Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CMMeista

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mitten im Land
  • Interessen
    Tennis, Schwimmen, Inliner, Werder Bremen, Freunde, PS3, Party
  • Beruf
    Industriekaufmann

Letzten Besucher des Profils

1.603 Profilaufrufe

CMMeista's Abzeichen

  1. Also das Mini Spiel Fang Fang Chocobo fand ich furchtbar. Dachte auch erst, das schaffst Du nie. Dann war ich bei 0:03:3 und dacht , das kann nicht sein. Immer wieder probiert, nie geschafft. PS4 aus gemacht, halbe Stunde in der Wohnung rumgewuselt. PS4 wieder an probiert,1 x nicht geschafft. Mir vorgenommen, das ganze jetzt noch 1 mal probieren und zack 0:00:0 :-D
  2. Also ich habe das bei Valfaris, Shiva und Bahamut so gemacht. Und das hat 1A funtioniert. Es brauchte 3 - 4 Anläufe. Aber als Yojinbo mit dem Kopf genickt hatte, war klar die Attacke Zanmatou erfolgt. :-D
  3. Habe da einen kleinen Tip oder Hilfestellung bei den Schwarzen Bestia ( falls noch nicht bekannt ) um diese relativ leicht zu besiegen. Ich gehe in den Kampf mit einen Cara der Erstschlag hat. Wechsel diesen dann mit Yuna und Beschöre Yojinbo ( sollte dann die Exctase Leiste gefüllt haben ) Gebe Ihm dann reichlich an Gil und mit Glück setzt er seine Attacke Zanmatou ein. Ist das der Fall ist die schwarze Bestia sofort erledigt,
×
×
  • Neu erstellen...