Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RuS-STyLeZ

Members
  • Content Count

    539
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About RuS-STyLeZ

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

8935 profile views
  1. Laut PS5 Statistik 2 Stunden. Mehr braucht man dafür eigentlich auch nicht.
  2. Mach dem Update auf der PS5 nun problemlos möglich!
  3. Moin, hat noch jemand Probleme mit der „Last Worm Standing" Trophäe? Habe schon öfters gewonnen, allerdings bekomme ich die Trophäe nicht. Hat jemand einen Tipp?
  4. Laut PS5 Statistik 22 Stunden. Story war in etwa 10 Stunden erledigt, samt aller Playboys. Den Rest für Steckbriefe und die kleinere Trophäen
  5. Habe mit 4 angestimmt. An sich nichts schweres dabei, wenn man auf klassisch in Deckung bleibt. Das schwierige war nur das Rennen. Dort darf kein Fehler passieren. Sonst alles recht gut machbar.
  6. Laut PS5 Statistik waren es 25 Stunden. 17 Stunden um die Story direkt auf Klassisch durchzuspielen und die restlichen 8 Stunden für kleinere Trophäen und die Sammelsachen.
  7. Hatte das Problem auch, dass die Trophäe nicht kam. Lag wohl daran, dass ich das Spiel damals noch mit dem alten Patch gestartet und die Karriere gespielt habe, bevor der 2.0er Patch raus kam. Dadurch wurden anscheinend einige Sachen nicht gezählt. Nachdem ich ein komplett neues Spiel gestartet habe und alle Rennen nochmal gemacht habe kam die Trophäe direkte.
  8. Laut PS5 Statistik sind es 48 Stunden gewesen. Die meiste Zeit ging für das farmen drauf. Der Turm war in ca. 3 - 3,5 Stunden erledigt.
  9. Habe mir 4 abgestimmt. Schwer ist an dem Spiel nichts. Das einzige was etwas fordert ist der Turm. Wir waren 3 alle voll aufgerüstet und damit war es garkein Problem. Niemand ist gestorben und ich für meine Teil habe nichtmal einen Energiestein gebraucht.
  10. Du kannst auch immer wieder im Kreis driften auf einer Stelle.
  11. Aso, dachte die erste Troohy für die 10 gilt im ersten Turm. Alleine ist das schon echt schwer, mit mehreren aber auf jedenfalls machbar. Besten Dank!
  12. Bei den Trophäen geht es darum jeweils Prüfung 10 bzw. 50 im Turm der Prüfungen zu erreichen. Ich habe im ersten Turm die 10. Prüfung abgeschlossen und wurde ganz normal wieder in diesen Hauptraum teleportiert, allerdings ohne eine Trophäe erhalten zu haben. Kann jemand was dazu sagen?
  13. Suche noch Leute für den Turm ID: RuS-STyLeZ
  14. Falls noch jemand Hilfe braucht; Wenn man alle Laternen anschließt, öffnet sich oben ein Raum mit einer Mysterybox. Da kann man besser im Kreis laufen und es hat mir sehr geholfen.
  15. Musterrekrut Meistern Sie 21 tägliche Herausforderungen im Hauptquartier. Kann es sein, dass die Trophy etwas verbuggt ist? Habe nun 25 tägliche Herausforderungen gemacht, allerdings keine Trophäen bekommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? ____________________ Hat sich erledigt. Die Trophäe kam bei 30.
×
×
  • Create New...