Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Salgrim

Members
  • Content Count

    653
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Salgrim

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Rosenheim
  • Interessen
    Golf
  • Beruf
    Disponent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich fand den DLC schwerer als das Hauptspiel, kam allerdings mit dem Spiel insgesamt sehr but zurecht und hatten meinen Spaß. Muss aber zugeben, dass man hin und wieder auch mal etwas Glück gebraucht hat bei einigen Rennen.
  2. Ich habe bei dem Spiel zwar 100%, aber mich würde interessieren, wie man ein Spiel ohne Patch downloaden kann, bzw. was das für ein Programm ist. Müsste ja dann eigentlich bei allen Spielen so funktionieren. Ansonsten Glückwunsch zu deinen Erfolgen!
  3. Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Die Abende in Tomb Raider mit dir haben wirklich Spaß gemacht, gerne bei einem anderen Spiel wieder, falls es sich ergibt. Der Rest des Spiels steht mir ja noch bevor, aber es wird ja jetzt Herbst/Winter, da habe ich wieder mehr Zeit und Lust auf Videospiele. Super auch, dass du die beiden Trophäen bei Little Deviants erspielen konntest, somit sollte die Platin ja kein Problem mehr sein. Hab das Spiel wegen der Problematik mit den zwei Trophäen nie ausprobiert.
  4. Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Für Magicka 2 hatte ich mich vor ein par Jahren auch mal interessiert, konnte damals aber leider keinen den ich kenne dafür begeistern.
  5. Servus, ich habe mit dem Spiel auch noch nicht begonnen, aber ich lade es mir am Wochenende mal runter und adde dich. Können die Onlinetrophäen dann gerne mal angehen, eilt aber auch nicht.
  6. Bräuchte auch noch Hilfe bei "Der Turm des Elefanten" Einfach adden unter: Salgrim Edit: Hat sich erledigt, ich lasse das Spiel mal noch bis 04.05.20 drauf, falls noch wer Hilfe braucht.
  7. Das Problem hab ich auch die letzten Tage, aber nur wenn ich von meinem PC in der Arbeit in den Store will, von meinem daheim geht es komischerweise.
  8. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und freut mich, dass du dein Projekt jetzt weiterführst! Zu den Spielen kann ich nicht viel sagen, da ich sie nicht kenne, meine PS3 ist im Ruhestand und Days Gone ist nicht mein Genre. Interesse hätte ich als nächstes an einem Bericht zu FF XIV, du hattest da ja vor längere Zeit schon mal was dazu geschrieben. Ich Spiele mit dem Gedanken damit in der nächsten Zeit anzufangen und würde mich daher über deinen Abschlussbericht freuen.
  9. Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Zu den Spielen kann ich leider nichts sagen, da ich sie nicht kenne, bzw. keines davon gespielt habe. Die Spiele treffen aber auch nicht wirklich meinen Geschmack, was sie ja nicht müssen, Hauptsache du hattest deinen Spaß. Freut mich auch, dass dein Pferd die OP gut überstanden hat.
  10. Hallo, konnte mich letzte Woche endlich durchringen Lords of the Fallen zu beenden, somit bitte bei mir +1. Danke.
  11. Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Deinen Leidensweg in Eso mit deinem Mainchar kenne ich ja. Wie auch schonmal besprochen, könnte ich mir gut vorstellen demnächst FF XIV zu beginnen, da ich auch ein neues MMO suche, da Eso bei mir den Reitz verloren hat. Neverwinter kann ich mir irgendwie nicht so ganz für mich vorstellen, kann eigentlich gar nicht sagen warum genau, evtl. liegt es daran, dass f2p Titeln nicht so ganz traue.
  12. Willkommen zurück!!! Freue mich schon auf die zukünftigen Berichte von dir.
  13. Generell geht es nicht um Kanonenfutter sondern Leute die es schaffen die kack Burgen einzunehmen damit ich Kaiser werde, da Dolchsturz eh mega stark ist und nach kurzer Zeit alles zurückholt. Viel Erfolg!
×
×
  • Create New...