Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HayateGekko

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.006
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HayateGekko

  1. Irgendwie find ich nirgends einen Button zur Anfrage, finde dich zwar über die App oder im Spiel, aber gibt nix zum hinzufügen. HayateGekko#3012 ist mein Name, ansonsten einfach über PSN
  2. Muss man zwingend in Clan sein? Bin aktuell bei ein paar Arbeitskollegen dabei, dort würde ich ungern raus, aber da sie zu anderen Zeiten arbeiten zocke ich oft allein und suche daher noch paar Leute außerhalb unseres Clans für Großmeister etc. Bin aktuell 1551 base
  3. wird bei mir eher schwierig, wir sind nur 4 Kollegen, wovon die anderen 3 jeweils Spät/Nachtschicht haben und daher unter der Woche nie vor 01 Uhr können, abgesehen davon ist außer mir nur ein weiterer über die 1345, am WE kann ich momentan nur unregelmäßig, evtl. ginge Sonntag abends, aber sicher sagen kann ich es nicht
  4. Spitzenreiter wäre ich auch dabei, die fehlt mir noch und kenne leider zu wenig Spieler im geforderten Level
  5. sorry sind schon durch, aber nach dir hat noch jemand nach einer vierten Person gesucht, frag am besten dort nach
  6. mich hat noch jemand im psn angeschrieben, dann brauchen wir jetzt nur noch eine person
  7. Moin, ich suche noch ein paar Leute mit denen man gelegentlich bis regelmäßig zusammen zocken kann, ggf. auch Raids. Bisher bin ich die meiste Zeit allein oder am WE teils mit 2-3 Arbeitskollegen unterwegs, für Raids hats da aber bisher auch nicht gereicht.
  8. Moin, suche eine 4er-Gruppe für den Durchgang auf schwer, gern direkt im PSN über HayateGekko anschreiben, werde aber auch hier hin und wieder reinschauen
×
×
  • Neu erstellen...