Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

t54alex

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über t54alex

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Otzing
  • Interessen
    -----
  • Beruf
    -----

Letzten Besucher des Profils

3.269 Profilaufrufe
  1. t54alex

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich fand es sehr gut (8). Mit einem Freund, ziemlich spaßig.
  2. t54alex

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Zwischen 6-7h für Platin gebraucht. Ich habe lange an Farbcode und Shut the Box gebraucht um zu gewinnen.
  3. t54alex

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 2 Mit 2ten Controller bei ein paar spielen, kein Problem. Ohne wäre es schwerer ausgefallen.
  4. t54alex

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Das geht völlig in Ordnung wenn das so ist mit dem Zeitraum
  5. t54alex

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Stimmt der erste und 2te Teil hatten das ja nicht. Ist aber dennoch schade bei so einem Spiel Dankeschön für die Notiz. Das Ist ja natürlich schön dass man nach Spielende weitermachen kann ^^ Ich hoffe man Ist nicht nach paar stunden durch damit.
  6. t54alex

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Ich hoffe dass es nicht so schnell erledigt ist in dem Spiel alles. Lasse mir da natürlich auch Zeit ^^
  7. t54alex

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Ja wirklich! Hab keine gesehen die verlangt auf ein bestimmten Schwierigkeitsgrad zu spielen
  8. t54alex

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Gibt ja gar keine Schwierigkeitsgrad Trophäe? Was ganz neues in God of war...
  9. t54alex

    Ps4 Pro Problem

  10. t54alex

    Ps4 Pro Problem

    Also wenn man die Ps4 zurück setzt, dann musste ich immer die Systemsoftware wieder erneut runterladen.
  11. t54alex

    Ps4 Pro Problem

    Ich kann mir aber nicht vorstellen das es an der Konsole liegen soll. Eventuell hängt das mit dem Psn oder so zusammen, wer weiß. Die am Telefon meinten auch nur wie vermutet, ich sollte sie mal zurück setzen lassen. Das hat aber nach wie vor nichts gebracht.
  12. t54alex

    Frage zu PSN-Account Sperrungen

    Was ich auch getan habe bevor ich diesen Threads aufgemacht habe. Und wie schon erwähnt, geben die da kaum bis gar keine Auskunft über. Außer einmal da meinte ein Mitarbeiter bei 5 Verwarnungen wird man das erste Mal vorübergehend Verwarnt. Ein anderer aber meinte schon beim 3tten mal. Soviel dazu zu Sony...
  13. t54alex

    Ps4 Pro Problem

    Genau ist mit mehreren Accounts das Problem. Und hab bisher immer die Originale Festplatte benutzt. An manchen Tagen hab ich das wie gesagt 3-5x im XMB Menü, manchmal auch während des zocken's, wenn ich in das XMB Menü gehe. Aber an manchen Tagen, hab ich überhaupt kein Problem damit.
  14. t54alex

    Frage zu PSN-Account Sperrungen

    Also um das dicht hintereinander verwarnt werden gang es mir nicht. Ich wollte nur wissen ob man halt beim 3tten mal gleich gesperrt wird. Unabhängig von der Zeit der Verwarnung. Es kommt bestimmt auch drauf an wie schlimm man beleidigt. Also wie du zum Beispiel wurdest gesamt 3x Verwarnt (3 E-Mails) und hast keine Vorübergehende Sperrung dadurch bekommen. Ich weiß ja nicht wie schlimm du jetzt beleidigt hast. Aber so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, wenn du nach der 3tten Verwarnung noch immer nicht dadurch gesperrt wurdest. Also kann man je nachdem wie schlimm man beleidigt, selbst mehr als 2 oder 3 Verwarnungen erst bekommen. Soll jetzt übrigens nicht heißen, das ich das jetzt austesten will oder gar weitermachen werde. Nein natürlich nicht. Daraus habe ich gelernt. Und die letzte Verwarnung (E-Mail) ist schon über ein Monat her, immerhin.
  15. t54alex

    Frage zu PSN-Account Sperrungen

    Also bei meinen 2 E-Mail s stand auch immer das selbe drin. Weitere Verstöße können zu einer vorübergehenden oder dauerhaften Sperrung führen. Und wo du die 3tte E-Mail von den SIE Moderatoren bekommen hast, wurdest du wieder nur verwarnt oder auch dann vorübergehend gesperrt nach der 3tten E-Mail?
×