Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CMMeista

Members
  • Content Count

    273
  • Joined

  • Last visited

About CMMeista

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Mitten im Land
  • Interessen
    Tennis, Schwimmen, Inliner, Werder Bremen, Freunde, PS3, Party
  • Beruf
    Industriekaufmann

Recent Profile Visitors

855 profile views
  1. :-D bin schon etwas weiter gekommen. Man sollte aus Wege bis zum ende laufen :-D
  2. mich nervt das Game grade mega ab. Weil ich einfach nicht weiß wohin ich muss. Renne schon Stunden rum und finde nix mehr, was mir weiterhilft Wo finde ich denn den Mottenumhang erweiterung , sowie diese ding damit dich die Schwarzen säulen durchqueren kann ?
  3. So bin jetzt durch das Tiefennest durch. Aber ich weiß jetzt nicht wohin ich weiter muss :-/ renne da nur rum. Und neue Gegenstände finde ich auch irgendwie nicht mehr :-D
  4. Wo bekomme ich denn dazu den Schlüssel :-D
  5. Ich habe aber Angst soweit da runter. Habe soviel an Geo angehäuft :-D und bissl bedenken das ich die verliere da unten ^^ Was bringt mir eigentlich dieser Brunnen. Sind das immer diese 3000 Geo die ich da zahlen muss ?
  6. Ich brauche jetzt mal Eure Hilfe. Wo finde ich denn
  7. Ich benötige da jetzt mal Hilfe :-)
  8. Wo finde ich denn das Spielzeug ( Vogel ) iwi komme ich mit den Videos nicht klar
  9. Hey ich suche auch noch Leute für die Online Trophys. Würde mich freuen wenn wir das alle gemeinsam hinbekommen :-) Einfach Adden mit betreff Rayman :-)
  10. Ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat. Aber die Trophy Werfen Sie etwas so weit Sie können.[Offline-Trophäe]Mit "etwas" sind die blauen Lichtkugeln gemeint, die von Statuen im Maul getragen werden und durch Drücken von in einer Lichtkugel explodieren. Um die Trophäe zu erhalten, muss eine solche blaue Lichtkugel so weit geworfen werden, dass sie eine Ebene darunter fällt. Eine gute Gelegenheit bietet sich im dritten Level. Hier kommt man an einen Punkt, wo man die blaue Lichtkugel für das Öffnen einer Tür benötigt. Hier muss man lediglich in eine andere Richtung drehen und bis zum Maximum gedrückt halten und anschließend loslassen. Habe ich bekommen nach dem ich einen Apfel im Level aus von der Klippe geworfen haben ^^ vll kann man das im Leitfaden ergänzen ?
  11. Es gibt nur eine Stufe nach 8 bei allen Waffen und das ist die Maxi Stufe. Das Mana Schwert bekommst Du erst wenn du beide Zauber hast und damit das Schwert belegst. Alles andere wäre mir neu und ich habe auch die SNES Version durch gedaddelt bis zum erbrechen.
  12. Gute 34 Stunden gebraucht. Farmen, Abstürze und so habe es in die länge gezogen :-/
  13. Ich gebe eine 3. Grund sind die ganzen verpassbaren Trophäen und dann kommen die ganzen Abstürze dazu Ansonsten echt eine leichte Platin.
×
×
  • Create New...