Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NGDMF

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NGDMF

  1. Habe an einigen Stellen bereits gelesen, dass das die Remastered Version einige Bugs beinhaltet und wollte mal wissen, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Spiel auf der PS5 gemacht hat? Läuft es dort überhaupt oder sollte man es doch lieber auf der PS4 spielen? Hatte bereits bei einigen älteren PS4 Titeln Probleme diese ohne Abstürze oder anderen Bugs auf der PS5 zu zocken und möchte sicherstellen, dass AC III "sauber" auf der PS5 läuft, bevor ich die Platin dort angehe
  2. Ja, klappt jetzt. Der Button ist sichtbar und ich kann ihn auch anklicken. Danke
  3. Ich kann leider im Assassin's Creed III Remastered Unterforum keine neuen Themen erstellen. Ist das so gewollt oder ist in dem Unterforum etwas mit den Schreibrechten fehlerhaft?
  4. Ich habe vor ein paar Jahren auf dem PC angefangen und als die PS5 version rauskam habe ich auf der PS5 gezockt. Nachdem ich dort alle Trophäen hatte, habe ich mich dann auf der PS4 Version eingeloggt um auch dort alle Trophäen noch mitzunehmen.
  5. Hab Platin bzw. 100% letztes Jahr geholt und alles wurde automatisch auf beiden Versionen freigeschaltet. Musste nichts erneut freischalten.
  6. Platin wurde auf Schwierigkeitsgrad "Normal" erspielt. Einige Kämpfe waren auch auf dem Schwierigkeitsgrad nicht ganz ohne. Auch die Herausorderungen der Loge waren teiweise etwas nervig, haben aber dann nach dem 3. oder 4. Versuch geklappt. Von daher gibt es von mir eine 5 für das Hauptspiel ohne DLCs.
  7. Die wohl schwesret Trophäe ist die Helltower-Trophäe. Aber auch die kann man nach einigen Versuchen gut erspielen. Alles andere ging, trotz ungeübter Koop-Parterin doch recht einfach. Von daher gibt es eine 3 von mir.
  8. Ich gebe dem Spiel eine 9. Abzüge gibt es für die etwas lieblos animierten "echten" Personen. Sie wirken etwas plastisch und leblos, ganz im Gegensatz zu den Puppen und die restliche Spielwelt. Auch wenn die Level super abwechslungsreich sind, hatte ich das Gefühl, das einige etwas küntlisch in die Länge gezogen wurden während andere widerum etwas kurz daherkamen. Alles in allem ist es ein Top-Spiel, welches sich den Game of the Year Titel deutlich verdient hat.
  9. Laut der PS5 Statsitik waren es 17 Stunden. Absolut tolles Spiel, hätte ruhig länger sein können.
  10. Man kann mit guten 30 Minuten pro Runde rechnen. Bei 30 Runden die es zu spielen gillt, macht das dann gute 15 Stunden.
  11. Ich weiss nicht, ob es hier reingehört bzw. ob ihr mir bei meinem Problem helfen könnt, aber ich versuch es trotzdem mal. Ich benutze den Opera Browser und die Trophycard in der Signatur wird irgendwie nicht aktualisiert. Wenn ich den Link der Trophycard kopiere und in Chrome/Edge öffne, dann zeigt es mir die aktuelle Trophycard. Opera hingegen aktualisiert die trophycard nicht. Ich gehe davon aus, dass es mit dem Cache zu tun hat. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden? Edit: Hätte wohl geholfen die Post oben zu lesen, da wurde genau das gleiche Problem angesprochen
  12. Es gibt keine Trophäen für die man besonders schnell oder geschickt sein muss. Man muss einzig und allein wissen, wo man am Ende des Tages die Gegenstände findet und anschliessend fotografieren. Mit Guide ist das demnach sehr einfach. Deshalb gibt es von mir eine 2.
  13. Knappe 4 Stunden für Platin und dann nochmal 2 Stunden für den Basto-DLC. Nach Beenden der Hauptstory wurden die fehlenden Trophäen mit einem Guide erspielt.
  14. Aufgrund der Harpyien-Königin vergebe ich dem Spiel eine 6. Die Bosse die man während der Story besiegen muss sind keine wirkliche Herausforderung, vor allem wenn man auf "leicht" spielt. Bei der Harpyien-Königin hatte ich allerdings gute 3-4 Stunden zu kämpfen.
  15. Laut PS5 hat es bei mir 23 Stunden gedauert, was mich doch recht wundert, weil es mir länger vorkam. Alleine für die Harpyien-Königin habe ich locker 3-4 Stunden gebraucht. Guides habe ich nur für die letzten zwei Schatzkarten benutzt und drei Artefakte. Die Raben habe ich alle während des normalen Spielverlauf sammeln können. Die ersten beiden Harpyien wurden noch im normalen Modus getötet, ab der dritten bin ich dann auf "Leicht" gewechselt. Probleme durch zu schwache Rüstung/Waffe hatte ich dadurch, bis auf den Kampf mit der Harpyien-Königin nicht.
