Jump to content
Hinweis: Die auswählbaren Forenheader mussten neu sortiert werden, weshalb ihr ggf. nochmal neu euren Hintergrund über den 'Customizer' anwählen müsst. Zusätzlich kam der längst überfällige Forenheader zum GOTY 2021 hinzu (It Takes Two). ×
- Werbung nur für Gäste -

Bossi_Junior

Members
  • Posts

    551
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Personal Information

  • Wohnort
    Wismar
  • Beruf
    Kredit-Analyst

Soziales

  • Discord
    Bossi#4704

Recent Profile Visitors

3288 profile views

Bossi_Junior's Achievements

  1. Ich denke mal ich war leicht über 20h, da die Stadiontrophäe doch die meiste Zeit einnimmt.
  2. 5 ist nen guter Mittelwert, es macht was es machen soll. Touchpad ist gut mit eingebunden und geht tatsächlich nach kurzer Zeit ziemlich gut.
  3. Wie @Schlauschafschon so schön sagte, 3 mit Tendenz zur 2. 1 und 2 sind für mich einfach nochmal andere Kaliber an Leichtigkeit, aber hier ist wirklich nix schweres bei.
  4. Du wusstest natürlich, dass ich heute mit FIFA 15 fertig werde und hast es gleich mit aufgenommen. Danke dir für dein Vertrauen in meine Person.
  5. Spiel 14: FIFA 15 Vita https://www.trophies.de/forum/2456-fifa15-vita/ Schwierigkeit 2,09 Zeitaufwand 22,55
  6. Ich darf Vanquish fertig melden. PS4 fast geschafft, dann muss ich mich wieder mit der PS3 rum ärgern.
  7. Wie @NewPresident und @stiller schon sagen ist das nen PS5 Problem mit der Synchronisation. Trophäen sollten eigentlich bis morgen auftauchen.
  8. Weil ich das Gleiche auch schon hatte. Mir wurde der Pop der Trophäe angezeigt, aber in der Liste war sie dann nicht mehr. Damals habe ich das Ganze dann wiederholt und die Trophäe war dann in der Liste (ist aber nicht erneut gepopped). Sonst Versuch Mal deine PS4/PS5 offline zu stellen und guck Mal ob dann die beiden Trophäen in der Liste zu sehen sind.
  9. Nen alten Speicherstand hast du nicht noch ganz zufällig in der Cloud liegen oder? Sonst ist das ja echt bescheiden, da findet sich Eventtechnisch bestimmt ne Lösung, nur halt mit PSN wird schwer.
  10. Für mich eine 7 overall. Man kann sich Elden Ring deutlich einfacher machen als es ist. Rivers of Blood, Magic Spam, Mimic sind alles Beispiele die das Spiel deutlich nach unten schrauben. Ich setze den Basiswert aber doch höher an, als reiner Melee ohne viel Cheese wird gut von einem verlangt, da das Spiel wirklich für die Spirit Summons konzipiert ist. Verzichtet man selbst auf diese werden vor allem Einsteiger ordentlich mit dem Spiel zu knabbern haben.
  11. 10/10 für mich GOTY. Ist nicht mein liebstes Souls-Game, aber als Spiel selbst kann ich nicht niedriger gehen.
  12. Ich bewerte mal meinen ursprünglichen PS5-Wert und nehme den PS4 Wert einfach als Text dazu. Mit viel erkunden und wenig Guide-Action habe ich damals laut Speicherstand knapp 100 Stunden gebraucht. Ich hatte aber wirklich auch so gut wie jeden Dungeon etc. komplett entdeckt. Jetzt der aktuelle PS4 Wert, dass waren knapp 38h, nur das was nötig ist. Habe mir aber auch noch Zeit gelassen, sehe mit Vorwissen <30h als realistisch an. (Wie gesagt hat der Wert keinen Einfluss auf die Bewertung)
  13. Ich habe mich entschieden erstmal die PS4 Games fertig zu machen und dann die Masse an 3er Games. Da komm ich dann auf dich zurück.
  14. Erstmal euch allen Glückwunsch zu den Erfolgen. Ich darf auch mein 2. Game fertig melden. Elden Ring ist vollendet. Weiß aber gerade nicht mit welchem ich weiter machen soll.
  15. Ja gut. Kann man Mal machen wa. Aber Glückwunsch zu dem Mammut.
×
×
  • Create New...