Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Sepp303

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.466
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sepp303

  • Rang
    Gold-Status

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. 2019 auf keinen Fall, dann hätte Sony die PS5 schon dieses Jahr auf der E3 angekündigt, frühestens 2020. Vertraue aber dem Playstation Chef, wenn er 2021 sagt wird es wohl so sein. "Wir werden die nächsten drei Jahre nutzen, um uns auf den nächsten Schritt vorzubereiten" https://www.golem.de/news/konsole-sony-bestaetigt-drei-jahre-wartezeit-bis-zur-playstation-5-1805-134551.html
  2. So sieht es jetzt beim Kollegen von mir aus, wenn er das Spiel morgen/übermorgen, die Tage durch ein Wunder schon erhalten sollte gibt er mir sein Exemplar und er bekommt meins. Kurios ist das ganze schon, habe ich noch nicht erlebt das man so früh schon eine Sendung tracken kann, die eigentlich erst viel später abgeschickt werden müsste. Wenn der Shop das Spiel wirklich schon zur Post bringt, dann ist das der Beste Shop überhaupt, den merke ich mir dann und bestelle nur noch bei dem. Status am Mo, 15.10.2018 17:54 Uhr: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.
  3. Keine Sorge ist so wie ich vermutet habe, die 105GB Angabe scheint nur ein Platzhalter zu sein weil man es mit weniger Speicherplatz nicht installieren kann. Kollege von mir hat es mit mehreren Spielen aus dem PSN getestet wollte es unbedingt wissen Er hat seine Festplatte mit Spielen zugemüllt und brauchete dann jeweils die doppelte Menge an Speicherplatz frei für ein Spiel, heißt für ein 30GB Spiel brauchte er über 60GB freien Speicherplatz um es zu installieren. Mit 50GB Speicherplatz ließ sich ein 30GB Game nicht installieren. Er hat keine Retail Versionen, vielleicht verhält es sich damit genauso. 50GB=100GB freier Speicherplatz benötigt um es installieren zu können.
  4. Ist schon alles sehr verwirrend, dann müsste das Spiel wirklich auf 2 Disx ausgeliefert werden. Denke eheer 105GB braucht mam frei sonst lässt es sich.nicht installieren. Ja wegen dem Shop über Check24 ist schon komisch, ich glaube die haben noch nicht mal die Spiele. Selbst Amazon hat es noch nicht auf Lager.
  5. Ich denke der Sony Service hat sich vertan, 105GB freien Speichet braucht man um das Spiel zu installieren oder die PSN Version ist 105GB Groß nicht Retail, es liegt kein 50GB Patch auf den PSN Servern, nur der 1.02 3,2GB Patch. Kollege von mir hat über Check 24 bestellt hat heute um 4 Uhr Versandbestätigung inklsuive Sendunsnummer bekommen, mit Nachricht das in den nächsten Tagen zugestllt wird. Trscken kann er die Nummer noch nicht Hat der Shop denn das Game schon los geschickt, kann das sein???
  6. 50GB finde ich auch etwas wenig, R* ist aber bekannt dafür das sie Speicherplatz sparend programmieren. Zu 100% wissen wir es erst wenn R* die Games für die Lauchwoche rausschickz und einer ein Video von der Installation postet. Auf der Xone ist es 88,56GB groß, denke es liegt an den 4K Texturen die fressen einen Haufen Speicher bei der X. https://www.microsoft.com/en-gb/p/red-dead-redemption-2/bpswgqbw7r3g#activetab=pivot:overviewtab
  7. Spiel ist 50GB groß und der Day One Patch 1,02 ist 3,2GB groß.
  8. Sepp303

