Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Babyboy

Members
  • Content Count

    5283
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Babyboy

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Hannover
  • Interessen
    Reisen, Freizeitparks, positive Mindset

Recent Profile Visitors

12216 profile views
  1. Das Spiel geht dann an @evil-knievel66. Werds morgen verschicken, gebe aber nochmal Bescheid und die Sendungsnr
  2. Ok, ich schick ne neue Rundmail.
  3. An die Teilnehmer: Ist meine PN an euch rausgegangen? Hat ewig geladen im PN Bildschirm und dann war nixmehr.
  4. Die Verlängerung würde dann mindestens ne Woche dauern, ich schick es erstmal weiter.
  5. Ist bräuchte einen zweiten Versuch in der Liste, wenn das geht. Ich kam bis jetzt leider nicht zum Spielen und die Zeit ist jetzt durch.
  6. Spiel ist heute angekommen. Panik vorbei 😄
  7. Nope, laut Nr hängt das immernoch in der Bearbeitung im Logistikzentrum fest.
  8. Auch heute nix drin gewesen. Gerade eben reingeschaut
  9. Beim Status der Post kannste froh sein, wenn überhaupt was drin steht. Angekommen war am Wochenende jedenfalls nix. Heute wäre aber passend, hab morgen & Mittwoch frei und somit viel Zeit zu Zocken 😂
  10. Babyboy

    [PS4] My Memory of Us - PK

    Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
  11. Vote 2. Da es verpassbare Trophäen gibt und man somit auf etwas achten muss, ist es keine 1 wie die Selbstläufer wo alles automatisch kommt. Aber ein sehr leichtes Spiel ist es.
  12. Hat ca 2 Stunden gedauert.
  13. Babyboy

    [PS4] MXGP PRO

    Wie hoch ist inzwischen die Schwierigkeit mit dieser Geisterzeit? Muss man da schon Pro sein oder reicht es Casual Raser zu sein?
  14. Babyboy

    The Big ToDo

    Nee, Hannover ist die alte Heimat wo ich mein Lebenlang gelebt hab, Family und alles ist da noch. Seit 2017 lebe ich in Cuxhaven, Abenteuerlust und besseres Jobangebot haben mich damals hier rübergeholt. Nun arbeite ich halt nichtmehr in der Großstadt sondern direkt am Strand, im Sommer ists kool aber im Winter öde 😂 Hab n paar Wochen Urlaub bei der Family gemacht und meine PS3 inkl aller Spiele mitgenommen und dort vergessen 🤦‍♂️ Aber ich werd bald mal rüber, wenns die Zeit ergibt und die Sachen da wegholen.
  15. Babyboy

    The Big ToDo

    Update 06.05.2019 Stats: Spiele: 254 - 276 = 22 offen [/] Completion: 96,15 % [+0,02] Fehlende Trophäen: 332 [/] Bibi & Tina: Adventures with Horses [0 - 100%] Kapitales Wagnis [0 - 100%] Hallo zusammen ✌️ Hier sind wir mit dem aktuellen Stand zum heutigen Tag und den Spielen vom April. Geschafft wird bei mir momentan tatsächlich fast nix, es geht kaum voran. Liegt aber auch daran das ich meine PS3 und sämtliche Spiele meines Besitzes noch in Hannover liegen hab während ich wieder zurück in Cuxhaven bin, ich muss auch mal schauen das ich bald rüberfahre und meine Spieletasche wieder einsacke 🤦‍♂️ Ab da an wirds dann wieder besser vorangehen. Danke für‘s Lesen und weiterhin fette Beute 💥
×