Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MisterMec

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MisterMec's Abzeichen

  1. Habe mit 8 gestimmt. Die Schwierigkeit wird vom Grad "Meister" bestimmt. Die ist zwar schwierig (man kann mit 2 Treffern getötet werden), mit taktischem Vorgehen, Nuzten von Deckungen, geschickten Bewegungsmanövern und sicherem Aimen ist es aber kein Problem. Hat man das Spiel einmal als "Meister" durch, kommen die übrigen Trophäen ganz schnell hintereinander. Somit würde ich mit einer 3 oder 4 bewerten,....... wenn es nicht diese Parkour-Trophäe gäbe. Fast hätte ich daran verzweifelt. Hätte ich das nicht irgendwann geschafft, hätte ich die Platin abgeschrieben und die Kampagne auf "Standart" durchgespielt. Achja, noch eine Botschaft an alle, die sich u.a. über dieses Forum die Trophäe über Shareplay von einem anderen haben erspielen lassen: Ich kann das null verstehen und habe null Respekt davor. Glitches und Guides sind eine Sache, aber Skilltrophäen von Fremden erspielen lassen ist ziemlich ehrenlos.
  2. Ich verstehe die ganzen "Ich gebe eine 2, weil ich das Spiel selbst nach 10 min nicht verstanden habe" nicht. Anfangs ist das Spiel zäh, man wird ins kalte Wasser geworfen und muss irgendwie überleben. Und ich finde anfangs ist das sogar ein spannender Reiz, aber dafür sehr schwierig: Man muss alles selbst herausfinden und buchstäblich jeder Gegner, vom Krokodil bis zum Strauß, kann einen vernichten, weshalb man anfangs ängstlich, paranoid und übervorsichtig von Felsspalte zu Felsspalte hechtet. Wenn diese Anfangszeit aber erstmal vorrüber ist, man sich bessere Waffen gecraftet hat, seine Basis gebaut und die Grundversorgung sichergestellt hat, geht es schnell bergauf. Die Welt von Conan Exiles ist sehr groß, detailliert und entdeckungsreich. Das Planen und Durchführen von Expeditionen, bei denen man fleißig seine Map beschriften und stets ein Auge auf seinem Proviant haben muss, macht richtig Laune. Ich hab das Spiel bisher solo und ohne Admin-Modus gespielt und habe bis jetzt bestimmt schon 30h aufm Buckel. Noch hab ich nicht vor, es wegzulegen. Das Spiel hat 2023 noch vollen Entwicklersupport. Eine solide 8 von mir.
  3. Nur ein trauriger Hinweis (ist mir erst vor Kurzem aufgefallen) : Seit 2021 wurden die LBP Server der PS3 und Vita abgeschaltet. Platin ist daher nicht möglich. Das ist besonders bitter für mich, da ich das Spiel seit 2011 besitze und die schwierigsten Trophäen (Ace und alle Blasen) bereits geschafft hatte und jetzt nur noch die Community-Trophäen nachholen wollte. RIP LBP2 Platin
  4. Wenn es welche gibt, die die Trophäe noch machen müssen, würde ich gerne dazustoßen ID: MisterMec VG
  5. Hallo, ich suche jemanden, um die 6 Online-Trophäen abzuarbeiten. Sollte recht zügig gehen. Bitte melden PSN: MisterMec VG
  6. Ebenfalls 50-80h. Die Orte finden mittels Karte und Jet ging recht zügig, Herausforderungen waren zwar extrem leicht (musste gaanz selten mal einen Wingsuit-stunt ein 2. Mal versuchen), aber sehr zeitaufwändig da viele. Das war alles noch ok, aber zum schluss noch von lvl 8 auf 14 grinden war schon extrem lästig und langweilig. JC3 war schwieriger, aber weniger grindlastig.
  7. 3h 40 min gebraucht. Für die lästige Flappybird-Trophäe habe ich alleine 30min gebraucht. Ziemlich lang, wenn man bedenkt, dass ein 10 Punkte-durchgang vll 20 sekunden dauert...
  8. Wir haben mitte 2021,das Spiel ist leider immer noch derart verbuggt, dass man hier die Platin vergessen kann. Man muss eben Glück haben (habe mit maximaler Zeit abgestimmt, denn nach 15 Durchgängen wird man die verbuggten Trophäen spätestens alle haben). 2 Runs sind ohnehin nötig, wenn ich nach dem ersten Durchgang aber 4 Trophäen nicht bekommen habe, werde ich keine weitere Zeit mehr in dieses Spiel reinstecken, also spare ich mir den 2. Run (bzw wegen den Bugs wären es bei mir mindestens 2 weitere Runs). Denn genau wie niemand Geld in einen unzuverlässigen Geschäftspartner investieren würde, sollte man keine unnötige Zeit in dieses unzuverlässige Spiel investieren.
×
×
  • Neu erstellen...