    PSN Exploit Nachricht führt zum PS4 Absturz

    An die anderen Accounts habe ich nicht gedacht, die muss ich dann noch umstellen. Wird bestimmt mit der nächsten OFW gefixt, kann aber dauern...... Es ist doch meistens so, dass es mmer erst einen riesen Aufschrei geben muss bis man sich drum kümmert. Finde in diesem Fall sollte Sony auch härter durchgreifen. Betroffene User sollten den User von dem die Nachricht stammt bei Sony melden. Sony sollte daraufhin den Nachrichtenverlauf checken und die Konsole von der die Nachricht stammt, komplett permanent bannen. So lange Sony noch keinen fix parart hat könnte man so den Schaden reduzieren. Kotaku hat den Fall bereits Sony gemeldet, Sony hat sich noch nicht dazu geäußert
  9. Man könnte doch auch einfach einem Thread erstellern für Spoiler und Leaks und dort kann alles gepostet werden. Ich will auch keine Spoler hier im allgemeinen Thread lesen, klar wenn das Spiel schon alt ist lässt es sich nicht vermeiden aber wenn das Spiel noch nicht msl releaded ist und noch frisch ist, sollte man schon darauf achten hier nicht zu spoilern. @Ryuzaki Neue Städte wird es geben, wäre auch blöd wenn nur die RR1 Map enthalten wäre und sonst nichts. Aus welchen Gründen holst du keine Spiele mehr für PS3? Storytechnisch verpasst du aber nichts da es die Vorgeschichte zu RDR1 ist. Paar Charaktere würde man durch RDR1 kennen..
  10. Hab weiter oben den Link gepostet, wenn nicht ein dritter Patch nachgeschoben wird ist der DayOne Patch 3,3GB groß , Fun2 hat es sogar bestätigt ist 100% legetim Das was hinten drauf steht mit den 105GB ist wahrscheinlich nur ein Platzhalter da kommen zukünftig noch einige große Patches und hatte es so verstanden das man das doppelte an freien Speicher benötigt sonst lassen sich die Games erst gar nicht installieren, die 105GB könnte sich auch auf die PSN Version beziehen, verbrauchen PSN Versionen nicht mehr Speicher wie Disc Versionen? Eigentlich nicht oder, weil läuft doch heutzutage eh alles von der Festplatte, Disc dient nur zur Erkennung soweit ich weiß. COD Black Ops 4 hat einen 50GB Day One Patch . Wurde von mehreren Quellen bestätigt das die komplette RDR1 Map enthalten ist z.B von InsideGamer, glaube R* hatte das auch indirekt bestätigt http://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/Kartengroesse-Map-des-Vorgaengers-1266382/ RDR Remaster wird es denke nicht geben auf PS5 vielleicht, der Fokus liegt auf RDR2 und R* will die Playerbase nicht erneut spalten wie bei RDR1 mit den DLC´s Warum interessiert dich RDR1 mehr wie RDR2? Den ersten Teil noch nicht gezockt? Falls du auf Platin aus bist, das wird bei RDR1 sehr sehr nervig und stressig, macht kein Spaß mehr nachdem die Server von Hackern zerschossen wurden ob es vor den Hackangriff viel besser lief weiß ich nicht, müsste aber gewesen sein. ......
  11. Sepp303

    PSN Exploit Nachricht führt zum PS4 Absturz

    Achtung. Zurzeit schicken verschicken User eine Nachricht im PSN, die eure Konsole zum Absturz bringt. Es wird empfohlen, das Nachrichtensystem zu deaktivieren. Habt Ihr solch eine Nachricht erhalten, muss man die PS4 komplett Werksresetten oder versuchen die Nachricht per PSN App zu löschen https://www.play3.de/2018/10/14/ps4-absturz/
  12. Sepp303

    Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

    Spiderman eignet sich gut, die einfachste Excklusivtitel Platin. https://www.gamepro.de/artikel/marvels-spider-man-die-wohl-einfachste-platin-trophaee-im-vergleich-zu-anderen-sony-exclusives,3335604.html
  13. Andere Quellen auf Twitter/GTAForums haben bestätigt das es einen 5GB Patch gibt, der ist schon verfügbar, der Leaker von der Trophyliste hatte glaube ich gesagt das es einen 3GB Patch gibt. Manche User versuchen den Patch zu zerlegen an Informationen dran zu kommen, sind aber soweit ich weiß nicht weitergekommen. EDIT: Habe nochmal recherchiert er ist genau 3,3GB groß, sieht nicht nach einem Fake aus Ist sogar schon der 2te Patch der erschienen ist.
  14. 1 Disc, keine 2. Das mit den 2 Disc war vom Ganestop Praktikant schlecht Photoshoped. Soll einen 3-5GB DayOnePatch geben. Und Game an sich soll 50GB Groß sein. Alle Angaben ohne Gewähr so war der Stand der Dinge am Donnertag Abend. Wobei das Game auch an sich 50GB sein könnte und man einen 50GB ziehen muss......
  15. @BoneCrusheR Achso, hab es gerade gesehen da war wohl irgendwie ein Bug im forum war wirklich 5 mal zitiert und drauf geantwortet. Zombies Undesd Nightmare war Offline. Zombies waren auch für GTAV Story-Mode geplant, sollte einen Apokalypse DlC geben, wurde aber wegen Online gecanceld. MP lohnt mehr wie Story DLC, Story wie du schon sagst nur einnal 20-30€. Beim MP kostet ein Item oft schon 20-30€ alleine, die verdienen das 3-4 Fache wie mit Story DLC wenn nicht sogar noch mehr. Ja wer die Sharkcards kauft, verwundert mich auch. Jährlich 1 Milliarde $ Umsatz durch Sharccards ist schon heftig, okey die Spieleverkäufe werden auch noch dazu zählen. Aber Sharccards generieren schon seit längerer Zeit mehr Umsatz wie die Spieleverkäufe @mitstreiter Der Launchtrailer wird in der Launchwoche erscheinen und im November dann noch ein Onlinetrailer. Weitere Trailer werden nicht erscheinen, alles nur Vermutungen. Wir werden sehen
×