Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

The Kalk

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Walt-Rock-City
  • Interessen
    Gaming, Movies & TV, BVB
  • Beruf
    Statiker für Transformationen

Letzten Besucher des Profils

2.497 Profilaufrufe

The Kalk's Abzeichen

  1. Unter dem Namen finde ich hunderte Spieler, aber leider nicht dich.
  2. Hallo zusammen, ich benötige ebenfalls Hilfe bei Uber-Lillith. Habe einen Barbaren auf dem ewigen Realm, der zwar gut austeilen kann, aber gegen die One-Hit-Kills von Lillith alleine keine Chance hat. Für PvP stünde ich ebenfalls zur Verfügung. PSN-ID: The-Kalk
  3. Hab die Trophäe jetzt. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an @black_pete_g für die nette und kompetente Unterstützung.
  4. Hallo zusammen, ich benötige Hilfe für das Zombies Easter Egg. Bin zwar kein ganz Blinder in dem Modus, würde mich aber über Unterstützung freuen. Ich kann mir die einzelnen Schritte partout nicht merken und während des Spiels nachschauen ist ja auch schlecht. Wenn also jemand Lust und Zeit hat, mich durch diese Trophy zu ziehen, wäre ich sehr dankbar. PSN-ID: The-Kalk
  5. Hallo zusammen, ich benötige noch eine Crew mit Level 50 für die Platin. Wenn mich jemand in seine Crew einladen könnte, wäre ich sehr dankbar. PSN-Id: The-Kalk
×
×
  • Neu erstellen...