  16. Dunkelheit und Nebel Erlangen Sie alle Schätze aus der Hauptkammer der Werkstatt. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man Niflheim freigeschaltet haben. Dies schafft man, indem man die vier Teile der Dechiffrierscheibe findet. Hat man alle vier Teile gefunden, kann man nach Niflheim reisen. Wenn man das erste Mal dort hinreist, trifft man Sindri und erfüllt damit die Aufgabe "Sindris Werkstatt". Daraufhin schaltet man Sindris Werkstatt in Niflheim frei und man erhält die Aufgabe "Ivaldis Werkstatt". Bei dieser Aufgabe muss man die Hauptkammer von Ivaldis Werkstatt öffnen. Die Hauptkammer kann man nur öffnen, indem man genug Nebelechos hat. Nebelechos verdient man sich in Ivaldis Werkstatt, indem man in den verschiedenen Gebieten die Feinde tötet und dann die Truhen öffnet. Dabei ist es wichtig, dass man hin und wieder die Werkstatt verlässt, um die gesammelten Echos auch zu speichern. Sollte man im Kampf sterben, wird man wieder vor die Werkstatt zurückgesetzt und alle Echos, die man nicht gespeichert hat, sind verloren. Ivaldis Werkstatt ist ein Gebiet, das sich ständig verändert. Die Grundstruktur bleibt erhalten, aber hat man bei einem Durchgang an einer Stelle sich schließende Wände gesehen, kann es sein, dass beim nächsten Durchgang sich an derselben Stelle andere Fallen befinden. Auch die Standorte der Truhen zwischen den Kampfplätzen können sich ändern. Man sollte daher aufmerksam sein und die Augen offen halten. Insgesamt benötigt man 68.500 Nebelechos, um alle Truhen zu öffnen und alle Weltenrisse freizuschalten. Für diese Menge an Nebelechos muss man einige Male durch das Gebiet gehen. Nach ein paar Runden sollte man den Dreh raus haben und einen kompletten Durchgang machen können, womit man die meisten Nebelechos einsammelt. Hat man alle Truhen geöffnet und alle Weltenrisse geschlossen, erhält man die Trophäe. Tipp: Man sollte Ausrüstung mit mindestens Level 7 haben, damit man ohne große Schwierigkeiten überleben kann. Tipp: Damit man schneller an die benötigte Menge Nebelechos kommt, lassen sich folgende Ressourcen, welche man ebenfalls in Ivaldis Werkstatt finden kann, im Shop gegen Nebelechos eintauschen: Asenfluch → 2500 Nebelechos Dunstgewebe → 1000 Nebelechos Nilfheim- Legierung → 500 Nebelechos Die Anzahl an Materialien die man eintauschen kann ist nicht beschränkt.
  17. Laut der PS5 Statistik waren es wohl knappe 5 Stunden.
  18. Auch von mir gibt es eine 3. Sammelgegenstände ohne Guide ist machbar aber extrem zeitaufwändig. Die Steuerung der Fahrzeuge und auch beim Fliegen sind nicht ganz einfach, aber die Zeiten die man unterbieten muss sind sehr human und keine richtige Herausforderung, Auch mit mehreren Fehlern in einem Run ist Gold meist gut machbar. Typisches LEGO Spiel halt
  19. Statistik zeigt 34h an. Wenn man sich die Aktivitäten in der offenen Spielwelt einteilt und nicht kreuz und quer die Aufgabe erledigt, dann sind die 100% gar nicht mehr so zeitaufwendig.
  20. Es gibt keinen Grund die Server jetzt schon abzuschalten. Die Server von Need for Speed Rivals (2013) laufen ja auch noch
  21. Server sind noch aktiv und damit sind die beiden online Trophäen auch noch erspielbar
  22. Apex Legends Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Ja, Auto Trophäen: Ja, aber nicht alle. Die Trophäen "Der Spiele" und "Ausgewogen" werden automatisch freigeschaltet. Alle anderen Trophäen müssen nochmals erspielt werden. Folgende Spiele können zusätzlich noch in die Liste ergänzt werden: Auto Chess Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Ja Auto Trophäen: Ja Dauntless Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Ja Auto Trophäen: Ja, inkl. Platin.
  23. Oh ja, die Preise wurden für die "Meta" Waffen doch deutlich angehoben. Hätten sie lieber gleich zu Release machen sollen. Jetzt bringt es eh nichts fürs Balancing. Die, die es immer noch zocken sitzen auf einem Haufen Credits, ihnen macht der Preisunterschied nichts aus, die zocken wie gewohnt weiter. Einsteiger werden es nun nochmal deutlich schwerer haben. Man muss viel länger "farmen" um sich endlich was aufbauen zu können, ohne dass man jede zweite Runde mit Default-Loadout zocken muss. Schade, neue Spieler kann man damit nicht halten.
  24. @devilish_p Wurden die Preise tatsächlich angepasst? Veteranen freuts bestimmt. Die waren eh immer auf dem 100k Cap. Wenn du ein gutes Team hattest und wusstest was zu tun ist, war es fast unmöglich Credits zu verlieren. Für Einsteiger die Solo spielen wird der Modus nun noch härter. Schade
×
×
  • Neu erstellen...