Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Sepp303

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.526
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sepp303

  • Rang
    Gold-Status

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Sepp303

    [PS4] Gravel

    Gestern angekommen Hülle an mehreren Stellen zerbrochen, Risse. Disc hat im Innenring einen Riss.
  2. Sepp303

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    @john_cena1993 Hätte nicht gedacht das du auch zu der Kategorie gehörst die in Online Spielen Cheaten und damit anderen Spielern den kompletten Spielspaß zerstören, weil Sie deren Spiel dermaßen behindern. Die anderen Leute scheinen egal zu sein Hauptsache man kommt selber voran ohne etwas tun zu müssen. Du zerstörst damit die komplette Runde, dein Team kann wegen dir nicht mehr gewinnen und die Teammitglieder regen sich dann natürlich über dich auf weil Sie wegen dir verlieren, dann verlassen die Leute aus deinem Team die Sitzung und das Gewinner Team regt sich auch auf, weil das ganze dann keine Herausforderung mehr darstellt und keinen Spaß mehr macht. Ich bin nicht der einzigste der sich darüber aufregt, da rasten manche in der Spielsitzung richtig aus, die brüllen dann wegen Leuten wie dir ****************************** in Ihr Headset. Ich dachte eigentlich das Anleitungen zum CheatenGlitchen/Spielmanipulationenen/Spielbehinderungen, Methoden bei denen man anderen Spielern das Spiel im Online Modus verdirbt. Hier im Forum verboten wären aber da habe ich wohl falsch gedacht und wird sogar befürwortet. Da werden hier von dir noch schön 2 Anleitungen zum Cheaten gepostet, damit andere das gleiche machen und man wenn man bald überhaupt keine Runde mehr zocken kann ohne Cheater, haben die anderen Pech gehabt oder wie? Nur weil dir der Online Modus nicht gefällt bedeutet das nicht das auch auf andere Spieler zutrifft andere haben Ihren Spaß und würden gerne vernünftig Spielen wollen. Der andere Glitch von dir ist mir persönlich egal, damit schadet man nicht direkt andere Spieler. Wirklich sehr schade das in solchen Fällen nicht härter durchgegriffen wird, temporärer Bann und bei wiederholten Verstoß kompletter Bann des Online-Modus wäre der richtige Weg. Viele würden dann wohl nicht mehr das Spiel von anderen behindern in dem Sie cheaten, naürlich wäre das geheule dann groß "R* hat mich einfach ohne Grund gebannt, habe doch nichts gemacht"
  3. Sepp303

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Siehst du die wollen nichts resetten und komplett Reset wird nicht eintreten. Damit ist jedeglich gemeint falls es zu techschnischen Problemen kommt, wenn der Server überlastet ausfällt der letzte Fortschritt an diesem Tag nicht gespeichert wurde. Und wenn solche Technischen Probleme auftreten würden das der gesamte Fortschritt gelöscht wird, wäre natürlich auch das bezahlte Geld weg. Vergess das einfach es wird kein Reset folgen , bei GTA Online war das nicht so und hier wird das auch nicht so sein. Zumal R* dieses mal besser vorbereitet ist wie bei GTA Online. Außerdem läuft der Modus ohne große Schwierigkeiten bis jetzt laut Aussagen vereinzelt gibt es Beriche über Verbindubgsfehler.
  4. Sepp303

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Spielt sich der Single-Player jetzt eigentlich auch so schnell? Hatte mich eigentlich an die etwas träge Steuerung gewöhnt und Online muss ich mich erstmal umstellen ist gewöhnungsbedürftig.
  5. Sepp303

