Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

dragonfire1986

Members
  • Content Count

    3847
  • Joined

  • Last visited

10 Followers

About dragonfire1986

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Herzogenaurach
  • Interessen
    Joggen, Fitness, Filme und natürlich daddeln
  • Beruf
    Einzelhandel

Recent Profile Visitors

6617 profile views
  1. Wo ist das Foto aufgenommen? Auf der Playstation? Kann es leider nicht wirklich zu ordnen.
  2. Hi @Ryureno, sehr schön geschrieben aber seit doch bitte so lieb und verbindet immer die gleichen Beiträge. Da es das Thema Schwerer Durchgang schon existiert wäre es nett wenn du deinen klasse Beitrag dort mit postet bzw mit dem jenigen vielleicht redest, er kann es ja auch mit in den ersten Beitrag einfügen. Aufgrund dessen da zwei schon existieren werde ich diesen hier schließen.
  3. Jep @Silenceer hat es richtig beantwortet schon. Ähm Bei Cloud ging es bei mir auch ohne offensiv haltung dann. Man muss nur echt drauf aufpassen das man einen in Schock Modus versetzt darauf dann nen Special mit dreieck und dann nur wieder einen ATB Balken füllen während er im Schock ist.
  4. Ich glaube jetzt ist gar kein Unterschied mehr da weil eigentlich alle komplett offen gelegt worden ist. Das Problem ist das sie alle DLCs für alle Freigeschalten haben umsonst in wie weit das jetzt die Autos betrifft kann ich leider nicht sagen. Aber würde behaupten das es keinen Unterschied mehr macht.
  5. Verstehe nicht was du mit anschließend verlieren meinst?
  6. Ha da könnte mein Fehler sein, danke. Das probiere ich morgen gleich mal.
  7. Ich habe gerade durch einen Zufall herausgefunden das man unendlich Mogry-Medaillen sammeln kann. Und zwar wenn man das erste mal Kistenkrieg spielen kann gibt es als Trostpreis eine Mogry-Medaille. Man kann das Spiel einfach immer wieder starten und nichts tun dadurch bekommt man jedes mal eine Medaille.
  8. Eben nicht wenn ich sie dann so angreife passiert bei mir im Counter gar nichts
  9. Hi zusammen, ich erstelle hier schon mal die Kampfberichte, da werden bestimmt einige Fragen kommen. habe aktuell sogar auch eine und zwar brauch ich Hilfe bei Kampfbericht 3. Spezialfähigkeit im Schockzustand verwenden klar aber was soll das heißen und lade 10 mal den Atb balken auf. Bei dem Gegner wo ich geschockt habe? Weil das klappt ja dann null ausser vielleicht durch Glück bei nem Endgegner? Oder verstehe ich hier irgendwas falsch?
  10. Habe am Mittwoch bei dem Händler bestellt aufgrund dessen das ich bei Amazon sah das es ewig dauert. https://www.ebay.de/itm/PS4-Spiel-Final-Fantasy-VII-7-HD-Remake-deutsche-Deluxe-Edition-DHL-Versand-NEU/143564947462?pageci=545c744c-16fa-4fca-98b4-5ffaf8b2116c&epid=18036662639 kam heute Morgen auch direkt an. Wäre die Post nicht so überlaufen wäre es auch sicherlich gestern schon da gewesen. super zufrieden
  11. Jep bin seit heute dran und trophies ploppen auf aber wie schon erwähnt ist im psn die Liste nicht mehr freigegeben . Man muss sich halt gedulden bis man alles sieht aber Hauptsache es wird regestriert. Hat einer schon eine CD gefunden? Mich würde mal interessieren wie sie ausschauen?
  12. Gute Frage aber ich hoffe es ehrlich gesagt auch. Kapitelauswahl könnte das ganze sehr vereinfachen was Sammelsachen angeht. Wobei ich es irgendwie schade finde weil es nicht das gleiche ist aber das wollte man ja auch nicht.
  13. Also Schwirigkeitsgrad ist kein Schwer anwählbar. Heißt es wird 2 mal nötig sein
×
×
  • Create New...