Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wr3ckingduke88

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    Bodybuilding, Gaming, Traveling
  • Beruf
    Finanzmarkt

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Wr3ckingduke88's Abzeichen

  1. Habe ich auch schon vermutet jedoch habe ich zB AC Origins auf der PS4 Platiniert und die DLCs auf der PS5 auf 100% gespielt ist aber auch nicht sichtbar
  2. Ich habe 47 Platin trophäen davon sind aktuell aber nur 28 vorhanden bzw sichtbar es sind also nicht alle weg. Könnte mir schon vorstellen dass es etwas mit der Online Synchro auf sich hat aber warum sind dann nicht alle weg und nur genau eine gewisse Auswahl
  3. Hier ein Spiel dass in der Trophäenliste fehlt, man sieht rechts die Spielzeit als Beweis aber links keine Trophäen
  4. Hallo, Hätte eine Frage und zwar wurde mein Account wegen einer angeblichen Nachricht die ins Playstation Network hochgeladen wurden wegen (Hassrede oder sonstige menschenverachtende Inhalte, insbesondere Rassismus, Sexismus, Fremdenfeindlichkeit oder Hass auf religiöse Glaubensrichtungen, kulturelle Identität, Geschlechtsidentität oder sexuelle Orientierung. ) für 1 Woche gesperrt. Allerdings habe ich keine Nachrichten gesendet oder über andere Form mit jemanden Kommuniziert. Außerdem sind durch diese Sperre ca 1500 Trophäen weg darunter 19 Platin Trophäen. Daher meine Frage hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Kommen die Trophäen nach der Sperre zurück?
×
×
  • Neu erstellen...