Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Shurikn

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo, bräuchte auch bisschen Hilfe für die pure white character tendency. Bin level 70. danke im voraus psnid: shurikn79 Edit: Hat sich erledigt, habe die NPC Black Phantoms erledigt und habe die tendency bekommen
  2. Heute die Platin erhalten. Bisher die schwierigste Platin für mich. Eine 10.
  3. Gebe dem Spiel eine 9. Warum keine 10? Weil eine 10 ist für mich zb Super Meat Boy. Wolfenstein ist auch schon heftig, aber mit Zeit und viel Übung schon machbar. (Super Meat Boy ich komme zu dir auch nochmal zurück 😬) Habe die EU Version gespielt. Erster Run auf Bring em on, zweiter Run auf Death Incarnate und dann am Ende nach ca. 15-20 Versuchen Mein Leben geschafft und ich habe dabei auch keine Glitches benutzt. Zwischensequenzen gingen aber irgendwann auf die Eier. Bei den letzten Runs konnte ich manche Levels schon mit geschlossenen Augen. Wenn man bisschen Ausdauer mitbringt aber schon machbar.
  4. Hi bin auch auf der Suche nach einer Gruppe für die Raids. Habe das erste mit randoms durchgespielt. Bin im zweiten bis zum Ende gekommen, aber da hat sich einer nach dem ersten Versuch ausgeklinkt. Psnid: shurikn79
  5. Ich gebe eine 3. Das Spiel ist nich allzu schwer, nur ein bisschen zeitaufwendig. Jetzt kommt das aber. Ich habe wie so viele hier mit dem Patch 1.12 gespielt und hatte auch die ganzen Bugs. Musste es dreimal durchzocken und zwei davon ohne die PS4 auszumachen, also in einem Rutsch (Dank sleep mode der PS4 über mehrere Tage). Wäre es bei mir auch nur einmal abgestürzt hätte ich die Platin aufgegeben. Also Glück gehabt. mfg
×
×
  • Neu erstellen...