Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

bananenmilch

Members
  • Content Count

    742
  • Joined

  • Last visited

About bananenmilch

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Fussball , PS 3 , Two and a half men :)
  • Beruf
    Kaufmann im Großhandel

Recent Profile Visitors

2004 profile views
  1. Moin, ich habe Resi 5 auf der PS 4 noch gar nicht gespielt (auf der PS 3 Platin). Würde jemanden suchen der gerne komplett mit mir auf Platin gehen möchte. Mein PSN: Bananenmilch20
  2. Moin. Ein Kumpel und ich suchen noch zwei Leute für die eine 4 Spieler Online-Trophy. Addet mich gerne beim PSN: Bananenmilch20
  3. Ich bewerte mit einer 3. Der Vorposter hat schon ziemlich viel benannt. Was ich noch zusätzlich schrecklich finde, ist das man bei Verfolgen plötzlich in Nagelbänder reintelepotiert wird und somit die Verfolgung beendet ist. Dagegen kann man nicht viel machen und es ist im Endeffekt Zeitverschwendung.
  4. Puh. Ich habe so lange auf Teil 2 gewartet und wurde leider herbe enttäuscht. Es ist für mich kein Meisterwerk, ich kann nicht verstehen warum das Spiel teilweise dermaßen abgefeiert wird. Tlou 1 ist mein Alltime favorite game und es war klar, dass ein Nachfolger es schwer haben würde, aber was Naughty Dog bei diesem Spiel geritten hat, weiß ich nicht. Zuerst zum Gameplay / Grafik: Wunderschöne Grafik volle 10/10 Punkte und das Gameplay ist solide und bekommt von mir auch eine 7/10. Hier allerdings schon der erste Kritikpunkt, Naughty Dog war meiner Meinung nach etwas faul. Das Spiel unterscheidet sich quasi gar nicht zum Vorgänger, was man allerdings verzeihen kann, weil der Vorgänger nahezu perfekt war. Ähnlich verhält es sich bei den Gegnertypen (1-2 neue Sachen sonst alles gleich). Story: Sorry, aber ich bin fast geneigt 0/10 zu geben, aber nein es gibt noch eine 2/10 von mir.. Diese Abby-Storyline...urgs. Zuerst muss ich also feststellen, dass ich zu Beginn die Mörderin von Joel steuern darf, beziehungsweise sogar für ihr Überleben sorge. Und dann foltert sie Joel und behandelt ihn wie Dreck. Der Joel mit dem ich mehrere dutzend Stunden auf zwei verschiedenen Konsolengeneration durch das halbe Land gereist bin und am Ende ein ganzes Krankenhaus niedermetzle und an meiner eigenen Menschlichkeit zweifle, weil ich die Entscheidung ok finde. Nein, sorry da war ich schon das erste Mal restlos bedient. Das Naughty Dog mich dann allerdings zwingt diesen Charakter auch noch über 10 Stunden am Stück spielen zu müssen und man regelrecht merkt, dass viel mehr Liebe in den Abby-Gameplayteil als in den Ellie-Gameplayteil gesteckt wurde hat mir den Rest gegeben. Ganz schwach fand ich auch, dass Naughty Dog versucht hat mit dem Abby + Lev Teil eine gleiche Dynamik wie bei Joel und Ellie dem Spieler aufzuzwingen. Was soll das? Soll Abby der neue Joel werden? Ich konnte und wollte einfach nicht mit Abby mitfühlen, es ging nicht. Teil 1 hat es meiner Meinung nach schon ideal geschafft, dass die Charaktere die Entscheidungen reflektierten und auch da war jedem klar: Jop, ich habe "gerne" das gesamte Krankenhaus für Ellie abgemetzelt, aber ja es war eine bestialische Tat und die Fireflys wie auch alle anderen Gegner haben ihre guten und menschlichen Seiten (selbst die Kannibalen). Dafür muss ich nicht 10 Stunden den eigentlichen Antagonisten spielen und aufgezwungen bekommen, dass Ellie aus Sicht der anderen Fraktion die Antagonistin ist, nein danke. Darauf habe ich nicht 7 Jahre gewartet! Story war dann leider ab einem gewissen Punkt auch sehr vorhersehbar und dadurch fühlte sich die Länge des Spiels zunehmend unbefriedigender an. Ich gebe insgesamt 2,5 von 10 Punkten und runde dann auf 3 Punkte auf.
  5. Moin. 2 Freunde und ich möchten gerne die DLC-Trophies erspiele bzw. aus Mangel an Spielern erboosten. Addet mich gerne. PSN: Bananenmilch20
  6. Ich wäre auch dabei...dann wären wir ja schonmal 4. Habe dich auch gerade geaddet.
  7. WIr sind zu zweit und suchen 2 weitere Spieler für alle Zombie Trophäen - auch DLC's. Addet mich gerne
  8. Würde auch jemand für die Koop-Trophäe suchen (auch gerne afk). Oder jemand der das Spiel noch gar nicht gespielt hat und mit mir zusammen durchspielen möchte, würde auch gehen. PSN: Bananenmilch20
  9. Ist der Onlinemodus echt so tot? Hatte mir das Spiel vor 2 Wochen für 10 Euro mit Season Pass geholt und finde gar keine Spiele mit DLC-Maps
  10. bananenmilch

    FIFA 19

    Sieht nach ner 2 Tages Platin aus
  11. Ich habe Tijer und Dominik jetzt schon geaddet, so weit ich weiß brauchen wir 4 Leute?! Dann bräuchten wir nur noch 1 Person für die 5 Vernichtungssiege und ggf. auch die 45 Kills mit der Pistole (würde mir z.B. auch noch fehlen).
  12. Mir fehlt auch noch der Modus Vernichtung, wenn sich in dem Zuge noch jemand dazu erbarmen könnte mit mir die 45 Kills für M1911 zu erfarmen wäre ich auch sehr dankbar.
  13. Hallo, im Moment gibt es Resident Evil 4,5 und 6 für 15 Euro im Playstation Store. Ich würde 6 gerne gemeinsam mit einem Partner spielen (gerne dann auch 5). Würde es mir erst kaufen, wenn hier jemand sein Interesse äußert. Geht natürlich um PS4. Addet mich einfach: Bananenmilch20
×
×
  • Create New...