Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

zuicide_de

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.417
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bovenden
  • Interessen
    Freunde, Reisen, PS3, PS4, PSVita, Sport
  • Beruf
    Teamleiter IT

Letzten Besucher des Profils

6.355 Profilaufrufe

zuicide_de's Abzeichen

  1. Falls noch jemand die Level 50 grinden will, einfach adden.
  2. Koop auf einem Bildschirm bis max.4 Spieler, wie auch Online. Mit einem Bildschirm meine ich, dass diese nicht gekachelt wird und jeder umherlaufen kann, wie er es möchte. Hoffe dies ist verständlich
  3. Moin, ich wollte mich The Division 2 wieder annehmen, da ich gerne die Platin erspielen möchte, auch mit DLCs... Ich weiß nicht ob ihr da einen, wie mich nehmen würdet. Wenn ich das Spiel wieder beginne, bin ich recht aktiv am Game. Ich bin 41, verheiratet und hab 2 Kinder. Entsprechend ist mein Hobby nur auf abends gerichtet. Am Wochenende ist da mein Haus auch eher wichtiger. :-) Dennoch kann ich mit meinem Privatleben und meiner Tätigkeit als IT- Teamleiter Zeit in das Hobby "daddeln" investieren. Manchmal mehr, als meine Frau es sich wünscht Falls es die Möglichkeit besteht, gerne eine Einladung unter meinem PSN-Namen. Discord ist ebenso vorhanden
  4. Daran hat sich auch nichts geändert. Gestern Abend war eigentlich Kills-Session bei der anderen Gruppe... erst hat es knapp eine Stunde gedauert bis der Server geschlossen werden konnte (dauert bei Shlomo keine 10 Minuten), dann fingen die ersten an sich aufzuregen, weil doch Awards gemacht wurden. Nervte mich auch... bin aber kein Arsch und hab einfach geholfen. Andere hatten nach der Info einen "disconnect" ... was ein Zufall. Und schon kamen wieder Randoms, was wieder Zeit dauerte die loszuwerden. Nervig find ich es schon, dass Leute mit BC JETZT anfangen. Klar mit den Gruppen schaffbar. Aber man beginnt immer wieder bei 0 um A und Z wieder durchzuziehen...
  5. Die PS Society Gruppe ist derzeit die beste mit Shlomo.... das hat immer Erstklassig funktioniert. Der Typ hat seit Jahren seine Platin und unterstützt die Community 2 Mal die Woche. Freitag Beginn 15 Uhr, Ende Samstag 14 Uhr, dann direkt nach einer Stunde wieder Beginn um 15 Uhr bis in den Sonntag Abend hinein. Hab auch eine zweite, was "gut" funktioniert. Aber mit Shlomo ist ein Server nach 10 Minuten besetzt und es wird strikt nur nach seinen Anweisungen gehandelt. Der ist da nicht einfühlsam und bestraft auch direkt, wenn etwas nicht funktioniert.
  6. Mir fehlen auch nur noch knapp 1k kills... dann hab ich das Dilemma hinter mir und wenn ich ehrlich bin, hätte ich es nie gedacht das ich Bad Company auf Platin bringe
  7. Die Awards sind nicht ohne und ohne gute Boostgruppe allein nicht möglich. Die Server sind derzeit "ok" besucht, was das Killsfarmen einfach macht. Dennoch schaffe ich in 2 Stunden ca. 100 - 150 Kills allein... Am Ende brauchst du aber 10002 ! für die Trophy. Wenn du es schon angefangen hast, wäre jetzt ein guter Anfang. Ich würde es mir überlegen. Mir fehlen lediglich knapp 3800 Kills und nur noch 3 Savior Trophies für Platin. Anfangen von 0 würde ich aber nicht!
  8. Ich habe ihn nicht gefunden, sondern hab diese Seite lange Zeit selbst genutzt. Gut, aktiv an dem Spiel war ich 2008/2009? Das letzte Mal als ich noch geboostet bzw. auch gespielt habe, war 2014. Da die Server ja im Dezember 2023 Offline gehen, wollte ich es endlich beenden, da mir "nur" 6000 Kills fehlen und 2 WildCards
  9. Lediglich meinen PSN Namen eingetragen und Playstation 3 gewählt. Danach erhalte ich
  10. dann würde ich es lassen, wenn du wirklich noch nichts in dem Game gemacht hast
  11. Ich hab mich neu angemeldet und es ging problemlos :-)
  12. Battlefield: Bad Company Stats Verse Die geht und funktioniert, falls noch gesucht
  13. Ich habe auf der PS5 grundsätzlich viel Online gespielt und dadurch auch viel Zeit investiert. Mal aufgrund Trophies, mal just 4 fun... Im Endeffekt ist es wie ein EgoShooter mit anderem Content. Vieles wird mit der Zeit eintönig. Dennoch kann ich das Spiel jedem ans Herz legen, da es auf jeden Fall wert ist. Für mich eine solide 7.
  14. Ich gebe dem Spiel eine 2. Alle Trophies, außer 100 Pfeile abwehren, sind Offline im Solomodus sehr sehr einfach machbar.
×
×
  • Neu erstellen...