Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Babyboy

Members
  • Content Count

    5530
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Babyboy

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Hannover
  • Interessen
    Reisen, Freizeitparks, positive Mindset

Recent Profile Visitors

13748 profile views
  1. Spieleinladungen gehen noch, hatte ich die Tage erst mit einem bei Blades of Time. Hat geklappt
  2. Ist da Online noch viel los? Weil man ja 3 Stunden Rennen fahren muss, wenn das ne knappe Geschichte wird wäre das doof. Kannst Du das mal antesten?
  3. Wie waren die DLCs von Spiderman? Gut machbar oder schwer? Gut was geschafft haste
  4. Du hast viel zuviele Zeitbomben offen, die rauben doch Zeit, mach feddich 🤣 Gute Erfolge, weiter so. Und die neuen PSN Level sind doch irgendwie n Witz, oder?
  5. Genau mein Denken. Sollen die erstmal die Krankheiten ausbessern und wenn die PS4 sich dem Ende zuneigt geh ich auf die 5 zu. Zumal die dann auch günstiger ist und wahrscheinlich wieder ne ultimate/Pro/Future Version da ist. Meine Pro reicht da noch und wie du schon sagst, die meisten Spiele kommen eh weiterhin auf der 4.
  6. Solang Ragnarök auf der 4er kommt 🤣 Die PS5 werd ich erst später, Jahre nach Release kaufen. Ja, Wet fand ich echt übel, bin gespannt
  7. Danke dir Ja, ich konnte Spiele abschließen und Ziele erfüllen, die Dümpelsachen ausm Sale waren eher so kleine Profilpusher 🤣 GoW war ja nochmal n großes Ding um die Reihe komplett zu kriegen. Als nächstes schätze ich wird es Erica, gabs ja mal im PSplus und sieht recht interessant aus. Dann hab ich mir auch Wet für die PS3 nochmal organisiert und will gucken ob ich da nochwas schaffe, das war ja auch Bockschwer. So jedenfalls die Idee.
  8. Vote 3. Im Grunde ist es ja nur das man die Challenges und Zeitrennen absolvieren muss, der Rest ist nette Nebensache. Die beiden haben es allerdings auch stellenweise in sich.
  9. Ca 35 Stunden. Online hat recht lang gedauert durch gegenseitige Hilfe. Das Stufengefarme geht auch nicht so schnell und das letzte Legendenrennen dauerte einige Stunden.
  10. Vote 3. Hier ist alles gegen die leichte KI machbar und dadurch eigentlich nichts schweres.... Eigentlich. Das letzte Legendenrennen war trotz leichter KI alles andere als leicht.
  11. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab Zeit
  12. Wenn man mal kurz zur Erklärung einen Videoguide anschaut ist es leicht und schnell. Ich hab etwas länger gebraucht aber grundlegend inner Stunde machbar.
  13. Update 01.10.2020  Stats: Spiele: 328 - 309 = 19 offen [0] Completion: 97,81 % [+0,18] Fehlende Trophäen: 208 [-7]  Bibi & Tina auf dem Martinshof [0 - 100%] Memory Lane [0 - 100%] Road Bustle [0 - 100%] Midnight Deluxe [0 - 100%] Doodle Devil [0 - 100%] Doodle Kingdom [0 - 100%] Paraiso Island [0 - 100%] God of War (PS4) [57 - 100%] MotoGP 14 [0 - 88%] ———————————————————————— Und hier ist das neue LineUp für das Update diesen Monats. Es gab ja Anfang September noch einen schönen Sale im Store wo ich einfach mal ein paar schnelle Dinger gekauft hab, ich wollt mal wieder so auf die Schnelle 🤣 Paraiso Island ist sogar gratis im Store, falls sich also jemand 100% holen möchte. God of War ist abgeschlossen und die Reihe damit beendet, ich bin auf den neuen Teil gespannt der angeteasert wurde. Ich hoffe er wird besser. Nun raubt mir MotoGP 14 die Zeit, zieht sich länger als erhofft. Soweit sogut, zieht durch denn langsam kommt der Winter. Happy Hunting
  14. @BigMarvLE @susu Nach neusten Erkenntnissen der Motogp14 Forschung würde ich raten die PK gänzlich abzusagen. Eine Onlinetrophäe basiert darauf ne Sprint Season zu gewinnen bzw dort aufzusteigen. Auf den unteren Plätzen tummelt sich nichts und wenn man aufgestiegen ist, kann man in der unteren Klasse nichtmehr mitfahren, das macht die Trophäe fast unmöglich. Einmal könnt ich helfen wo ich selbst mit aifsteige und der Rest schaut dann in die Röhre.
  15. Hat hier einer Motogp 14 auf der PS4 und würde mir Online helfen?
×
×
  • Create New...