Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sepp303

Members
  • Content Count

    1575
  • Joined

  • Last visited

About Sepp303

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, suche noch 3 Mann für die Trophys wofür man 4 Mann benötigt. Ebenfalls benötige ich noch alle anderen Online Trophys. Schreibt mich im PSN an mit Tomb Raider PSN-ID: Sepp303 1. Sepp303 2. 3. 4.
  2. Denke ich auch das es möglich ist für die Platin Relikte reicht es wenn man nur den 3 fach Spin beherrscht oder Rutsch+Spin. Habe mal geübt und beherrsche jetzt alle Speed-Run Moves von Jordy, macht es auf jeden Fall um ein viel faches einfacher. Nur der schnelle 3 fach rutsch+Spin klappt nicht so oft. Endlich mal jemand der die Moves richtig erklärt, hatte auch öfters den Fehler gemacht zu rutschen Spin und dann zu springen hatte dadurch viel Geschwindigkeit verloren Hilfreiches Video zur Erklärung der Speed Run Moves beginnt bei 2 Minuten nachdem Weltrekord im ersten Level.
  3. Ja da hast du Recht Gold hätte auf jeden Fall gereicht oder hätten Sie wenigstens die Laufschuhe wieder nach Spieleende dazu gepackt statt diesen 3 fach Spin dann wäre es viel einfacher. Mir ist es letztendlich auch egal ob ich die Platin schaffe werde es versuchen vielleicht schaffe ich es eines Tages wenn nicht ist auch gut. Werde aber jetzt auch mal pausieren und lieber Ghost of Tsushima zocken das habe ich auch noch nicht durch.
  4. Hab ich auch gedacht das 2te Level war aber einfacher wie das erste, bei Platin ist bei mir definitiv Schluss weiß aber nicht ob ich alle schaffen werden. Normalerweise zocke ich mit D-Pad aber bei den Platinrelikten muss ich mit Analog Stick zocken. Jordy´s Dev Zeit fürs 2te Level hat mir wieder gut weitergeholfen, der wird bestimmt alle Dev Zeiten schaffen
  5. EDIT: Erste Level geschafft so langsam klappt es mit den Techniken. Ich bekomme das überhaupt nicht auf die Reihe mit der rutsch+dreh Technik/dreifach dreh Technik. Schaffe nicht mal das Platin Relikt, habe es versucht mit Tastenänderungen keine Chance. Bei Jordy925 sehen die Entwicklerzeiten so einfach aus , komme aber nicht mal annähernd auf so eine Geschwindigkeit
  6. Ja es gibt einen Glitch (Bug) für die 106% Ende Trophy bringt den Leuten aber nichts da Sie sowieso für Platin alle Edelsteine, Platin Relikte, Perfekte Relikte etc machen müssen.
  7. Habe das Game zwar immer noch nicht durch, habe heute N Tropy besiegt aber am schwierigsten von den Insanely-Perfekt Relikten werden für mich bis jetzt die 2 Eisbär reit Levels und das Level wo man mit diesem anderen Vieh reiten muss. Ich hab da so viele Leben verloren beim alle Kisten einsammeln, will nicht wissen wie oft ich diese Levels letztendlich wiederholen muss bis ich dadurch komme ohne Leben zu verlieren+ alle Kisten. Bei diesen Levels werde ich dann auch nervös und mache Fehler.
  8. Die Entwicklerzeiten werden für Platin nicht benötigt das hat Computer_Cat der 2te der gestern Platin erspielt hat bestätigt. Der erste der Platin erspielt hattte war ein Toys For Bob Entwickler. Würde man die Dev Relikte für Platin brauchen, hätten noch nicht 6/7 Gamer Platin erspielt vermutlich keiner weil immer noch nicht alle Dev Zeiten überbietet wurden.
