Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Babyboy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Babyboy

  • Rang
    Ehrenmitglied

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover
  • Interessen
    Reisen, Freizeitparks, positive Mindset

Letzten Besucher des Profils

11.826 Profilaufrufe
  1. Babyboy

    Liste der aktuellen Spieler

    Mein Gestüt ist heute eingetroffen
  2. Babyboy

    [PS4] Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

    Spiel ist heute angekommen.
  3. Babyboy

    Resident Evil 2 Remake

    Da muss ich ehrlich zugeben hab ich mich noch nicht so mit befasst, mit dem Spiel. Das steht noch auf to-do, kenne da lediglich n paar Spielausschnitte aus Trailern und so. Ich würde sogar nen Teil begrüßen wo Ada als Hauptchar drin ist, n Stand alone oder Spinoff, bin n kleiner Fan der Bitch in the red dress 😂
  4. Babyboy

    Resident Evil 2 Remake

    Dem stimm ich zu. Ich habs auch, wenn auch nicht weit, selbst gezockt. Nachdem zwar Horror aber null Resi Feeling aufkam war mir das auch zu blöd mich durch die Ego-Perspektive zu wurschteln ohne Spaß. Hatte mir danach von Gronkh die Videos dazu angeschaut um wenigstns zu wissen was da abgeht. Aber auch hier war irgendwie null Resident Evil, klar es war wieder son BOW Experiment Gedöns aber mehr auch nicht, ausser einem Bekannten im Abspann der die Steroide vergessen hat und vorher beim Gesichtschirurgen war 😂 Umso mehr hoffe ich das dieses Spiel von Capcom nicht fortgesetzt wird, es gibt genug alte Bekannte die man noch in zukünftigen Teilen mal losschicken könnte wie Carlos, Rebecca, Barry, Wesker’s Sohnemann und vielleicht auch mal Sheva und Josh einbringen, waren ja auch nicht verkehrt.
  5. Zocken und Glotze gucken gleichzeitig soll gehen? Wie das denn? 😂
  6. Babyboy

    Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Um die 40-50 Stunden da Grandmaster Zeit ohne Ende gekostet hat.
  7. Babyboy

    Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Vote 5. Das Spiel hat den ein und anderen Bug, was aber nicht groß schlimm ist. Die Grand Master Trophäe ist allerdings Hardcore, Bomben bei jedem Klick und viel Glücksbedingt. 1er und 2er Wertungen sind mir nicht ganz nachvollziehbar, das wäre die gleiche Stufe wie Aabs Animals wo man nur Zeit absitzen muss oder das Mayo Spiel wo man nur Button Smashing macht.
  8. Babyboy

    Allgemeiner Thread zu Minefield

    Mich wundern die 1er und 2er Wertungen. Ich bin zwar noch nicht fertig da ich wohl zu blöd bin dafür aber mit solchen Wertungen stellt man das Spiel auf eine Stufe mit Aabs Animals oder my Name is Mayo. Durch Bugs und glücksbedingtes Durchkommen sollte hier doch höher gewertet werden.
  9. Hah, ich weis alles 😂 Ich glaub es gibt nirgends auf der Welt soviel Serien wie bei Netflix, was da dauernd an Serien reinkommt 🤔 Ich warte auf den 18. wenn Season 2 von the Punisher startet.
  10. Totenstille im Club, hängen alle vor Netflix und keiner hat mehr zu berichten? 😂
  11. Babyboy

    Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Etwas über 10 Stunden waren das trotz das ich mir das Hide & Seek erspart hab, habe auf der Stufe „sicher“ gespielt.
  12. Babyboy

    Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Vote 2. Aber das auch nur weil ich gänzlich mit nem Guide gespielt hab. Ohne würde die Wertung weitaus höher ausfallen da man so stark planlos durch die Gegend latschen würde.
  13. Babyboy

    Allgemeiner Thread zu SOMA

    Ich finde das Spiel ein wenig Lahm. Die Story mag vielleicht nicht allzu abwegig sein aber dieses fast dauerhafte Hide & Seek vor irgendwelchen Monstern nervt mich schon. Im grunde passiert mir zuwenig, das Spiel basiert ja nur auf Zugänge und Teile suchen + Hide & Seek mit Story zusammensuchen.
  14. Babyboy

    Resident Evil 2 Remake

    Hoffen wir mal das man dieser News Glauben schenken kann: https://www.google.de/amp/s/playfront.de/resident-evil3-nemesis-remake/amp/ Hab gerade zum ersten Mal davon gelesen. Vielleicht bin ich auch einfach nicht up to Date 😂
  15. Babyboy

    Resident Evil 2 Remake

    Ich glaub ich werd die nichtmal anfassen, ne Demo möcht ich auch ausgiebig zocken können und nicht nur einmal 30 Minuten lang. Halten tu ich davon nix. Vorallem werden schon viele Minuten davon garantiert Cutscenes sein. Aber so nur mein Bier, das sieht ja jeder anders.
×