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    @FriendlyFire Ich weiß nicht ob Ehre verloren geht werde es später mal testen, wahrscheinlich schon. Genau geneint sind die Tiere auf dem Bauernhof. @strey7 Wo hat R* was von reset erwähnt, Link zum Eurogamer Artikel Bitte. Die haben so gut wie gar nichts über den Online Modus gesagt und von Reset war überhaupt nicht die Rede. Wieso sollte es auch einen Reset geben das war bei GTA Online nicht so und wird hier auch passieren. Mit Sicherheit kann man in der Beta bald mit echten Geld bezahlen und dann kann R* sowieso nicht mehr resetten selbst wenn Sie es wollten. Was wäre denn mit den Usern die echtes Geld bezahlt haben beim Reset, der Aufschrei wäre viel zu Groß. So laufen irgendwann Rang 50er..+ rum und viele Rang 1er. Rang 1er hat keine Chance greift zur Goldnuggedcard/Horsecard. Gewinn für R*
  6. Sepp303

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Wird bestinmt so sein wie du sagst wird alles noch angepasst und man verdient wenig und die Preise sind hoch damit es nicht in der Beta schon User gibt die alles gekauft haben.
  7. Sepp303

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    @FriendlyFire Bei Nacht zur Emeland Ranch gehen damit die NPCs nicht stören alle Tiere töten, neue Sitzung finden, wiederholen und immer so weiter dann verkaufen. Tipp stammt vonm Kollegen, teste ich heute nach der Arbeit, seiner Meinung nach die Beste Methode bis jetztm
  8. Sepp303

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Da hast du auf jeden Fall Recht, hatte mir das ganze, ruhiger vorgestellt. Komme aus einem alle gegen alle Fight in den Freemodus, drücke Start sofort erschossen. Werde wieder gespawnt und der gleiche Angreifer kommt erneut auf dem Pferd erschieße ihn und er kommt wieder. So ging das eine ganze Weile, da waren 10 Mann in der Stadt aber er muss sich mit mir anlegen war Rang 3 und er Rang 28 vielleicht deswegen. Dazu kommt das ein Schrei Kind war und nichts besseres zu tun hatte. Wird Zeit das ein GTAV Online Update erscheint damit die Kinder wieder zu GTA wechseln. Erscheint hoffentlich im Dezember wie jedes Jahr
  9. Sepp303

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Doch ganz unten rechts stand manchmal Grand Theft Auto Online Beta, wenn es geladen hat. Stand für mehrere Monate dort
  10. Sepp303

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Denke nicht das die den Fortschritt resetten, GTA Online war Anfangs auch Beta und da wurde nichts resettet
  11. Sepp303

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Eigene Sitzungen werden noch folgen bestimmt auch der Pussymodus. Die ganzen Preise/einkommen werden auch noch angepasst. Bei GTA Online war es das gleiche Anfangs war es auch schwer an Geld ranzukommen und die Missionen brachten viel weniger Geld am Anfang.
  12. Sepp303

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Wird dann von Tag zu Tag schlechter, Freitags bricht dann der Server zusammen.
  13. Sepp303

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Hattest du nur am 26 Oktober gezockt? Blicke da nicht ganz durch Wer nur am 26 Oktober gezockt hat darf Mittwoch anfangen und wer 26-29 Oktober täglich gezockt hat darf am Donnerstag anfangen???
  14. Sepp303

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Red Dead Online Beta Starttermine,, kann ab Mittwoch oder Donnerstag anfangen, sieht bei mir nach Donnerstag aus. Weitere Infos kommen morgen. Ultimate Edition Besitzer dürfen morgen starten Am Freitag ist dann der Startterin für alle User https://mobile.twitter.com/RedDead2oclock/status/1067092008874008576/photo/1
  15. Sepp303

    Verpassbare Trophäen

    Habe die Ehren-Trophy ohne Probleme bekommen wie viele andere auch, habe meinen Beitrag editiert, vielleicht hängt es doch von der Spielweise ab. Vermute das man die Ehren Missionen auch alle Ehrenvoll abschließen muss. Selbst wenn du die Trophy nicht bekommen solltest dann kannst du auch einfach den Heimwerker Missionstrick benutzen und kriegst die Trophy nachträglich. Edit: Das Problem mit dem 90% wie bei Thikool hatten schon mehrere User. https://www.trueachievements.com/viewcomment.aspx?commentid=1221385
×