  9. Das glaube ich nicht selbst die weltbesten Crash Speedrunner haben die Dev Zeiten noch nicht unterboten es fehlen immer noch 5 Level wo noch niemand weltweit die Zeit geschlagen hat. Im ersten Level haben ca nur 20 Leute die Dev Zeit unterboten. Die Platin Relikte sind mit Übung machbar aber kann man überhaupt nicht mit den Dev Relikten vergleichen da liegen Welten zwischen. Schlag mal die Developer Zeit im 3 Level mit "Übung" für den Anfang wäre das schon eine Meister Leistung von den späteren Levels brauchen wir erst gar nicht anzufangen.
  10. Alles im Spiel einbezogen wäre aber definitiv zu hart, ich weiß nicht ob ich die Platin Relikte schaffe aber die Toys For Bob Dev (Entwickler) Relikte werde ich wohl auf keinen Fall alle schaffen. Ist denn schon bekannt ob man die Toys For Bob Relikte auch für Platin benötigt? Was muss man denn absolvieren um die 106% Trophy freizuschalten?
  11. Finde ich auch, endlich mal eine Herausforderung, hatte erst bedenken dass es der einfachste Teil der Reihe wird. Ich feier das sowas von das nicht jeder die Platin bekommen wird, manche werden es noch nicht einmal zocken weil sie keine Platin kriegen LOL. Der Thread hier ist jetzt schon amüsant, bitte noch mehr "Heul" Beiträge macht Spaß zu lesen. Weiß jemand wie man den versteckten Edelstein in Road Trip bekommt? Ich komme bis nach oben zur Nitro Kiste dort ist dann ein Spalt wo an durch kriechen kann aber das bringt nicht wirklich was.
  12. Ja ist echt geil das Spiel, bis jetzt ist es echt Bombe. 22 Jahre drauf gewartet endlich ist es soweit. edit carosch_: Beitrag angepasst, Absatz in themenspezifischen Thread verschoben.
  13. Ich zocke wieder mit Steuerkreuz statt Analog-Stick, Speedrun habe ich noch noch keinen gemacht, mache ich zum Schluss. Scheint auf jeden Fall der Schwierigste Teil von 1-4 zu sein, Platin wird eine echte Herausforderung sollten die Zeiten knapp bemessen sein Bin jetzt im 4 Level. Im erste und zweiten fehlt mir der verborgene Edelstein beide Level 2 mal gezockt und noch nicht gefunden, vielleicht kann man diese erst später finden oder die sind wirklich gut versteckt. Das 3 Level habe ich auch 2 mal gezockt hier habe ich den verborgenen Edelstein gefunden aber mir fehlen noch 4 Kisten. Als Phasen Verschiebungstaste nehme ich bis jetzt Dreieck funktioniert ganz gut vielleicht ist aber R2 doch einfacher und sollte mich nicht zu sehr an Dreieck gewöhnen. Muss ich noch weiter testen So wie es aussieht muss man für Platin alle Level ohne einmal zu sterben schaffen, 80% Äpfel/alle Kisten ohne ein Leben zu verlieren sammeln. Das habe ich bis jetzt nur im ersten Level beim 2ten Versuch geschafft und dann ein "wahnsinniges perfektes Relikt bekommen. edit carosch_: Beitrag kopiert und angepasst.
  14. @susu Kette kann geschlossen werden Danke @maexpayne666 Alles gut kam, Dienstag/Mittwoch an. @Alle Teilnehmer Danke für die Pflege des Games wurde im Neuzustand verschickt und kam so wieder an, ganz ganz ganz..... minmale Gebrauchsspuren. Glückwunsch an alle PK Teilnehmer. Bis zum nächsten mal @malawi Kette ist beendet, Spiel befand sich schon auf dem Weg zurück, würde es nochmal los schicken. Aber du erfüllst nicht die Aufnahmebedingung da helfen auch keine 22 PK Teilnahmen. Siehe den anderen User in der PK er hat mit seinen 70 Teilnahmen auch gefragt ob er auch teilnehmen darf. Es ist egal ob man 1 PK Teilnahme hat oder 160 PK Teilnahmen oder mehr Man muss die Aufnahmebedingung erfüllen, eine Ausnahme gilt für PK´s im Wartebereich oder im voraussichtliche PK Ketten Thread, sollte die Kette aber dann nicht vom User starten (Fake PK) gibt es einen permanenten Ausschluss in meinen PK´s
×
×
  • Create New...