Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Sepp303

Members
  • Content Count

    1555
  • Joined

  • Last visited

About Sepp303

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habt Ihr einen Tipp für die Spirale in Drachenminen? Dort holt mich Oxide immer ein, komme da einfach nicht schnell genug hoch, habe es bis jetzt noch nicht mal geschafft eine Runde als erster ins Ziel zukommen. Habe es mit Penta Penguin versucht da ich mit dem bis jetzt alle Zeitrennen geschafft habe bis auf Blizzard Puff dort habe ich Coco genommen. Aber auch mit Coco komme ich nicht schnell genug die Spirale hoch, dass kann was werden.................... Bremst Ihr mit Viereck ab, geht Ihr einfach vom Gas, wann gibt Ihr wieder Gas? Wie ist eure Vorgehensweise bei der Spirale in Drachenminen. EDIT: Wie fährt man so wie im Video, die Spirale hoch? Er schreibt bei den Kommentaren folgendes. X los lassen, Richtungstaste gedrückt halten dann Viereck+L1? Hold brake, reverse and the direction you want to turn. Spam jump. Let go of the accelerator. Hold reverse and the direction you want to turn. Spam jump+brake.
  2. Bekomme den auch nicht 3 mal in Folge hin, kann man eigentlich die Patches löschen? Dann würde ich es mal ohne Patches versuchen . Die haben was am Shortcut gepachtet vielleicht war es vorher sogar eventuell einfacher.
  3. Spiel macht auf jeden Fall Fun fast sowie früher. Was mich Anfangs gestört hat das man die Flugphysik verändern musste. Man gewöhnt sich zwar dran aber im Vergleich zum Original finde ich es nicht besser umgesetzt das man wie ein Stein runter fällt, wenn man in der Luft ist. Beim Original war das auf jeden Fall viel besser umgesetzt mit dem länger in der Luft bleiben, wegen der neuen Physik funktioniert wahrscheinlich auch der Abwasser-Riing Shortcut nicht mehr richtig, da wurde zwar beim Shortcut nachgepatcht aber trotzdem funktioniert der nicht richtig. Früher konnte man den in jeder Runde mitnehmen hier ist es ein Glückssiel bin grad beim Zeitrennen und 1 mal von 3 mal klappt der Shortcut nicht, zumal ich abremsen muss und langsam die Rampe hochfahren muss selbst dann klappt es nicht immer und kostet unnötig Zeit mit Vollspeed klappt der fast nie egal wie ich die anfahre Der ganze Abwasser-Ring wurde einfach hingeklatscht, die schlechteste Strecke im Spiel. Wieso kann man nicht mehr an den Seiten im Rohr richtig hochfahren, man konnte bis fast an die Decke hochfahren abspringen bis an die Decke und an der anderen Seite des Rohres wieder landen, quasi von der einen Seite zu anderen Springen. Hier wird man von einer Barriere blockiert und kommt einfach nicht höher. Genauso wie auf anderen Strecken sind hier viel zu viele Barrieren wo man nicht lang fahren kann oder drauf springen kann. Die Barriere Freiheit im Original hat mir auch deutlich besser gefallen Warum kann man nicht einfach mal beim Original bleiben und muss immer eine eigene Suppe kochen. Wahrscheinlich war es einfacher hier und da eine Barriere aeinzubauen und das Auto wie ein Stein fallen zu lassen. Per patch könnte man die Dinge bestimmt beheben aber vermutlich zu viel Aufwand. Wenigstens konnten Sie das Drift System sowie im Original umsetzen, merke da keinen Unterschied ist aber auch schon viele Jahre her Schade das es doch leider ein paar Verschlimmbesserungen gibt ansonten ein würdiges Remake das dem Orignal verdammt nahe kommt leider nicht 1:1. Vorteil das Remakes die Hindergrunddetails es wurden deutlich mehr Details im Hintergund eingebaut, klarer Pluspunkt.
  4. Sepp303

    Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

    Medievil wollte ich eigentlich auch bereitstellen wenn es die Voraussetzungen erfüllt. Ist nie so einfach PK geeignete Spiele zu finden, die ich kaufen würde.
  5. Wäre auch gerne dabei für die Herausforderung wo man 8 Plätze belegen muss und für die man einen Freund benögt. Wo stehen die Herausforderungen, was man erfüllen muss und wie lange hat man Zeit dafür, 1 Woche?
  6. Sepp303

    [PS4] Asterix und Obelix XXL

    Spiel ging heute an @Archethim. Gestern nicht geschafft, keine Zeit gehabt. Sendungsnunmer: RT 3940 9574 5DE
  7. Sepp303

