Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Babyboy

Members
  • Content Count

    5519
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Babyboy

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Hannover
  • Interessen
    Reisen, Freizeitparks, positive Mindset

Recent Profile Visitors

13670 profile views
  1. Sollte Online jemand Hilfe benötigen kann man mich gerne hier kontaktieren.
  2. @BigMarvLE @susu Nach neusten Erkenntnissen der Motogp14 Forschung würde ich raten die PK gänzlich abzusagen. Eine Onlinetrophäe basiert darauf ne Sprint Season zu gewinnen bzw dort aufzusteigen. Auf den unteren Plätzen tummelt sich nichts und wenn man aufgestiegen ist, kann man in der unteren Klasse nichtmehr mitfahren, das macht die Trophäe fast unmöglich. Einmal könnt ich helfen wo ich selbst mit aifsteige und der Rest schaut dann in die Röhre.
  3. Hat hier einer Motogp 14 auf der PS4 und würde mir Online helfen?
  4. Ok, falls einer noch Online in den leeren Räumen chillt. Bitte mit Betreff adden, ich brauch noch alles Online.
  5. Wäre es möglich Motogp 14 vorzuziehen? Da ist Online rein garnix los und ich könnt dann nebenbei als Hilfe dienen. @susu
  6. Vote 3. Irgendwie war es undurchsichtig was man wie machen musste, zu Anfang. Dann war es für mich auch nur durch Saves löschen und gezieltes Trophäen angehen im neuen Save möglich hier vorwärts zu kommen. Geht wohl auch einfacher aber ich tat mich schwer.
  7. Habe ca 4 Stunden gebraucht da ich mit dem Spiel nicht warm wurde und dann tatsächlich noch einen Videoguide brauchte.
  8. Suchst du noch? Brauche auch wen für den Onlinekram. Adde mich doch falls du noch suchst
  9. Vote 2. Schwer ist hier nichts aber man muss halt noch selbst was machen und nichts kommt automatisch.
  10. Ca 10 Stunden. Die Bosse in meinHeld Modus kann man beschleunigen aber die 20.000 Meter haben bei mir ewig gedauert. Der Rest geht schnell durch.
  11. Vote 7. Aufgrund des ganzen Rüstungs, Runen & Zauberkrams kann es schon schwer werden. Dazu ist es extrem fies ohne Videoguides alle Sammelsachen zu finden. Die Walküren Queen ist ein ganz fieser Gegner für den man Taktik und Ausrüstung braucht.
  12. In etwa waren es 70 Stunden. Man muss massig Sachen Sammeln, Sachen erledigen, ohne Videoguides hätte es noch länger gedauert. Dieses ganze Sammeln und Testen für die beste Ausrüstung dauert, was mMn eh der größte Quatsch hier ist, und die Walküren Queen hat mich viele Versuche gekostet.
  13. Irgendwie ist mir in Teil 7 wie auch jetzt im 8. Teil die Rolle von Chris völlig unbeantwortet. Zuletzt bei der BSAA und jetzt auf einmal n Kauz für Umbrella? Ich warte da eher aufs Remake von 4, Ethan ist jetzt auch nicht gerade der Character den man sich wünscht.
  14. Babyboy

    God of War Ragnarok

    Dem Titel nach hört es sich an als ob dort der gesamte Norden plattgemacht wird. So wie im 3. der gesamte Olymp zerlegt wurde. Wäre ne schnelle Nr..... In einem Teil mal eben Baldur und danach mal eben alle
  15. Bibi & Tina verschickt. Von 76 auf 77 bitte
×
×
  • Create New...