Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

nameless-lady1

Members
  • Content Count

    622
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About nameless-lady1

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Kelheim

Recent Profile Visitors

11020 profile views
  1. oh achso ok ich dachte ist vll etwas umständlicher
  2. ist ja echt blöd... über die seite kann ich nur alle systeme deaktivieren, das ist auch nicht so das wahre..haben ja noch jeweils 2 playsis am laufen.. ich kann natürlich auch nicht im save modus starten^^ kein bild ist kein bild also können tu ich schon, seh aber trotzdem nichts ;P
  3. Hi, mir hats durch einen Stromausfall die Konsole geschossen, den HDMI Port, habe also kein Bild mehr. Hab die jetzt in ebay rein, jetzt muss ich nur noch irgendwie schaffen, die Konsole zu formatieren, ohne Bild... habt ihr Ideen?
  4. ja stimmt, muss ich mal zu meiner versicherung gehen und das abklären. naja, war ich eben jetzt gezwungen mir die pro zu holen trotzdem sehr ärgerlich, gerade auch mit der vr die ebenfalls nicht mehr geht. dauert über die versicherung dann bestimmt ewig... ja, sehr rar:D hab einfach die zeit nicht mehr dafür, werd aber mal wieder reinschauen:)
  5. also gehn tut sie, controller auch und bin auch online. konsole ist leider schon 3 jahre alt-.- mit dem sage modus probiere ich gleich wenn ich zuhause bin
  6. hallo, hab n kleines problem. mir hats heute die hauptsicherung geworfen-wieso auch immer. playsi war aus. jetzt wollte ich gerade zocken und die playsi bekommt kein bild mehr. kann dich nicht sein dass es mir den hdmi beim ausfall wirft, oder? andere fernseher sowie andere kabel wurden geprüft-alles erfolglos. normal sollte doch die playsi ebtweder kaputt sein oder dann eben nicht, aber dich nicht einfach kein bild mehr anzeigen.. ebenfalls die vr. seitdem die sicherung draussen war leuchtet sie weiß, als ob sie an wäre, auch gleich wieder wenn ich die an und ausstecke.
  7. schön wie gut du dich darum kümmerst, vielen dank! er kann mitmachen wenn er noch mag, er hatte mir ne nachricht geschrieben.
  8. Sorry leute, hatte auf die schnelle nur den post getippt da die seite nicht laden wollte.... sonst hätte ichs wohl vorher schon gewusst
  9. Uuuuups, sorry. Hatte auf die schnelle nur den post getippt, danke:) War etwas verwundert warum es über telekom internet geht und über KD inet nicht...^^
  10. Hey leute, Bin bei kabel deutschland und kann mich mit dem psn nicht mehr verbinden. Internet geht, nur im psn (ps4)nicht egal ob konsole oder app. Wenn ich mobiles internet nehme komme ich in die app rein. Wie gesagt, wlan bzw lan geht ansonsten.. kennt das problem jemand und weiß was ich dagegen tun kann?
  11. Hey leute, Bin bei kabel deutschland und kann mich mit dem psn nicht mehr verbinden. Internet geht, nur im psn nicht egal ob konsole oder app. Wenn ich mobiles internet nehme komme ich in die app rein. Wie gesagt, wlan bzw lan geht ansonsten.. kennt das problem jemand und weiß was ich dagegen tun kann?
×
×
  • Create New...