Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

zuicide_de

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.417
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von zuicide_de

  1. Falls noch jemand die Level 50 grinden will, einfach adden.
  2. Koop auf einem Bildschirm bis max.4 Spieler, wie auch Online. Mit einem Bildschirm meine ich, dass diese nicht gekachelt wird und jeder umherlaufen kann, wie er es möchte. Hoffe dies ist verständlich
  3. Moin, ich wollte mich The Division 2 wieder annehmen, da ich gerne die Platin erspielen möchte, auch mit DLCs... Ich weiß nicht ob ihr da einen, wie mich nehmen würdet. Wenn ich das Spiel wieder beginne, bin ich recht aktiv am Game. Ich bin 41, verheiratet und hab 2 Kinder. Entsprechend ist mein Hobby nur auf abends gerichtet. Am Wochenende ist da mein Haus auch eher wichtiger. :-) Dennoch kann ich mit meinem Privatleben und meiner Tätigkeit als IT- Teamleiter Zeit in das Hobby "daddeln" investieren. Manchmal mehr, als meine Frau es sich wünscht Falls es die Möglichkeit besteht, gerne eine Einladung unter meinem PSN-Namen. Discord ist ebenso vorhanden
  4. Daran hat sich auch nichts geändert. Gestern Abend war eigentlich Kills-Session bei der anderen Gruppe... erst hat es knapp eine Stunde gedauert bis der Server geschlossen werden konnte (dauert bei Shlomo keine 10 Minuten), dann fingen die ersten an sich aufzuregen, weil doch Awards gemacht wurden. Nervte mich auch... bin aber kein Arsch und hab einfach geholfen. Andere hatten nach der Info einen "disconnect" ... was ein Zufall. Und schon kamen wieder Randoms, was wieder Zeit dauerte die loszuwerden. Nervig find ich es schon, dass Leute mit BC JETZT anfangen. Klar mit den Gruppen schaffbar. Aber man beginnt immer wieder bei 0 um A und Z wieder durchzuziehen...
  5. Die PS Society Gruppe ist derzeit die beste mit Shlomo.... das hat immer Erstklassig funktioniert. Der Typ hat seit Jahren seine Platin und unterstützt die Community 2 Mal die Woche. Freitag Beginn 15 Uhr, Ende Samstag 14 Uhr, dann direkt nach einer Stunde wieder Beginn um 15 Uhr bis in den Sonntag Abend hinein. Hab auch eine zweite, was "gut" funktioniert. Aber mit Shlomo ist ein Server nach 10 Minuten besetzt und es wird strikt nur nach seinen Anweisungen gehandelt. Der ist da nicht einfühlsam und bestraft auch direkt, wenn etwas nicht funktioniert.
  6. Mir fehlen auch nur noch knapp 1k kills... dann hab ich das Dilemma hinter mir und wenn ich ehrlich bin, hätte ich es nie gedacht das ich Bad Company auf Platin bringe
  7. Die Awards sind nicht ohne und ohne gute Boostgruppe allein nicht möglich. Die Server sind derzeit "ok" besucht, was das Killsfarmen einfach macht. Dennoch schaffe ich in 2 Stunden ca. 100 - 150 Kills allein... Am Ende brauchst du aber 10002 ! für die Trophy. Wenn du es schon angefangen hast, wäre jetzt ein guter Anfang. Ich würde es mir überlegen. Mir fehlen lediglich knapp 3800 Kills und nur noch 3 Savior Trophies für Platin. Anfangen von 0 würde ich aber nicht!
  8. Ich habe ihn nicht gefunden, sondern hab diese Seite lange Zeit selbst genutzt. Gut, aktiv an dem Spiel war ich 2008/2009? Das letzte Mal als ich noch geboostet bzw. auch gespielt habe, war 2014. Da die Server ja im Dezember 2023 Offline gehen, wollte ich es endlich beenden, da mir "nur" 6000 Kills fehlen und 2 WildCards
  9. Lediglich meinen PSN Namen eingetragen und Playstation 3 gewählt. Danach erhalte ich
  10. dann würde ich es lassen, wenn du wirklich noch nichts in dem Game gemacht hast
  11. Ich hab mich neu angemeldet und es ging problemlos :-)
  12. Battlefield: Bad Company Stats Verse Die geht und funktioniert, falls noch gesucht
  13. Ich habe auf der PS5 grundsätzlich viel Online gespielt und dadurch auch viel Zeit investiert. Mal aufgrund Trophies, mal just 4 fun... Im Endeffekt ist es wie ein EgoShooter mit anderem Content. Vieles wird mit der Zeit eintönig. Dennoch kann ich das Spiel jedem ans Herz legen, da es auf jeden Fall wert ist. Für mich eine solide 7.
  14. Ich gebe dem Spiel eine 2. Alle Trophies, außer 100 Pfeile abwehren, sind Offline im Solomodus sehr sehr einfach machbar.
  15. Die Platin ist in 50 - 80 Stunden Solo machbar. Auf der PS5 hab ich über 80 Stunden. Das lag aber daran das ich vieles Online gemacht habe. Auf der PS4 waren es knapp 50 Stunden. zu 95% alles Offline gegen Bots. Zeitfresser sind die 25 Wins auf jeder Karte, da man mindestens 10 - 15 Minuten Pro Runde braucht. Durch boosten wird alles deutlich schneller.
  16. zuicide_de

