Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CMMeista

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CMMeista

  1. Also das Mini Spiel Fang Fang Chocobo fand ich furchtbar. Dachte auch erst, das schaffst Du nie. Dann war ich bei 0:03:3 und dacht , das kann nicht sein. Immer wieder probiert, nie geschafft. PS4 aus gemacht, halbe Stunde in der Wohnung rumgewuselt. PS4 wieder an probiert,1 x nicht geschafft. Mir vorgenommen, das ganze jetzt noch 1 mal probieren und zack 0:00:0 :-D
  2. Also ich habe das bei Valfaris, Shiva und Bahamut so gemacht. Und das hat 1A funtioniert. Es brauchte 3 - 4 Anläufe. Aber als Yojinbo mit dem Kopf genickt hatte, war klar die Attacke Zanmatou erfolgt. :-D
  3. Habe da einen kleinen Tip oder Hilfestellung bei den Schwarzen Bestia ( falls noch nicht bekannt ) um diese relativ leicht zu besiegen. Ich gehe in den Kampf mit einen Cara der Erstschlag hat. Wechsel diesen dann mit Yuna und Beschöre Yojinbo ( sollte dann die Exctase Leiste gefüllt haben ) Gebe Ihm dann reichlich an Gil und mit Glück setzt er seine Attacke Zanmatou ein. Ist das der Fall ist die schwarze Bestia sofort erledigt,
×
×
  • Neu erstellen...