Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

lagg3r__

Members
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

About lagg3r__

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Erlensee
  • Interessen
    Zocken
  • Beruf
    Betriebswirt

Recent Profile Visitors

308 profile views
  1. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir in oben genannter Problematik weiterhelfen. Wenn ich auf der PS5 ein Spiel, Patch usw. lade, dann ist die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch schlecht. Zuhause existiert eine 50000er Leitung, sprich 5 MB die Sekunde müsste man schon laden. Ich lade aber nur mit 200-1000 k/bits. Das würde einer 1000er Leitung entsprechen. Ich weiß das Sony die Server gedrosselt hat. Damit das Problem noch ein wenig verständlicher wird, schreibe ich in Anschluss alles in Stichpunkten was ich schon probiert hab. Danke schon mal im Voraus. Ich bin über jede Hilfe dankbar. Es macht mich wahnsinnig wenn man auf der PS5, Spiele von der Pluscollection laden möchte, aber es einfach nicht funktioniert. Da steht dann da, noch 99+ Stunden 🥴 Lösungsansätze: - PS5 mit Wlan angeschlossen = schlechter DL - PS4 Wlan getestet, keine Probleme - Wlan TV verglichen, alles bestens, 4K Videos no problemo - PS5 5 mit Lan verbunden. Problem weiter vorhanden - Google gefragt, ein bissel IT Voodoo probiert, sprich DNS Sachen geändert usw. - Router resettet, Wlan Repeater ebenfalls - Freunde und Bekannte gefragt, keiner hat ähnliche Probleme
  2. Danke für diese Information. Nagut dann werde ich das mal machen.
  3. Hi, ich suche auch jemanden für die Item Trophäen. Ich habe es schon mit einem Freund probiert. Irgendwie können wir nicht tauschen. Braucht man dafür wirklich dieses 5 Euro Paket ?
  4. Frag mich warum sie bei den Barriereeinstellungen die Lupe entfernt haben.
  5. Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun. Hab bisher nur Astro gespielt. Am Wochenende teste ich Demons Souls. Wenn bei mir auch die bekannten Probleme auftreten, dann wäre es ein Grund die Konsole zurück zu geben. Man Ey, dann haben die ganzen Leute Recht die gesagt haben "Ich kauf sie mir wegen Kinderkrankheiten erst später".
  6. @susu Sorry für die fehlende Info hier im Topic. Spiel ist seit den 14.11.2020 bei mir. Dies habe ich auch in der Liste erwähnt. Ich mache es eigentlich immer doppelt. Aber habe ich anscheinend vergessen. Tut mir leid.
  7. Was ich schade finde, wenn man ein Retail Fan ist also den Datenträger haben möchte, dann gibt es nicht die Möglichkeit die PS4 Version zu bekommen. Also kurz gesagt, ich kaufe die PS4 Version und ich bekomme das PS5 Upgrade aber warum denn nicht andersrum. Ich möchte dann auch gerne zwei mal Platin, eben aber die Diskversion von der PS5 haben. Das bringt mich fast dazu die PS4 Version zu kaufen. 😑
  8. A Plague Tale von @malawi erhalten👍😊
  9. Geil. Wollte sie schon immer mal spielen, kommt mir echt gelegen.
  10. Demon Souls. Ganz klar. Ich hoffe ich bereue es nicht.
×
×
  • Create New...