Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Snake

Members
  • Posts

    2064
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg

Recent Profile Visitors

4278 profile views

Snake's Achievements

  1. Leider nein, scheinen aktuell wohl nicht verfügbar zu sein. Sollte ich genügend haben, melde ich mich.
  2. Die Ohren brauche ich auch noch und würde mich daher gerne anschließen. Die Ohren gebe ich danach gerne zurück oder an den nächsten weiter :-)
  3. Platiniert und versendet. A0 02EF 87A3 00 0000 005D Vielen Dank, carosch_
  4. Es gibt aber derzeit keinen Interessenten. Man könnte ja die Kriterien hier absenken, dann gäbe es bestimmt weitere Interessenten.
  5. Angekommen, vielen Dank. Riss an der Innenseite der Disk. Edit: Sobald der/die Nächste in die Liste aufgenommen wurde, darf die Person mir gerne ihre Anschrift per PN mitteilen, dann schicke ich das Spiel weiter.
  6. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich bin Ehrenmitglied und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Vielen Dank.
  7. Super, vielen Dank. Ich spiele auf der PS4, hoffe das kappt. Ich spiele eine Frozen Orb Sorc, bin aber (serverbedingt...) erst auf ca. Lvl 32. Ich schau gerne nach Items für ne Amazone und geb sie Dir dann gerne. Aktuell verkauf ich alles, was ich nicht so brauche, aber bewahre es dann gerne für Dich auf :-) Sobald die Server wieder da sind, adde ich Dich.
  8. Ja, schade. Wird wahrscheinlich heute nichts mehr - ich probiere es seit 17:00 Uhr erfolglos :-(
  9. Hi MarcelGK, die Neuerung ist auf jeden Fall sehr cool. Doch ich frage mich: Aus welchem Grund ist es so oldschool und wenig integriert? Die Leitfäden sind aus meiner Sicht so schon sehr lang und unübersichtlich - und darüber hinaus viel zu textlastig. Dass diese Informationen benötigt werden, ist unbestritten. Doch man könnte die doch viel übersichtlicher darstellen. Beispielsweise ähnlich der Anzahl der Trophäen: 1x 3x 7x 23x Wenn man nun einen Schritt weiter geht, könnte man diese beiden Informationen sogar verknüpfen (also die bereits vorhandene Gesamtanzahl sowie die neue Information im Zitat). Das zusammen in einer innovativen und übersichtlichen Darstellung und dann gäbe es ein weiteres hilfreiches und übersichtliches Alleinstellungsmerkmal von Trophies.de. Viele Grüße Snake
  10. Ich habe immer bis zu den Fotos gezappt und mir die im Vollbildmodus angesehen, da ich nicht wusste, ob Videos erst nach der kompletten Abspieldauer zählen. Das hat geklappt :-)
×
×
  • Create New...