Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Babyboy

Members
  • Content Count

    5304
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Babyboy

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Hannover
  • Interessen
    Reisen, Freizeitparks, positive Mindset

Recent Profile Visitors

12490 profile views
  1. Vote 3. An sich gehts gut von der Hand, allerdings sind manche Events nicht so ganz einfach was das Sammeln der Buchstaben angeht. Diese kann man dann aber im Zweifelsfall auch auslassen.
  2. 4,5 Stunden hats gedauert mit ein paar Raucherpausen. Das Buchstabensammeln hält auf.
  3. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
  4. Ich weis ☺️ Es soll ja aber ne Videoreihe zu dem 3-Stunden-Speedrun geben, damit werd ich dann weiterstarten. Der Rest sollte mit dem Raketenwerfer dann etwas leichter werden.... ausser natürlich der Messerrun. Aber ich bin davon überzeugt den Teil noch zu schaffen, Bei 0 sieht das schon anders aus.
  5. Update 02.08.2019  Stats: Spiele: 261 - 282 = 21 offen [-1] Completion: 96,39 % [+0,17] Fehlende Trophäen: 314 [-18]  Wonderbook: Privatdetektiv Diggs [86 - 100%] Resident Evil [15 - 42%] Und wieder ist ein Monat rum wo wir Stats jagen und verbessern wollen. Dieses Mal ist es in allen 3 Kategorien gelungen. Diggs wurde endlich fertig und Resident Evil geht weiter. Bei Zweitem liegt gerade mein Fokus etwas wo ich in meiner begrenzten Freizeit mal ein paar Minuten opfere. Ich lass mich überraschen was der Monat 08 noch so bringt. Bis dahin, good hunting 🤘
  6. Wo entdeckst Du die Spiele immer? Spiel 2 & 3 klingt interessant, die schau ich mir bei Gelegenheit mal an
  7. Waren in etwa an die 9 Stunden. Viel Zeit ging bei den Fotos drauf.
  8. Vote 4. Das man hier mehr mit dem Buch als mit dem Controller spielt macht die Sache interessant, aber nicht einfach. Die Fotosession in jedem Akt funktioniert auch nicht einwandfrei. Die Bilder werden nicht richtig wahrgenommen vom Spiel.
  9. Update 08.07.2019 Stats: Spiele: 260 - 282 = 22 offen [/] Completion: 96,22 % [+0,06] Fehlende Trophäen: 332 [/]  Lost Grimoires: Stolen Kingdom [0 - 100%] Lost Grimoires 2: Shard of Mystery [0 - 100%] Jack N Jill DX [0 - 100%] Doodle God [0 - 100%] Und da sind wir wieder in einem neuen Monat. Leider wieder später dran als gewollt. Viel war nicht drin aber ein Sale hatte mir wieder ein wenig leichten Stuff eingebracht. Die Teile von Lost Grimoires waren interessante Spiele, die kleinen Rätsel dort waren teils fordernder als erwartet. Jack N Jill war fertig bevor ich wusste was da los ist und Doodle God ist nur ein Checklisten Abarbeiten. Bis dahin.... Gut Spiel & fette Beute.
  10. Vote 3. Die Rätsel werden etwas schwerer als noch im ersten Teil und die Wimmelbilder sind voller.
  11. Waren in etwa 5 Stunden. Hab einige Rätsel nicht gleich gepeilt.
  12. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
  13. Ganze 18 Minuten und 5 Sekunden hats gedauert.
  14. Vote 1. Ein Bisschen gespringe, ein Minispiel und shoppen. Schnelle Nr war das
  15. Vote 3. Einige Minispiele, Rätsel etc sind garnicht so einfach. Generell muss man sich hier viel merken und durch die Passagen switchen. Ich habe öfter in den Videoguide schauen müssen
×
×
  • Create New...