Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BlueDevl

Members
  • Content Count

    290
  • Joined

  • Last visited

About BlueDevl

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

698 profile views
  1. So ein Blödsinn. Als ob GTA das Carjacking erfunden hätte. Aber schon erstaunlich das wir das selbe leidige Thema aller paar Jahre durchkauen müssen.
  2. Das nenne ich mal gute Nachrichten. Bleibt nur zu hoffen dass da bald wirklich eine Lokalisierung kommt. Bei der Yakuza Remaster Collection haben sie doch auch einfach die Spiele genommen wie sie waren. (Ok, mit kleinen Verbesserungen). Sollen sie sich hier mal nicht so haben. Englische Texte drunter und fertig!
  3. Sieht tatsächlich recht interessant aus. Werde ich definitiv im Blick behalten.
  4. Nun ja, ich arbeite in Stolberg. Daher würde ich mich auch einfach mal dazu zählen.
  5. @dreamlandnoize Die Royal Edition bietet nicht nur diverse Verbesserungen, sondern mehr Persona 5. Mit einem neuen Charakter, neuem Dungeon und noch vielem mehr. Oder kurz gesagt die Royal Edition hat mehr Inhalt als die Standard und deutsche Texte.
  6. Hallo @Takamaki und willkommen im Forum. Ich selbst habe die normale Version von Persona 5 und überlege schon die ganze Zeit ob ich mir nochmals die Royal Edition hole, einfach weil es da mehr vom Spiel gibt. Daher würde ich dir auch zur Royal Edition raten, einfach weil du da mehr von Persona 5 hast.
  7. Hallo zusammen, ich habe mir überlegt Dark Souls 2 Scholar of the first Sin für die PS3 zu besorgen. Leider bin ich zur Zeit etwas verwirrt was die Versionen angeht. Wenn ich mir bspw. diese Version ansehe, dann sieht man auf der Rückseite, dass die DLC`s extra gedownloadet werden müssen. Ich vermute allerdings das der Code für die DLC`s nicht mehr gültig sein wird. Hat jemand hier zufällig diese Version zu Hause und kann mir sagen bis wann der inneliegende Code Gültigkeit hat? Wie sieht es mit der Essentials-Version aus? Muss ich bei dieser Version auch die DLC`s downloaden oder sind die ber der Version mit auf der CD? Leider kann ich dazu auch keine Informationen finden. Mit welcher Version würde ich am besten fahren? (Abseits der PS4-Version. )
  8. Ich weiß ja nicht was du in Bezug auf Spiderman (2018) versucht hast, aber ich hatte keine Probleme die Sprache meiner PAL-Version (gekauft im örtlichen MediaMarkt) auf englisch zu stellen. Ich weiß leider nicht mehr genau wie es war, entweder gab es eine Funktion in den Spieleinstellungen dafür oder aber wenn du dein System auf englisch stellst. Wenn du dein System auf englisch stellst, solltest du keine Probleme habe irgendein Spiel auf englisch zu spielen, da auf den PAL-Versionen in der Regel auch die englische Sprache dabei ist.
  9. Ich habe direkt versucht dieses Mist zu löschen, aber eine Option dafür gibt es nicht. Aber das mit dem Ordner ist eine gute Idee, dann ist es wenigstens aus dem Bild und somit hoffentlich auch bald aus dem Sinn.
  10. Danke für den Hinweis. So hat es bei mir nun auch endlich funktioniert und ich konnte die Trophäe holen.
  11. Ich bräuchte noch jemanden mit dem ich die Online-Trophäen und die Titel erspielen kann. Spiele auf der PS3. @Vaiolas Hat es sich bei dir schon erledigt oder suchst du noch jemanden? Edit: Hat sich erledigt, ich habe alle benötigten Kämpfe.
  12. @Schlauschaf Ja ich lege es ab und zu rein. Kann also problemlos helfen.
  13. Von meinem hart erarbeiteten Level 19 (80%) auf ein nichts sagendes Level 327 (65%).
  14. Ich habe in den letzten Monaten meine Wishlist ordentlich voll geballert, damit ich mich im Falle eines Sales für PS3 gleich mit besagten Hamsterkäufen eindecken kann. Aber ein PS3 Sale scheint wohl mittlerweile auch nur noch ein Wunschtraum zu sein.
  15. Ich könnte mir auch vorstellen dass psprices.com damit einige Schwierigkeiten bekommt.
×
×
  • Create New...