Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

DneroK

Members
  • Content Count

    4420
  • Joined

  • Last visited

About DneroK

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Landshut, Bayern

Recent Profile Visitors

4868 profile views
  1. DneroK

    Trophies

    Ich hab die Platin ja relavit schnell geholt (110 Stunden) und ich kann Ziplines nur empfehlen. Ich hatte vor allem in den Bergen ein ganzen Netzwerk davon. Hab mit Ziplilnes im Grunde alles dort verbunden: Heartman's Lab, Paleontologist, Mountain Knot City etc. Danach hab ich das Netzwerk zum Veteran Porter ausgebaut, von dort aus zur Timefall Farm sowie über Weather Station bis zum Distribution Center. Konnte dadurch im Grunde halbe Map in 3 Minuten überqueren. Solange die ganze Lieferung auf dem Rücken passt, ist das einfach der beste Weg voranzukommen. Wenn die Lieferungen zu groß sind wird das natürlich nicht funktionieren. Bei ganz großen Sachen bin ich eher auf den Truck zurückgegangen.
  2. DneroK

    Trophies

    Review-Copy. Ich gehöre zum Team von hier schon paar mal erwähnten PowerPyx.
  3. DneroK

    Trophies

    Wer wagt es den alten DK aufzuwecken Ich muss nicht in das Forum eingeladen werden wie mstyles schon sagte. Bin seit 10 Jahre registriert, ab und zu schau ich mal vorbei um zu sehen was abgeht ^^
  4. Es gibt Online so ne art "5fach Münzen Zeit". Die triggert man einfach so online nach paar Rennen und die hält auch ne Zeitlang an. Danach hat man wieder ne Abkühlphase mit normaler Münzverteilung. Wie lange die jedoch andauert, kann ich leider nicht sagen. Ich spring täglich rein in die Münz-Zeit und hol mir meine 5.ooo im schnitt.
  5. Ich verbessere mal kurz: "Der Pole mit dem deutschen Account hat es schon platiniert :P"
  6. https://game.capcom.com/cfn/sfv/dojo/profile/name/nofatchicks Ich hab mal n Dojo erstellt, seid alle herzlich willkommen den ganzen Leaks schenk ich keine glauben, solange sie nicht von Flowtron sind ^^ Mir macht 5er mittlerweile mehr fun als 4er. Focus war bescheuert und ne billige Methode um sich den Arsch zu retten weil man nen unsafe-shit rausgehauen hat ^^ In 5er lebst du mit den Konsequenzen deiner Entscheidungen
  7. Lebt hier noch jemand? Spielt noch jemand aktiv und hätte Lust nach laaaaaaaanger Zeit mal wieder auf ein Turnier? @Shaquido @x1Energyx1 @OCV @Suong @Vegeta10000
  8. Eine Frage, weil ich mich daran nicht erinnern kann: Wenn ich den zweiten Durchgang auf einer höheren Stufe starte, als mein erster Durchgang, hab ich dann immer noch die Wahl Faize mitzunehmen? Oder muss der Faize Lauf aufm selben Schwierigkeitsgrad gemacht werden, wie mein erster Lauf?
  9. jop, ich weiß ist nicht das erster mal bei mir mit der platin ich hätte im prinzip nichts dagegen die platin öfter zu holen, aber die BTs für genauen schaden gehen mir jedes mal auf die eier. Es ist einfach so total random, egal wie man es hinbiegt, glück gehört da immer dazu. Bei drops weiß ich zumindest, dass ich fortschritt mache. Dei den Schadens-BTs muss man einfach daumen drücken ^^ Manche gingen da innerhalb von 2 minuten, andere haben ne stunde bis 2 gekostet (Arumat 44,444 z.B.) Mir fehlen noch drops mit Sarah, Lymle und Edge, aber bei Edge sind die ja automatisch und bei den anderen 2 muss ich mich einfach mal ins WD bewegen. Wäre wahrscheinlich durch wären da nicht games die mir ständig dazwischen kommen grade suchte ich Shadow of the Colossus, weil ich da first platin achiever werden möchte
  10. Bin auch schon fleißig dabei. Komme langsam auf die 90% der BTs zu. Edge 61 - Reimi 100 - Faize 34 - Lymle 67 - Bacchus 100 - Meracle 100 - Sarah 68 - Myuria 100 - Arumat 99 Arumat fehlen noch die 30K, aber die sind mit Turbo kein Thema. Jetzt gerade an Sarah dran, ich mag die alte nicht... Vom Zeitaufwand her find ich, dass ich irgendwie zu schnell bin Grad mal bei 230 stunden ca.
  11. Na, lebt hier noch jemand? Alle fleißig an AE zocken, oder bin ich der einzige der es die ganze Zeit und immer noch aktiv spielt? P.S. Nerfs sind mir egal, ich bleibe bei Ibuki
×
×
  • Create New...