Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sonic94

Members
  • Content Count

    4732
  • Joined

  • Last visited

About Sonic94

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dieses SPiel macht mich WAHNSINNIG. So ein DUmmes Kampfsystem habe ich schon lange nicht gesehen. Wieso können meine Verbündeten meine Aktionen abbrechen? Ich setze eine wiederbelebungsfähigkeit ein. Der Zauber wird gecastet un dide WIederbelebung startet. Da kommt Tröpfen und heilt das ganze TEam und bricht damit natürlich die WIederbelebung ab. Resourcen verbraucht (und ja ich weiß normal werden sie erst verbraucht wenn der spell durch ist aber war er ja schon) colldown läuft und wiederbelebt wurde natürlich niemand. Die Typeninteraktion wird auch erstens überhaupt nicht erklärt und zweiten weiß ich bei bossen ja den Typ nicht also hilft mir das auch genau nichts und "keine TRicks" einsetzen das taktik wird auch hin und wieder einfach ignoriert von meinen verbündeten. Natürlich nur wenn sie nicht grad allein in ne Gegnergruppe reinlaufen und selbst angreifen. Der eine Schadenspunkt den sie machen bevor sie sterben lohnt sich sicher mehr als die 100 die ein vertrauter mit einem HIT machen könnte
  2. Es ist ewig her das ich das Spiel gespielt hab aber ich denke wenn du die Map öffest kannst du symbole sehen die dieses jurassic lgo drauf haben und die entweder direkt anklicken und so die mission wieder starten oder ort hinlaufen und mit irgendwas interagieren
  3. Ich wär dabei. Habe die 12 takedowns zwar schon mehrfach geschafft aber mein team von geistig behinderten affen drängt sich gern gegenseitig vor den toren weg und dann verlier brauche außerdem noch die 3 luft oder bomben takedowns
  4. Wie kann ich denn neue charactere kaufen? Ichfinde dazu abaolut kein menü
  5. im nachhinein betrachtet hab ich mich im intro beim boot fahren gewundert warum am tacho "gas 68% "^^
  6. jup rapgamer underground kam grad zu mir in die party und hat darauf hingewiesen kontroller gewechselt und plötzlich is es super easy....
  7. Hab ich jetzt mal probiert das besagte rennen hat nach merhfachem neustart auf einmal normal funktioniert haben mich am anfang leicht abgehängt aber mich auch wieder ran gelassen. obwohl ich genau die gleiche linie gefahren bin wie davor jetzt bin ich beim nächsten event (empfohlen 100 hab 159) und wieder absolut keine chance Also ich rede nicht davon das ich mehr schwer tue mitzuhalten. ich rede davon das sie nach den ersten 5 sekunden des rennens nichtmehr auf meinem bildschirm sind irgendwann pendelt sich mein rückstand dann auf 25 sekunden ein und bleibt konstant egal ob ich die kurven halbwegs sauber fahre oder alle banden mitnehme ich bin eigentlich kein schlechter spieler was rennspiele angeht aber was da los ist hab ich echt keinen plan
  8. Sagt bin ich einfach wahnsinnig schlecht oder was mache ich falsch? Habe gerade angefangen und fahr street racer rennen und dabei hab ich absolut 0 Chance mal nicht letzter zu werden. Sogar mit vollgas boost werd ich schon beim start komplett abgehängt obwohl meine fahrzeigstufe 50 stufen über der empfehlung liegt (empfehlung ist 80 mein auto hat 135) Meist hab ich nach 15s bereits 5 sekunden rückstand Hat da wer ähnliche probleme?
×
×
  • Create New...