Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

t54alex

Members
  • Content Count

    2387
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About t54alex

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    -----
  • Interessen
    -----
  • Beruf
    -----

Recent Profile Visitors

4198 profile views
  1. Suche jemanden der mit mir die Coop Trophäe holt... Helfe im Anschluss natürlich auch ^^ Einfach t54alex adden mit Betreff bitte
  2. Eine 4 wegen der Flappy Trophäe. Der Rest ist nicht schwer.
  3. Ich suche jemanden der mit mir die 50 online Siege macht für die besagten Titel... Helfe natürlich auch. Bei Interesse addet mich einfach.
  4. Eine 8. Fande das Spiel sehr gut gemacht und die Atmosphäre der Alpen und auch die Musik, faszinierend :]
  5. Eine 7 gegeben! Man muss ja nur in Anführungszeichen 115 von 118 Challenges auf Gold bekommen. Aber selbst viele von den Challenges, benötigen einige Versuche um den Dreh traus zu bekommen. Und bei vielen hängt es auch einfach nur vom Glück ab, wie bei Gefallene Steine und La Fieuse zum Beispiel! Die beiden genannten sind mit Abstand die schwersten meiner Meinung nach aber ich hätte es mir eigentlich schwerer vorgestellt, nach manchen kommentaren hier... Nichtsdestotrotz eine verdiente 7. Würde man alle auf Gold bringen müssen, hätte ich eine 8 oder 9 gegeben!
  6. Habe für die Platin um die 60h gebraucht! Viele Challenges erfordern einfach etliche Versuche aber am Ende zahlt es sich aus, nicht aufgegeben zu haben :]
  7. Mit einer verdienten 9 gevotet! Macht wirklich sehr sehr viel Spaß und freue mich schon auf Teil 11
  8. Gebe dem ganzen eine 5! An sich alles machbar, nichts zu schwer aber auch nicht zu leicht. Nur Zeitaufwand ist schon gegeben.
  9. Habe um die 70h für 100% inklusive Platin gebraucht. Sehr gutes Spiel :]
  10. Eine 6... Klar gibt es bessere Spiele aber an sich fand ich es nach wie vor schon auf der PS3, ganz gut gemacht. Gute Sprüche die einem zum schmunzeln bringen und der Online Modus ist mit Freunden für zwischendurch ganz witzig ^^
  11. Gebe eine 5 ! Das nervigste war die Anarchy Master Trophy wie auf der PS3 auch schon. Nochmal danke für die Hilfe an dieser Stelle ! Der Rest wie alle Skillshots etc war bisschen öde aber nicht so schlimm. Deswegen ist diese Platin genau die Mitte. Nicht zu schwer aber auch keineswegs zu leicht ! Außer natürlich man ist ein Naturtalent, dann sieht die Sache anders aus ;]
  12. Suche ebenfalls jemanden, der mit mir die 40k Trophäe macht... Einfach adden mit Betreff Edit: Erledigt !
  13. Ich fand es sehr gut (8). Mit einem Freund, ziemlich spaßig.
×
×
  • Create New...