Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RuS-STyLeZ

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    548
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

9.786 Profilaufrufe

RuS-STyLeZ's Abzeichen

  1. ___________________________ EDIT: BEREITS SOLO ERLEDIGT!
  2. Suche noch eine Crew mit Lvl50. Wäre nett wenn mich jemand einladen könnte 😊 ID: RuS-STyLeZ
  3. Kriegen wir bestimmt hin. Add ich einfach: RuS-STyLeZ
  4. Nein, leider noch nicht... Hast du sie schon oder brauchst du sie auch?
  5. Suche noch jemanden für die 2 Online Trophäen. ID: RuS-STyLeZ
  6. Suche noch jemanden für die eine Online-Trophäe. ID: RuS-STyLeZ
  7. Suche noch jemanden für diese Trophäe: Aufgerundet Gewinnen Sie mindestens eine Runde in allen Mehrspieler-Modi Online findet man leider keine Leute in 2 von 3 Modi ID: RuS-STyLeZ
  8. Bei den Trophäen geht es darum jeweils Prüfung 10 bzw. 50 im Turm der Prüfungen zu erreichen. Ich habe im ersten Turm die 10. Prüfung abgeschlossen und wurde ganz normal wieder in diesen Hauptraum teleportiert, allerdings ohne eine Trophäe erhalten zu haben. Kann jemand was dazu sagen?
×
×
  • Neu erstellen...