Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Skylanders - Spyro's Adventure


Recommended Posts

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Skylanders™ Spyro's Adventure -Platin erspielen wollt.

Lieferumfang:
1x PS3 Skylander Spyros Advanture
1x Portal
1x Spielfigur Spyro
1x Spielfigur Gill Gunt
1x Spielfigur Trigger Happy
1x Spielfigur Terrafin
1x Spielfigut Stealth Elf

Wichtig: Erhält man das Spiel und die Figuren gebraucht, ist folgendes zu beachten: Für die Trophäe "Hallo Skylander!"muss zum ersten Mal eine Figur auf das Portal gestellt werden. Da Portal und Figuren bei einem gebrauchten Spiel i.d.R. auch gebraucht sind, kann man so vorgehen: Man kann man unter :select: und Verwalten das Eigentum des Skylanders bestimmen. Damit kann man sich als Besitzer der gebrauchten Skylander Figur umschreiben lassen und erhält ganz normal die Trophäe. Bei dem Portal ist es egal, welches man nimmt, kann also auch gebraucht sein.

Es ist schon etwas her das ich die Platin erspielt habe. Von daher hoffe ich das sich die platin mit diesen Skylander gut erspielen lässt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Kurz zur Platin?

 

Schwierigkeitswertung von 2,91


Zeitaufwand von 22,23 Stunden.
Spielspaß von 8,00.



Irgendwelche Regeln?

 


• Wohnsitz in Deutschland.
• Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.
• Mindestens 6 Monate angemeldet.
• Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

• Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt.
• Das Spiel muss als Päckchen für mindestens 3,89€ Porto versandt werden.
• Die Versandkosten trägt der Versender.

Achtung!
Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.
Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.



Wie melde ich mich?

 

Mit folgendem Satz:


Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

 
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!




Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste (Beispiel für den Aufbau):
(User bitte immer verlinken für einen schnelleren Sprung zur Adressanfrage)

Aktueller Besitzer: Auf dem Weg zu @Timo1101

 

Platin erhalten:

  1. @lucksi Platin erhalten am 17.04.2016
  2. @susu Platin erhalten am 04.05.2016
  3. @Aii Platin erhalten am 12.06.2016
  4. @john_cena1993 Platin erhalten am 28.06.2016
  5. @Timo1101 Platin erhalten am 13.07.2016


Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

 

Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.


Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.



Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

 

- Erspiele die Platin-Trophäe.


• Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten.
• Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein.
• Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von X Tagen weiter.



Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

 

• Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich weiß noch nicht, ob ich sofort nach lucksi das Spiel nehmen kann, da ich gerade erst bei nem neuen Arbeitgeber angefangen hab und mich einfinden muss, aber mal schauen. Ich denke, da werden noch ein paar kommen, sobald es richtig läuft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Packet ist draußen:

JJD14.05.045 159 880

ich habe aber mit der Größe der Verpackung nicht aufgepasst und deswegen musste ich es als Packet für 6,99 € verschicken.

Gewicht waren 0,7 kg

Falls jemand ein Päckchen daheim hat kann dieses gerne das packet ersetzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist angekommen. Da bist Du aber an nen Paragraphenreiter gelangt. Das Päckchen überschreitet ein Maß um knapp einen cm. 30x30x15 darf man, Du hast 23x16x16.

Und dann noch als 5kg Paket versandt wobei es auch 2 kg Pakete gibt.

Zum Zustand kann ich noch nichts sagen, bin noch auf der Arbeit (aber was soll schon sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von knapp 4€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

So das ist dch mal eine gute gelegenheit so ein skylanders ding zu testen, noch NIE in der hand gehabt sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platiniert und susu nimmt es in ner Woche oder so.

Vielen Dank fürs Bereitstellen, hat Spaß gemacht.

Immer wieder gerne. Gab es den Probleme mit der Platin? Bzw wie schwer war es mit den bereitgestellten Skylandern?

Aii bist selbstverständlich aufgenommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das rausgefunden hätte was ich erst beim Endkampf gefunden/gelesen habe, dann wärs ne 2. So wars ne 3 von der Schwierigkeit.

Eigentlich braucht man nur das Wasserviech zum spielen. Einen zum resetten für die Trophäen für Level 10 und Upgrades (habe den Stealth Elf genommen) und dann einmal das Techmonster noch um in einem Level alle Sterne zu kriegen.

War also prima damit zu schaffen.

Und beim Wasserviech so schnell wies geht X und Viereck maschen, dann schmeisst der alle Angriffe die er hat und die zählen immer als neuer Angriff, also geben immer neu/sofort Schadenspunkte anstatt die X Taste gedrückt zu halten wo das nur Schaden in Zeitabständen gibt. Bosse sind innerhalb von Sekunden platt damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel gerade beim Nachbarn abgeholt. Es waren 5 Figuren, das Portal und das Spiel drin. Aber leider hat eine der 5 Figuren nicht ganz überlebt. Ich melde mich nachher noch mal, ob die Figur trotzdem noch funktioniert. Allerdings frage ich mich jetzt ob ich schlechtes Figurenkarma hab. Bei Disney Infinity 1 geht eine kaputt auf den Weg von mir zum nächsten und jetzt geht eine kaputt auf den Weg zu mir. Tut mir leid!

Edit:

67549-albums6010-picture63600.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...