Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BlueDevl

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    533
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BlueDevl

  1. Ich habe das Spiel "Death's Door (PS4)" abgeschlossen und damit folgende Foren-Trophäen erspielen können: Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00 - 69,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. + Komplettiere einen Indie-Titel. Komplettiere einen Nischen-Titel. Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Komplettiere drei Spiele mit gleichen Release Jahren.
  2. Fantastisches Spiel! Das Spiel zusammengefasst in einem Satz: Tolle Optik, bezaubernde Musik, nettes Gameplay und schöne Story. Ich habe mich oft an Titan Souls erinnert gefühlt und später dann auch erfahren, dass Death's Door vom selben Team ist. Was auch so einiges an dem Spiel erklärt hat. Bugs hatte ich vereinzelt, diese haben aber nur dafür gesorgt, dass sich die Kamera manchmal festgefahren hat und ich somit nicht mehr meine Figur sehen konnte, wenn ich zu weit aus dem Bild gelaufen bin. Dadurch haben mich die Gegner das ein oder andere Mal umgehauen. Von mir gibts eine 8.
  3. Als ich mich ein bisschen über das Spiel informiert habe, habe ich erfahren, dass es ein Zelda-like sein soll, mit einer Schwierigkeit von 4/10. Klasse! Dachte ich mir, habe mir den Regenschirm geschnappt und bin rein in die Spielwelt voller Hoffnung ein tolles Spiel zu erleben, welches man zum Entspannen am Abend spielen kann. BAM !!!! Habe ich voll eins auf Maul bekommen. Nicht schlimm, Schirmchen richten und weiter gehts. Denkste! Wieder gab es voll eins auf die Zwölf. Und danach wieder und wieder und wieder... Ein Zelda-like mit einer 4 ist Death`s Door mit Sicherheit nicht. Es handelt sich hier um ein waschechtes Souls-like, in dem dem Spieler absolut nichts geschenkt wird. Man hat immer zu knabbern, man muss immer schwitzen und muss einen kühlen Kopf bewahren. Selbst wenn man denkt, man bekommt jetzt ein tolles neues Item aus dieser schönen großen Kiste, die man endlich erreicht hat, Fehlanzeige! Wellen von Gegnern und mehrere Versuche sind nötig, um endlich die wohlverdiente Belohnung zu erhalten. Aber man kann sich doch aufleveln und die Items upgraden. Könnte man da jetzt sagen. Klar, aber das kann man auch bei einem Dark Souls und das sogar in einem erweiterten Maß als in Death`s Door und dennoch bleibt DS ein 7-8 er Spiel. Fazit: Death`s Door ist sehr herausfordernd, verlangt alles vom Spieler ab, bleibt aber dennoch immer fair. Es sollte nur jedem klar sein, dass man nicht wie ich den Fehler begehen sollte, ein nettes kleines Spiel zu erwarten, was man mal so nebenbei wegspielt. Von mir gibt es daher eine 7.
  4. Nach 14:28 h war die Platin endlich erspielt.
  5. Ich habe das Spiel "Endling: Extinction is Forever (PS4)" abgeschlossen und damit folgende Foren-Trophäen erspielen können: Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00 - 69,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. Komplettiere einen Indie-Titel. Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Komplettiere ein Spiel des Monats. Zusätzlich habe ich die folgenden Foren-Trophäen erspielen können: Erspiele fünf Trophäen zum Thema: Familie. Erspiele fünf Trophäen die einen Bezug zu Tieren haben. Erspiele für jeden Buchstaben eine Trophäe. Wenn meine Berechnungen richtig sind, dürfte ich damit nun 2925 Punkte erspielt haben. Das heißt, ich müsste nur noch meine Komplettierungsrate halten und hätte dann mein angestrebtes Ziel von "vielleicht Gold" erreicht. Auf der anderen Seite ist in einem Monat noch einiges möglich, vielleicht sogar 1.000 Punkte...?
  6. Es lohnt sich auch immer mal vor Ort zu schauen. Ich habe bspw. in dieser 3 für 49 Aktion im Markt "Kena: Bridge of Spirits" erhalten. So weit ich das sehen konnte, war/ist dieses allerdings nicht im Online-Katalog vorhanden.
  7. Ich habe das Spiel "The Dark Pictures Anthology: Little Hope (PS4)" abgeschlossen und damit folgende Foren-Trophäen erspielen können: Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Komplettiere ein Spiel, das 2022 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels.
