Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

supersushi

Members
  • Content Count

    6089
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About supersushi

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Bremen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich geb mal eine 3. Am Anfang ist der ein oder andere Gegner ein wenig knackig, sobald man aber komplett ausgewachsen ist, ist man ziemlich overpowered.
  2. Knapp unter 10 Stunden waren es am Ende
  3. Hab mit einer 2 gestimmt. Alles easy machbar.
  4. So an die 6 Stunden waren es. Hat aber echt Spaß gemacht
  5. Knapp 16 Stunden waren es insgesamt. Im NG+ kann man ja einfach so durchrauschen. Die Story ist an sich echt unfassbar kurz für einen Vollpreistitel.
  6. Ich habe eine 2 gegeben. Da man alles auf der leichtesten Stufe spielen kann (da reißt die Kombo ja nicht ab) und man in den Optionen das Durchführen der QTEs von Taste „schnell drücken“ auf „gedrückt halten“ umstellen kann gibt es nichts wirklich schwieriges.
  7. Von mir gibt es eine 3. Wenn man immer genug Heilgegenstände bei sich hat und die Berserker nach dem Ende der Hauptstory angeht sollte man nirgends größere Probleme haben.
  8. Nein, man muss einen Gegner besiegen und ein Puzzle lösen, wenn man durch das Spiel kommen möchte. Beides lässt sich nicht vermeiden. Wenn ich morgen wieder ausm Urlaub zurück bin nehm ich den Standardsatz noch mit rein
  9. supersushi

    Euer Ultimate Team

    Hat einer von euch schonmal die Karte vom „wohninvest Weserstadion“ gesehen? Ich such mich da zu Tode, da würde es helfen wenn ich zumindest wüsste ob es eine silberne oder goldene ist
  10. Ich gebe eine 3. Einige Teleportationspassagen waren schon recht knifflig.
×
×
  • Create New...