Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

mabosn

Members
  • Posts

    737
  • Joined

  • Last visited

About mabosn

Personal Information

  • Wohnort
    Pommern

Recent Profile Visitors

2345 profile views

mabosn's Achievements

  1. Gestern kam unter anderen diese hier an. Damals, im Jahr 2001 gekauft wegen der Titel A2 und B2. Leider ist der gute Morgenstern viel, viel zu früh gestorben. Wenn man mal über 1000 Platten hatte ist es schwer sich an jeden Künstler oder Albumtitel zu erinnern. Bei Rock 'n' Roll, Metall und Punk ist's jedenfalls leichter als bei Elektronischer Musik. So viele House und Electro Platten an die ich mich nicht mehr erinnern kann.
  2. @sufferbrotherklingt; sympathisch, Dein Mitbewohner @Steph Von FM Attack hatte ich mal die Dreamatic. Als ich meinem Vinyl Dealer damals die 2X12" Electrified von SmashTV auf den Tresen legte meinte er ich hätte 'nen Schlaganfall. Abwechslung ist eine gute Medizin für die meisten Leiden.
  3. Drei Meisterwerke der Deutschen Musikkunst die ich 2006 durch die Macht des Feuers verloren habe sind nun, als limitierte Platten wieder mein! Weißes Vinyl limitiert auf 100Stück: Vinyl in Farbe Ochsenblut limitiert auf 250 Stück: Vinyl in Weiß limitiert auf 100 Stück: Unter anderem kamen in den letzten Monaten hinzu: Seiner Zeit und auch heute, unerreicht!: Das mMn beste Album von Machine Head: Definitiv eines der zwei besten Megadeth Alben: War Pigs macht noch immer die Hosen nass...: Diese Platte kommt an die Wand: Dieses Stück Zeitgeschichte kommt an die gleiche Wand wie die obere: Es kamen noch andere 12" und 7" in den letzten Monaten auf verschiedensten Wegen zu mir. Ich bin wieder voll dabei! Mein Ältester kommt auch auf den Geschmack und ist von der Technik die man noch sehen und verstehen kann begeistert. Sein kleiner Bruder liegt mit Kopfhörern vorm Gerät und genießt AMIGA Hörspiele wie Die Schneekönigin oder Pittiplatsch. Ich werd wohl noch 'nen Player besorgen...
  4. Mafia war damals auf PC schon der Knaller und auf Playstation 2 hat es auch noch richtig Laune gemacht. Das Remake ist wirklich schön. Ich kann nichts negatives berichten. Das Deckungssystem und die Steuerung sind super geworden. Die recht große, detaillierte und lebendige Spielwelt, Inszenierung, Sequenzen, die Sprecher der Figuren, die Grafik und besonders der Sound,- beste Unterhaltung! 10/10
  5. Beim Spieldurchgang auf Klassisch gab es selten Probleme. Die Stelle in der man von einem Panzerwagen verfolgt wird nervte schon einen Moment. Der erste Nahkampf mit 'nem etwas größeren Typen der 'ne Latte in der Hand hat, hat mich am meisten genervt. Iwie kam ich mit dem Timing beim drücken der Taste nich zurecht. Ansonsten machte es mir das fabelhafte Deckungssystem und die Tatsache das Mafia damals schon völlig ausgelutscht wurde einfach diese Platin zu bekommen. Die Sammelgegenstände sind ohne Guide kaum bis (eher) gar nicht zu finden. Nun ist das immer so'ne Sache mit Platin Trophäen für die man 'nen Guide benötigt. Das Spiel für sich genommen würde von mir eine drei bekommen.
  6. Einen Spieldurchlauf auf Klassisch ohne Hast und ohne zu trödeln. Das Rennen war, in gut dreißig Minuten, recht schnell gewonnen. Kapitelwiederholung soweit nötig, für die Sammelgegenstände mit Guide von 360GameTV. Freie Fahrt war dann nur noch (mit Guide) abhaken. Das Auto sammeln hatte ich schwerer in Erinnerung. Wenn ich alles zusammen Schätze komm ich nich janz auf 20 Stunden.
  7. Ik hab meinen erst vier Jahre... und der sieht auch nich so verranzt aus
×
×
  • Create New...