  8. Ich habe endlich die verbliebenen 7(!!!) DLC's von "Final Fantasy XV (PS4)" abgeschlossen und damit folgende Foren-Trophäen erspielen können: 3 X & 2 X Komplettiere ein DLC Pack. Komplettiere 3 DLC Packs in einem Spiel. Bewege drei verschiedene Fahrzeuge. Erreiche in einem Spiel Level 99. Wenn es an den Screenshots nichts auszusetzen gibt, habe ich dann noch die folgende Foren-Trophäe erspielt: Komplettiere einen Block (einfach reicht). Komplettierter Block: "Screenshots" P.S.: Mir ist aufgefallen, dass in meiner Punktetafel ein Eintrag fehlt. Bei N9 müsste noch Code Vein eingetragen werden. Besten Dank und bis zum nächsten Mal.
  9. Von mir gibt es eine 8. Die Story war klasse, das Monsterdesign war grandios und die Figuren zum Großteil wirklich gut. Man merkt dem Spiel leider dennoch stark den Druck, den die Entwickler im Nacken haben, an. Besonders in der Mimik der Figuren oder dem Zusammenschnitt einiger Szenen ist dies erkennbar. Ich fand das Spiel definitiv besser als den Vorgänger und freue mich schon den nächsten einlegen zu können.
  10. Von mir gibt es eine 4. Das ein oder andere Sammelobjekt habe ich durch eigene Blödheit übersehen und musste daher einen Guide nutzen. Die größten Schwierigkeiten haben allerdings die Beziehungen und wie diese miteinander verzahnt waren gemacht. Ohne einen Guide hätte ich es nicht geschafft alles in der Art und Weise zu erledigen, wie das Spiel es vorsieht.
  11. Ich habe mit 21-30h abgestimmt. Habe erst einen normalen Durchgang gemacht, bei dem ich auf nichts als Spielspaß geachtet habe, dann einen Herz-Run, danach Kopf-Run und danach die restlichen Trophäen durch Kapitelwahl geholt.
  12. Ich gebe auch eine 2 Einige Sachen mussten in einem Guide nachgeschaut werden, aber der Großteil war problemlos zu schaffen.
  13. Von mir gibt es eine 5. Die Story war von der ersten Sekunde an festgelegt und man wusste direkt, die Entwickler wollen auf Biegen und Brechen dem Spieler eine Träne herausdrücken. Selbstverständlich hat das dann am Ende nicht funktioniert. Das Gameplay war ebenso unspektakulär wie die Story und bezog sich auf Essen sammeln, Fährte aufnehmen, nach wenigen Minuten wieder in den Bau rennen und hoffen nicht beim Spielen einzuschlafen. Optisch ist das Spiel allerdings recht ansprechend und auch akustisch ging es mir nicht auf die Nerven. Das Spiel hat leider nichts, was es besonders macht und wird somit leider ein Spiel sein, welches man in Windeseile vergessen hat.
  14. Da ich im ersten Run etwas verpasst hatte, musste ich einen zweiten machen. Ich würde sagen, so um die 8 h werde ich wohl gebraucht haben.
  15. Ich habe das Spiel "Code Vein (PS4)" abgeschlossen und damit folgende Foren-Trophäen erspielen können: Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von über 40 Stunden. Schaffe einen Spieldurchgang auf einem schweren Schwierigkeitsgrad oder NG+ Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels.
  16. Ich habe das Spiel "Axiom Verge 2 (PS4)" abgeschlossen und damit folgende Foren-Trophäen erspielen können: Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Komplettiere einen Indie-Titel. Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Komplettiere drei Spiele mit gleichem Genre. Zudem habe ich die folgende Foren-Trophäe erreichen können: Komplettiere ein Spiel des Monats.
