Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

NGDMF

Members
  • Content Count

    1322
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About NGDMF

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

2494 profile views
  1. Oh man, da muss man sich ja schon fast einen halben Tag frei nehmen um das alles auf einmal zu schaffen
  2. Sind neben der Flaggen- und der Punkte-Trophäen noch andere Trophäen verbuggt? Mir fehlen noch drei Stück bis zur Platin (Weltenbummler, Tod aus der Luft und Blechschaden), kann man die noch "problemlos" erspielen oder lohnt es sich auf ein Bugfix-Update zu warten?
  3. Und eine neue DLC-Trophäe gibt es auch noch dazu
  4. Habe es damals auf Vernichtung im Frontlinien oder Rush Modus gemacht, einfach die Seitenwaffe wie eine primäre Waffe benutzen. Versuche die Gegner zu flankieren und nicht gleich ins Getümmel rein sondern "strategischer" vorgehen. Klappt nicht, muss im MP sein. Habe es damals auch versucht.
  5. @Mangogeschmack Der Trailer macht mehr Bock als der erste
  6. Geht mir genau anders. Nach dem Trailer habe ich irgendwie noch weniger Lust bekommen. Wird trotzdem mal ausprobiert, werd aber wohl beim normalen MP bleiben.
  7. Wie viel XP brauch man für die letzten Kapitel von Tides of War? Auch 100k oder gibt es ab 38 noch eine Steigerung?
  8. Der Preis sollte ja nur kurz so bleiben, als Entschädigung dafür, dass einige trotz Erfüllen der Aufgaben den Panzer nicht bekamen. Aber wenn es wirklich bei 100 CC bleibt, dann lohnt es sich wirklich überhaupt nicht mehr irgendwelche Aufgaben anzugehen.
  9. Man konnte sich den Panzer von vor 2 Wochen (StuG IV) für 100 Coins holen. Allerdings nur bis gestern so billig, ab heute sollte der Preis bei 2.500 liegen (laut Tweet von einem Mitarbeiter). Ich gehen also mal davon aus, dass der Panzer von letzter Woche auf kaufbar sein wird. Weitere "Elite-Skins" wurden angekündigt, aber ohne Release-Datum. Diese soll man mit Münzen und nicht durch Aufträge bekommen.
  10. NGDMF

    Trophy-Update

    Ansonsten empfehle ich dir noch folgendes Thema, vor allem die letzten drei Seiten. Dort wird das Problem mehrmals erwähnt und erklärt.
  11. Neue Season fängt wohl heute an und geht bis 29. April.
  12. Danke für den Hinweis, wurde noch mit eingebaut. Ansonsten wäre der LF soweit fertig, es sei denn es kommen noch weitere Anmerkungen
  13. Hat noch wer den Bug, dass er den StuG IV nicht bekommt, dafür aber jede Runde 30k Kapitel XP wenn er ein Kill mit einem beliebigen Panzer macht?
  14. Es sind die Fahrzeuge die ein Truppleader anfordern kann wenn man genügend Punkte hat. Eines heißt glaube ich Sturmtiger und das andere irgendwas mit Halbkette, die genauen Namen habe ich leider nicht
  15. Man brauch jetzt nur noch 5 und keine 20 Kills mehr um den StuG IV diese Woche freizuschalten. Schade, dass es so krass gekürzt wurde, vor allem für die, die sich durch die 20 Kills "gequält" haben.
×
×
  • Create New...