Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Babyboy

Members
  • Content Count

    5481
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Babyboy

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Hannover
  • Interessen
    Reisen, Freizeitparks, positive Mindset

Recent Profile Visitors

13413 profile views
  1. Ja, bitte bringt diesen Ethan und First-Person Kram zum Abschluß das es danach mal gut weitergehen kann. Vielleicht ja mal wieder mit Barry oder Rebecca
  2. Danke dir. Ging ganz gut weg ohne Probleme und Chains of Olympus hatte ich soweit noch garnicht geplant. Steins Gate ist für mich nur ne Skipplatin 🤣
  3. Update 01.07.2020  Stats: Spiele: 315 - 296 = 19 offen [-1] Completion: 97,53 % [+0,1%] Fehlende Trophäen: 218 [-8]  God of War: Ascension [27 - 100%] God of War: Chains of Olympus [0 - 42%] Resident Evil 0 [96 - 100%] Steins Gate Elite [0 - 100%] ———————————————————————— Ein neuer Monat bringt neue Stats, und diese sehen sogar nicht schlecht aus. Meine Ziele mit RE0 und GOW sind erreicht und es kam sogar mehr dazu. Da ich meinen Spaß mit Kratos hatte, dachte ich mir das ich die restliche Reihe mal aus der Backlogkiste hole und die Reihe weiter vervollständige, also wurde Chains of Olympus gestartet. Weiter gehts, sammelt weiter.
  4. Ca 35 Stunden. Hab 2 Spieldurchläufe gemacht und Kleinigkeiten über die Kapitelauswahl
  5. Vote 4. An sich ist das Spiel recht super machbar, vieles kann man durch die Kapitelauswahl noch nachholen. Einzig waren die Prüfungen des Archimedes auf schwer wirklich schwer. Wenn man da nicht mit System rangeht wird das nix.
  6. Das ist natürlich ne Nr die man nicht haben will, was ein Shit. Aber hätte sich das nicht eh Synchronisiert wenn du das nächste Vitaspiel fertig gehabt hättest und präsentieren wollen?
  7. Steins Gate Elite verschickt. Von 74 auf 75 bitte
  8. Steins Gate Elite ging an @superdante
  9. Spiel ging heute an @superdante Sendungsnr. F1 011A 0803 00 2353 BD8B Vielen Dank fürs Bereitstellen.
  10. Platin ist da, suche dann Abnehmer
  11. Vote 1. Mit Guide ist es ein Selbstläufer, nichts schweres dabei
  12. Trotz Guide hats 5 Stunden gedauert, Autoskip ist extrem langsam und irgendwie zieht es sich in vielen Scenen
  13. Steins gate elite ist angekommen
×
×
  • Create New...