Enthalte mich, da ich davon nix (mehr) zocke... Schade.
  10. du hättest dich auch zuerst befreien können und anschließend bei der
  11. Also ich bin mir nicht wirklich sicher, ob meine Daten da korrekt erfasst wurden, aber interessant finde ich das allemal, deswegen fasse ich mal mein Ergebnis hier zusammen: Ich habe: 320 neue Trophäen geholt, diese teilen sich wie folgt auf: 9x 49x 72x 190x Meine Top Games waren: 1. Overcooked 2 mit 59 Stunden 2. Battlefield V mit 54 Stunden 3. Spyro Reignited Trilogy mit 43 Stunden
  12. habe 2019 "nur" 9 Platinpötte geholt. Dafür war dieses Jahr nicht so viel Trash dabei.
×
×
  • Create New...