    Wolfenstein Youngblood: PS4

    Gute Nachricht. trotzdem. hätte man es richtig machen sollen, eine Version für Deutschland 100% Uncut mit NS Symbolik, Wahl zwischen englischen Ton/deutschen Ton und deutschen Untertitel hätte gereicht. Stattdessen bekommt man jetzt 2 Versionen für Deutschland, da die eine Version die internationale Version sein wird, keine deutsche Sprachausgabe/Menü/Untertitel. Man spart sich den Import, optimal ist das aber trotzdem nicht gelöst worden. Menü sollte schon auf deutsch sein+deutsche Untertitel für die Zwischensequenzen. Version 1: 100% Uncut internationale Version für Deutschland. Englische Sprachausgabe, kein deutscher Ton, wahrscheinlich Menü auch auf Englisch, keine deutschen Untertitel. Version 2: Cut Version Deutschland NS Symbolik entfernt ob Gewalt unangetastet bleibt ist noch nicht bekannt, New Order musste in einer Zwischensequenz geschnitten werden. Wahrscheinlich wieder verfälschte Geschichte wie sonst auch. Namensänderungen: Führer Hitler=Kanzler Heiler ohne Schnurbart etc
  8. Sepp303

    [PS4] Asterix und Obelix XXL

    Danke fürs bereitstellen, hat Spaß gemacht. Heute Platin erspielt, Spiel geht morgen an @Archethim
  9. Sepp303

    [PS4] The Council PK

    "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
  10. Sepp303

    [PS4] Black Mirror - PK

    Spiel ging heute an @MagicDonsen Danke fürs beritstellen
  11. Sepp303

    Liste der aktuellen Spieler

    Heute angekommen
  12. Sepp303

    [PS4] Asterix und Obelix XXL

    Heute angekommen
  13. Hatte im Original auch Probleme mit dem Sprung gehabt und im Remaster sogar auch anfangs, umso öfters du ihn machst umso besser klappt er, bis du ihn dann perfkt beherrscht. Die Zeitkisten sind in den Relikrennen auch nicht alle so wichtig, bei schwer zu erreichenden Kisten hat an mehr Zeit gespart wenn man einfach mit dem drift-boost weiter fährt. Man verliert eher Zeit wenn man sich auf alle Kisten konzentriert der drift-boost ist wichtiger, es reicht dann die leicht zugänglichen Kisten mitzunehmen. Habe den von Anfang an selber benutzt und alle Trophys wurden freigeschaltet, da wusste ich noch nicht ob er Trophys deaktiviert bin aber stark von ausgegangen das er keine Trophys deaktiviert es wäre auch unlogisch wenn dieser Cheat die Trophys deaktiviert da es sonst keine Möglichkeit gibt Penta Penguin freizuschalten. Bei PSNProfiles und der Trophy org Seite haben den auch User angewendet und bekommen Trophys. PowerPyx hat bestimmt schon Platin und er hat in seinen Video Tutorials für die Zeiten auch Penta Penguin genommen und empfiehlt Ihn in seinem Guide. http://www.powerpyx.com/crash-team-racing-nitro-fueled-time-trials-guide-tropy-oxide/
  14. Der Penta Penguin Cheeat deaktiviert aber 100% keine Trophys. Driften ist einfach wenn man ein bisschen übt, wenn man es einmal raus hat schafft man es immer wieder. L1 gedrückt halten nach links oder rechts steuern, warten bis der qualm aus dem Motor kommt/Räder leuchten, einmal R1 tippen und nach ca 1 Sekunde wenn wieder qualm aus dem Motor kommt/Räder leuchten erneut R1 tippen, der boost ist bis zu 3 mal möglich danach muss man L1 los lassen und erneut L1 gedrückt halten wenn man wieder boosten will. WIchtig ist das man L1 beim driften/boosten permanent gedrückt hält. Bei dem Sprung, mach es so wie in dem verlinkten Video. Spring knapp vor der Rampe ab mit R1 ab so das du im Sand landest, wenn du richtig abgesrungen und gelandest bist bekommst du einen Boost, die Vorderräder zeigen nach oben. Dann fährst du direkt ab Wasser beginn ins Wasser und fährst bis zu dem Sprung, dort wo das Wasser aufhört diese kleine Bucht ist drückst du wieder R1 und springst hoch. Das kriegst du schon hin, wenn du es einmal geschafft hast wird es besser entschidend ist das timing wann du R1 zum hochspringen drückst und das du komplett durch das Wasser fährst und vorher den Boost von der Rampe bekommen hast.
  15. Sepp303

    [PS4] State of Mind PK

    Danke für die Aufnahme. Bekomme erst Asterix&Obelix, spätestens in 2 Wochen könnte ich es nehmen. Aber bis dahin findet sich ganz bestimmt ein Abnehmer....
×