Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

HayateGekko

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.995
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HayateGekko

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Beruf
    nicht mehr Student^^

Letzten Besucher des Profils

1.829 Profilaufrufe
  1. HayateGekko

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Sorry falls das schon gefragt wurde, aber kann man irgendwie die Steuerung ändern? Kann mit der Tastenbelegung so gar nichts anfangen.
  2. HayateGekko

    Platin-Kette - PS4 - Ratchet & Clank

    spiel wieder bei mir, kette kann zu
  3. HayateGekko

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Leider wegen der schlechten Steuerung und dem super lahmen Ende nur ne 3.
  4. HayateGekko

    Platin-Kette - PS4 - Ratchet & Clank

    @FatLace meld dich dann am besten direkt bei BM. was denkst du wie lang du bei der anderen PK noch benötigst?
  5. HayateGekko

    Platin-Kette - PS4 - Ratchet & Clank

    noch ein wenig warten, wenn bis ende des jahres niemand zeit hat kann es wieder zurück
  6. HayateGekko

    Platin-Kette - PS4 - Ratchet & Clank

    ok danke, recep und chaos werden gekickt, seit 2,5 monaten offline, die anderen beiden sind ok, könnte urlaub sein
  7. HayateGekko

    Platin-Kette - PS4 - Ratchet & Clank

    sollten die sich öfter nicht melden sag mir bescheid, karteileichen werde ich lieber entfernen
  8. HayateGekko

    Platin-Kette - PS4 - Ratchet & Clank

    antworten denn wenigstens alle?
  9. HayateGekko

    Platin-Kette - PS4 - Ratchet & Clank

    hab ab morgen urlaub und werde dann evtl. öfter mal nicht on sein, verlängerungen lasse ich in der zeit automatisch genehmigen, neuaufnahmen müssen leider bis zur rückkehr warten
  10. HayateGekko

    Platin-Kette - PS4 - Ratchet & Clank

    ok danke für die info
  11. HayateGekko

    Allgemeiner Thread zu Tekken™ 7

    steht doch überall "hole einen sieg", was will man da boosten? dann noch 10 kämpfe bestreiten und das wars
  12. HayateGekko

    Allgemeiner Thread zu Tekken™ 7

    ok danke, hatte eher auf andere modi wie zb Teamkampf oder sowas gehofft, zu hause gegen freunde war das eigentlich unser lieblingsmodus
×