    Neuer Router

    So ein Projekt hatte ich auch in meinem Zwei Familien Haus. Die Glasfaserleitung wurde bei mir in den Keller in den Vorratsraum gelegt. Von dort habe ich eine Fritz 7590 angeschlossen und alle Ports mit Cat 5 besetzt und in mein Gaming-Raum verlegt (liegt gegenüber des Versorgungsraums). Wieso alle Ports belegt, obwohl nur ein Kabel als Datenleitung reicht? Als Sicherheit ! Des Weiteren hab ich im Gaming-Raum einen 8 Port Switch, wo der Uplink des 7590 ankommt und ALLE Geräte am Switch angeschlossen werden. Ich nutze im Keller höchstens die Fire TV Sticks an den TV´s, den Drucker und 24 Nanoleafs mit WLAN. Der Rest ist wired (PS3 PS4 PS5 Nintendo Switch) Vom Switch geht ein weiterer Uplink durch die Decke in mein Wohnzimmer. Dort steht die nächste 7590, welche neben dem WLAN auch noch die Ports nutzt für das Internet der Geräte. Ca. 20 Meter weiter ist noch ein Fritz Repeater. Mit dieser Aufstellung hab ich im ganzen Haus keine Verbindungsprobleme. Knapp 25 Geräte sind im WLAN integriert. Keine Abbrüche. Ich hab eine 400mbit von Glasfaser Deutschland. In Testzeitraum sogar 1000 gehabt, was für unseres Gebrauch und den Kosten zu viel war. 400er Leitung ist voll ausreichend.
  17. Hi ihr beiden. Hab euch geaddet und Gruppe erstellt. Würd mich freuen wenn es klappt.
  18. Hab meinen ganzen linken Arm tätowiert. Dies vor ca. 7 Jahren im Thailand-Urlaub. Nein, keins im Suff oder dergleichen oder oh mein Gott, wie dumm. Wenn man es richtig pflegt, kann auch nichts passieren. Qualitativ hochwertig gestochen an 3 Tagen. 1. Tag Oberarm außen ca. 6,5 Stunden 2. Tag Unterarm innen und außen ca. 11 Stunden 3. Tag Oberarm innen ca. 7 Stunden Natürlich wurde dies einige Tage vor dem Abflug gemacht. Direkt am Anfang wäre es kein Urlaub mehr gewesen, da ich die Sonne gemieden habe. Kostenpunkt in Deutschland über 1 Jahr und mehrere Sessions lag bei knapp 5000,00€ (ohne Anfahrt, Hotelkosten, Verpflegung gerechnet). In Thailand in 3 Tagen ca. 1200,00€. Keine Minute bis jetzt bereut und immer noch glücklich, wie am ersten Tag
  19. Chivalry 2 Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Ja Auto Trophäen: ??? KEINE Auto Trophäen
  20. Eine Trophie im Koop hatte eigentlich nie zu Problemen geführt. Ich verstehe aber deine Intuition. Viel Schlimmer sind dann eher solche Trophies, welche Online ausgeführt werden müssen und nach 4 Monaten die Server down gehen Wir sind glaube aber eher am Thema vorbei, da es um das Sterben von Foren geht ^^
  21. Das ist aber nichts neues. Ich bin seit 10 Jahren (edit: oha, 14 sogar :D) dabei und selbst da war es eher in den Allgemeinen Foren zwar aktiver, aber leider nicht in den Kennenlern-Foren etc. pp. Das Forum hat aufgrund der damaligen Umstellung und Umgewöhnung viele User verloren. Dazu kommen noch die vielen User, welche sich anderen Hobbies widmen oder wie in meinem Fall Haus gekauft, geheiratet und 2 Kinder .... Und dennoch bin ich dem Hobby und Forum treu geblieben. Leider aber nicht mehr so aktiv wie es war. Des Weiteren sind durch die unzähligen 1-Minute-Platins vieles in Vergessenheit geraten, was die Errungenschaft einer Platin bedeutet. Heute ist es nur noch ein elektronischer Penisvergleich, wer wie viele hat. Stolz konnte man damals über Platin X und Platin Y sprechen. Jetzt geht nur wenigen um dieses "altmodische" Thema, was ich eher traurig finde, welchen Weg das alles genommen hat.
  22. Meine Gaming-Room ist im Keller bei "warmen" 18 Grad
  23. Heftig. Mir kommt es so vor als ich vor paar Monaten noch in den Ü30 Thread geschrieben habe... Nun mit Ü40, ein Hallo an alle 40er usw
×
×
  • Neu erstellen...