  17. Souls-like im Anime Stil. Zwei Dinge, denen ich nicht abgeneigt bin. Die Story war sehr gut und hat mich neugierig auf einen möglichen zweiten Teil gemacht. Optisch sowie Gameplay technisch gibt es auch nicht viel zu beanstanden. Es war ganz nett, sich seinen eigenen Charakter für die jeweiligen Situationen selbst zusammenzubasteln und alles mal auszutesten. Zwei Dinge haben mir jedoch nicht so zugesagt: Die Bosse. Da sich diese die meisten Zeit irgendwie immer gleich angefühlt haben. Große Bosse mit dicken Waffen, die eine unfassbare Geschwindigkeit, Reichweite sowie Stärke haben. Da hatte ein bisschen besseres Bossdesign nicht schaden können. Die Maps. Einige Locations waren einfach so völlig übertrieben verwinkelt designt, dass man wirklich nicht viel Spaß hatte diese zu durchqueren. Bestes Beispiel hierfür ist das Kathedralen-Level. Alles in allem aber ein wirklich nettes Spiel, mit dem ich eine gute Zeit hatte, welches für einen eventuellen Nachfolger aber noch einiges an Verbesserungspotential hat. Von mir gibt es daher eine 8.
  18. Zu Beginn wurde ich ziemlich zerstört. Mit dem richtigen Build geht es allerdings etwas besser. Ein Spaziergang ist es zwar auch mit dem richtigen Build nicht, aber man kommt ganz gut zurecht. Ich gebe daher eine 5.
  19. 51:29 h dann war die Platin erspielt. Davon gute 15+ h allein für das offline Medaillen grinden. Wem die Götter des Glücks hold sind, schafft das ganze dann natürlich etwas schneller.
  20. Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @NewPresident → ...."These Lips are sealed".... Mit der Begründung: ...."Do you like my ribbon?"....
  21. Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update: Folgende Spiele sind neu dabei: A Plague Tale Requiem (siehe hier) God of War Ragnarök (siehe hier) Moving Out** (siehe hier) Overcooked All You Can Eat (siehe hier) Star Wars Episode I Racer** (siehe hier) Stray (siehe hier) The Last of Us Part I (siehe hier) Liste ergänzt von: @Lord Sam B. @RagePlayer @Th3R34lPr0k1ll4r
  22. Ich hatte große Probleme, ins Spiel zu kommen. Ungefähr ab der zweiten Hälfte des Spiels hat es angefangen, mir Spaß zu machen. Die Story hat mich überhaupt nicht gefesselt. Die ganzen Bezeichnungen der Items, Fähigkeiten und Gegner waren für mich überhaupt nicht greifbar. Der Soundtrack und die Soundeffekte waren durchweg der absolute Horror, sodass ich den TV beim Spielen immer nur auf der Lautstärke-Stufe 1 hatte. Dieser Punkt hat mich besonders gewundert, da der erste Teil einen absolut fantastischen Soundtrack hatte. Das Kampfsystem konnte ich nicht nachvollziehen. Jede Menge fliegende und wegrennende Gegner oder Gegner, die sehr winzig sind und die Hauptwaffe ist eine Nahkampfwaffe. Wie gesagt, ab der zweiten Hälfte kam ich rein und hatte sogar Spaß mit dem Spiel. Ab dem Punkt hatte man eine bessere Auswahl an Fähigkeiten und dadurch auch eine bessere Möglichkeit sich durch die Spielwelt zu bewegen. Die Spielwelt an sich war auch ganz nett, besonders mit der Idee der Breaches. Am Ende war es kein Spiel, das man unbedingt gespielt haben muss und es kommt definitiv nicht an seinen Vorgänger ran. Auch wenn es kein Totalreinfall ist, gibt es am Markt eine Menge andere Spiele des Genres, welches eine besser Qualität aufweisen und somit mehr zu empfehlen sind. Einen eventuell erscheinenden dritten Teil würde ich mir wahrscheinlich sehr genau anschauen, bevor ich eine Kaufentscheidung treffen würde. Somit vergebe ich für Axiom Verge 2 leider nur 5 Punkte.
  23. Knapp 13 h für den 100 % Run. Dann nochmal etwas über 2 h für den Speedrun. Macht daher insgesamt ~ 15 h.
  24. Ich gebe dem ganzen eine 3. Die Gegner können ganz schön zuhauen oder einen übermannen, wodurch es stellenweise recht knifflig wird. Klar hätte man sich unverwundbar machen können, aber dann wäre der Spaß am Spielen ja auch futsch gewesen. Für all die Sammelobjekte war mindestens eine Karte nötig.
  25. Da habe ich ja mein angestrebtes Ziel schon erreicht. Na dann kann ich ja jetzt entspannt die Füße hochlegen und mich ausruhen ... oder aber ich drehe richtig auf und baller Monster Hunter World + Iceborne in der verbleibenden Zeit durch.
×
×
  • Neu erstellen...