Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

kareha_

Members
  • Content Count

    185
  • Joined

  • Last visited

About kareha_

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Detmold

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hat jemand Lust und zZeit mit mir gerade kurz beim Schießstand zu helfen? Einfach adden mit kurzer Nachricht
  2. Meiner Erfahrung nach synct das Game bereits während den Runden. Zumindest wird alles mitgesynct, auch wenn man die PS4 einfach aus macht. Gefühlt wird die Chance auf 5 Siege in folge immer geringer, da immer mehr Spieler spielen, die auch immer besser werden.
  3. Server laufen seit gestern Abend zu 99%! Normale Startschwierigkeiten wie bei jedem MMO Game. Ich habe wie gesagt seit gestern keine Probleme mehr und bin Bald auf Stufe 40
  4. Habe die Trophäe letzte Nacht bekommen, ganz regulär fünf Spiele nacheinander die Krone geholt. Gehört ne Menge Glück dazu, gerade bei den Team Spielen. Da muss halt alles passen! Glaube auch zu 4 in einer Party hat man nicht wirklich Vorteile... Hatte vorher auch versucht über die Home Taste das Spiel zu verlassen, wenn es mal nicht lief; klappt nicht! Hatte so bestimmt 8 Kronen nacheinander geholt, nur zwischendurch halt während eines Spiels zum Homescreen verlassen. Das was man bis dahin erreicht hat, wird auf den Servern gespeichert und beim nächsten mal starten von Fall Guys wird das synchronisiert. Die Punkte steigen trotzdem weiter und er erkennt, dass man ein Spiel "verloren" hat.
  5. Ich sehe es auch so, das Square-Enix alles richtig macht und es hier „leider“ an den Händlern liegt, die hier Profit machen wollen. Es gab letzte Woche auch Händler, die all ihre erhaltenen Kopien der Delux Edition für 20€ bis 50€ über UVP verkauft haben. Die Leute kaufen es halt... Es gibt nun mal ein festes Release Datum mit geplantem Marketing bis zu dem Tag. Das ist so und fertig. Ich weis von unserem örtlichen Händlern, dass die das Spiel ab dem 09.04. in den Regalen stehen haben aufgrund der Karfreitag Problematik. Das finde ich voll kommen OK. Amazon dagegen, die es laut Kundenservice erst Donnerstag oder Samstag losschicken ist dagegen eher ungünstig für Fans. Aber auch da wird man das Spiel bekommen. Den Preload auf mehr Tage zu verteilen ist auch gut und liegt an der limitierten Bandbreite. Man tut halt von Square-Enix bzw. Sonys Seite alles, damit jeder der will es auch am 10.04. spielen kann. Hut ab dafür... Lässt sich natürlich als jemand der das Spiel bereits bekommen hat leicht sagen aber die paar Tage sind auch noch auszuhalten. Seht zu das ihr euch nicht Spoilert und genießt das Spiel einfach wenn ihr es habt.
  6. Du musst Gegner die geschockt sind mit Dreieck angreifen. Also mit Cloud dann in der Offensivhaltung. Das füllt die ATB Leiste zusätzlich. Wenn du in der Allroundhaltung oder mit Fertigkeiten angreifst, zählt es nicht.
  7. ARCADE-Held Spiele 5 Mal den Modus „Arcade-Held“ (nur Arcade). [Trophäenart] Wählt im Arcade Modus über R1 den Arcade-Held Modus und spiel hier 5 beliebige Runden. Es ist hierbei egal, ob ihr gewinnt oder verliert. ARCADE-Jäger Töte 100 Gegner auf Arcade-Multiplayer-Maps (nur Arcade). [Trophäenart] Tötet insgesamt 100 Gegner im Arcade Multiplayermodus oder Arcade-Held Multiplayermodus. ARCADE-Enthusiast Schließe erfolgreich 10 vorgestellte Arcade-Maps im Solo- oder Coop-Modus ab (nur Arcade). [Trophäenart] Wählt im Arcade Menü den Solo- & Coop-Modus aus. Über Viereck könnt ihr Filter bei der Mapsuche setzten. Hier wählt ihr als Spielmodus "Reise" und Kategorie "Vorgestellt" und bestätigt mit X. Jetzt wählt ihr die Map Upside Down, bei der ihr aus einer Art Labyrinth entkommen müsst. Hier gibt es keine Gegner und man kann nicht sterben. Ein Durchgang kann man so in unter 2 Minuten schaffen. Wiederholt diese Map 10 Mal. [PowerPyx könnt ja noch nen Video für den optimalen Weg machen] ARCADE-Wettkämpfer Gewinne auf 10 vorgestellten Maps im Multiplayermodus (nur Arcade). [Trophäenart] Wählt im Arcade Menü den Multiplayermodus aus. Hier müsst ihr insgesamt 10 Spiele auf vorgestellten Maps gewinnen. Nach jedem Spiel könnt ihr für die nächste Map abstimmen. Hier solltet ihr immer vorgeschlagenen Maps eure Stimme geben. Die vorgestellten Maps sind Inferno, Farm Cry, Abandoned, The Collapse, Arctic, Coastal, Neon Gladiators, Ancient market und On a rock beyond the sun. ARCADE-Spieler Erreiche Stufe 20 in der Arcade (nur Arcade). [Trophäenart] Erfahrungspunkte erhaltet ihr automatisch nach jeder erfolgreichen Runde. Stufe 20 ist schnell erreicht und sollte automatisch erfüllt werden, wenn ihr die anderen Arcade Trophäen holt. Nach einem Sieg bekommt ihr einen 20% Erfahrungsbonus und im Arcade Held Modus bekommt ihr doppelt so viele Erfahrungspunkte (x2 Bonus). Bei jedem Stufenaufstieg erhaltet ihr Geld und/oder Vorteilspunkte, die ihr im Single Player ausgeben könnt.
  8. Es gibt eine verpassbaren Trophäe: "Um die Häuser ziehen" Die Trophäe ist nicht verpassbar. Hierfür können Hauptmissionen oder Nebenmissionen absolviert werden oder auch Außenposten befreit werden. Da man nach Abschluss des Spiels jeden Außenposten auf Wunsch neu einnehmen kann, kann man dann immer noch 3 Aufgaben im Coop erfüllen.
  9. Such jemanden um heute die Trophäe Um die Häuser ziehen zu machen. Sollte ja schnell machbar sein. Einfach adden oder hier anschreiben
×
×
  • Create New...