Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Sepp303

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.529
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sepp303

  • Rang
    Gold-Status

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Sepp303

    Liste der aktuellen Spieler

    Gestern angekonmen
  2. Sepp303

    Liste der aktuellen Spieler

    Bei mir eintragen das ich das Spiel so lange behalte bis MagicDonson Zeit hat, ca 2 Wochen.
  3. Sepp303

    [PS4] Strange Brigade

    Thx. Danke fürs bereitstellen. Alles klar, mach ich.
  4. Sepp303

    [PS4] Strange Brigade

    Platin heute erspielt MagicDonson hat in 2 Wochen Zeit dann würde er es annehmen. Disc Zustand ok
  5. Sepp303

    Crash Team Racing Nitro-Fueled: PS4

    Na hoffentlich ändern die diese ganzen Verschlimmbesserungen. Mir gefällt keine einzigste der Änderungen, man kann dann sowie es aussieht die ganzen Shortcuts nicht mehr ohne Hubeda/AkkuAkku nehmen. Weil man nicht schnell genug fahren kann/nicht hoch genug springen kann/der boost nicht lange genug anhält, wahrscheinlich hält der boost durchs driften dann auch nicht lange genug an/nicht richtig driften kann. Was sollen diese Veränderungen, hoffe die ändern das bis zum Release, die Physics im Original waren perfekt. Letztendlich muss man auf den finalen Release warten bis man selber zocken kann, da kann sich noch einiges ändern. Laut dem Video gefällt mir das Original bei weitem besser, die haben viel zu viel verändert.
  6. Sepp303

    Liste der aktuellen Spieler

    Spiel heute angekommen Spiel heute angekommen Spiel heute angekommen Spiel heute angekommen Spiel heute angekommen Spiel heute angekommen
  7. Sepp303

    [PS4] Strange Brigade

    Spiel ist heute angekommen.
  8. Sepp303

    [PS4] Spider-Man

    Ich mache bei keinem User eine Ausnahme, habe sonst kein Aufnahmekriterium. Jeder darf teilnehmen der diese Bedingung erfüllt... Wer nicht mit der Regel einverstanden ist ignoriert besser diese PK und zukünftige PK´s von mir. @moscha @duc-748S Glückwunsch und Danke für die Teilnahme. Bin auch gespannt auf das Game, freut mich das es so gut ankommt.
  9. Sepp303

    Crash Team Racing Nitro-Fueled: PS4

    Der Beste Fun-Racer mit Mario Kart auf dem SNES. Hätten aber ruhig noch Crash Bash mit dazu packen können und sich danach auf einen neuen Crash Jum&Run Teil konzentrieren, der auf Teil 1-3 basiert. Was ich aber nicht gut finde ist das es Beenox entwickelt, warum nicht Victarios Visions? Arbeiten VV an Crash Bash oder an einem neuen Crash Jump&Run? Dachte Victarios Visons wäre für die Crash Teile zuständig naja mal abwarten ob Beenox das hinbekommt.........
  10. Sepp303

    Liste der aktuellen Spieler

    Spiel heute an @ItachiSaixverschickt
  11. Sepp303

    [PS4] Gravel

    Spiel heute an @ItachiSaixverschickt Sendunsgnummer: RR 1568 7464 8DE
  12. Sepp303

    [PS4] Gravel

    Alles klar, versprochen. Spiel geht morgen an @ItachiSaix wenn er mir seine Adresse zuschickt. Platin habe ich erspielt und Danke fürs bereitstellen
  13. Sepp303

    [PS4] Gravel

    Sorry, hatte in letzter Zeit kaum Zeit zum zocken gehabt, Urlaub,/Weihnachten/Urlaub. Platin erhalte ich morgen, übermorgen und Spiel geht dann am Mittwoch raus, wenn jemand Zeit hat.
  14. Sepp303

    Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

    Ich will keinen Streit anfangen aber für mich ist das ganze noch nicht wirklich nachvollziehbar. Dessen bin ich mir bewusst das @Tybalt_13 die PK für sich beansprucht hat, habe bereits erwähnt das ich Ihn den Tipp dafür gegeben hab. Hätte ich das aber vorher gewusst das dann die "Nicht DLC User" ewig wegen den DLC Usern warten müssen, hätte ich die PK lieber selbst beansprucht und die Sache wäre schon längst am laufen gewesen Damals hatte er kein Wort davon verloren, dass er auf alle DLC´s warten will, sonst hätte ich die PK umgehend gestartet oder wäre dann die DLC Politik in Kraft getreten.? "die PK-DLC-User könnten sich ganz hinten eintragen lassen und auf den finalen Trophy DLC warten." Wenn es das zu vermeiden gilt, wäre das auch kein Problem. Dann trägt sich der DLC-User nicht ein und nimmt nicht an der PK Teil, wenn Ihm der DLC so wichtig ist oder er wartet ab bis dann der finale DLC erschienen ist, Der DLC User könnte aber ohne Nachteil trotzdem direkt teilnehmen und sich am Ende wenn alle PK Teilnehmer durch sind, dass Spiel erneut zuschicken lassen oder will man das auch vermeiden? Bin sowieso überzeugt das der Großteil der PK User einfach an der PK teilnehmen würden auch wenn der finale DLC noch nicht erschienen ist. Meine PK würde doch sowieso nicht so lange dauern wie regulär, da einige User die Voraussetzung zur Teilnahme nicht erfüllen. Dazu kommen noch die "Finalen DLC User" die niemals teilnehmen würden bis der letzte DLC erschienen ist. Ich werde mal @Tybalt_13fragen ob er mir die PK gestattet.
  15. Sepp303

    Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

    @susu Natürlich weiß ich noch das@Tybalt_13 Spider-Man bereitstellen wollte, habe Ihn sogar noch den Tipp gegeben Jedoch wusste ich nicht, dass er Wert auf die DLC´s legt und deswegen die PK erst anfängt sobald der finale DLC erschienen ist. Was wäre denn gewesen wenn ich davor Spider-Man gekauft hätte und die PK erstellt hätte, wäre die dann vorerst nicht geöffnet worden, wegen der DLC´s`? Ich wusste auch nicht das die DLC´s hier im PK-Bereich einen so großen Stellenwert haben, gehöre da anscheinend zur Randgruppe? Wie lange läuft denn der Spiderman Trophy DLC´s Support, dass kann doch noch eine ganze Weile dauern und ich denke da gibt es bestimmt noch einige User hier im Bereich die sofort an der PK teilnehmen würden und die DLC Politik genauso wenig unterstützen wie ich. Bin immer von ausgegangen das die Mehrzahl der Gamer keinen Wert auf DLC´s legen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass hier kaum jemand an der PK teilnehmen würde, weil er erst auf die DLC´s warten will. Selbst wenn der Großteil der PK-Teilnehmer unbedingt bis zum finalen Trophy DLC warten will, so könnte die PK trotzdem starten, die PK-DLC-User könnten sich ganz hinten eintragen lassen und auf den finalen Trophy DLC warten . Selbst wenn dann der letzte "Nicht DLC User" dran wäre und nur noch DLC-User in der Warteliste wären,müsste man die PK doch nicht unbedingt schließen, dann würden die DLC User sowie jetzt einfach weiter warten.................. Die PK war auch nicht im Wartebereich zusehen, man hätte Sie erstellen können und vermerken können "PK öffnet sobald finaler Trophy-DLC erschienen ist. Habe die Disskussion hier nicht verfolgt warum die PK vom Ihm nicht gestartet wurde, hatte mit vielem gerechnet aber nicht damit das der PK Start wegen DLC´s auf ungewisse Zeit verzögert wird. Sorry war dann mein Fehler gewesen, suche schon seit längerer Zeit nach einem PK Spiel, dass ich zocken, kaufen würde und genügend Anklang hier im Bereich findet und da Spiderman immer noch nicht läuft und ich sonst nichts finde........... Zum Glück werden heutzutage noch nicht für alle Spiele Trophy DLC´s nachgereicht, dann wäre der Bereich hier tot. Mann könnte doch den Vorschlag von @Warciannehmen, 2 PK´s Meine wäre sofort am Start und @Tybalt_13startet seine sobald der finale Trophy DLC veröffentlicht ist............. Würde auch meine PK in Kategorien unterteilen und die an erster Stelle stehen kommen zuerst dran. - Als erstes wären die User dran die nur Platin wollen - Danach die User die Platin erspielen wollen+alle aktuell erhältlichen DLC´s und nach finalen DLC Release das Spiel erneut zugeschickt bekommen wollen. - Als letztes wäre die User dran die bis zum finalen DLC warten wollen.
×