Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

De4thSt4lker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

De4thSt4lker's Abzeichen

  1. Ja ich werde etwas berichten, also one hit kill geht bei mir überhaupt gar nicht (heliger Fokus) das ist ja so eine Art Blitz das macht sie bei mir nur sporadisch oder muss man da noch irgendeine bestimmte Tasse drücken? Ich weiß ja leider auch nicht welche Waffe du genommen hast bzw. Materia. Bin auch Level 50 aber bei mir geht gar nichts. Das Video von Powerpyx ,da sieht man ja dass er schon Level 70 hat.
  2. Hallo, recht herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung 😀 Damit sollte ich (andere auch) es doch mal endlich packen. Vielen Dank noch mal. 👍
  3. Hallo,das gleiche mit Aerith bekomme dort nichts auf die Kette höchstens 800 Punkte schaffe ich. Hat denn jemand vielleicht ein Build womit man das locker schaffen kann?🤔 Mit Yuffie war das kein Problem im ersten Versuch gleich über 4000 Punkte. Danke.
  4. Nein das wird nichts, ich glaube Platin kann ich knicken, über Share play wäre es einfacher da könnte jeder eine Seite spielen.
  5. Ich sitze schon seit zwei Tagen am 5ten Klavierstück es ist für mich einfach nicht machbar. Die größte Schwierigkeit macht mir der mittelteil. Vielleicht gibt es ja einen netten Menschen der mir über Share play helfen könnte?
  6. Das ist mir ein Rätsel wie man bei den Sit- Ups, Jinan schlagen soll. Der Typ schafft in den anderthalb Minuten 49 und ich schaffe gerade mal 35 Sit-ups. Schneller kann ich auch nicht drücken man muss ja irgendwie im Rhythmus bleiben. Hat da jemand einen Tipp für mich.Danke.
  7. Okay, Danke. Habe ich völlig übersehen 🙄
  8. Hallo, wie genau analysiert man denn einen Gegner muss man den mehrmals besiegen? Habe einen Gegner schon mehr als 20 Mal besiegt aber es sind immer noch ??? da. Analyse Materia ist auf max Level.
  9. Bin auch gerade beim ersten Boss wir können uns ja zusammen tun. PSN:De4th77St4lker
  10. https://www.playcentral.de/hogwarts-legacy-alle-handbuchseiten-glockenturm/ https://m.youtube.com/watch?v=KnHZ5gVb_qk Vielleicht hilft dir das.
  11. Könnte sein,dazu müsstest du aber erstmal wissen welche dir fehlt. Auf YT gibt es viele Guides dazu da solltest du eigentlich fündig werden.
  12. Die Truhen im Depulso-Rätselraum 1und 2 hast du die schon?
×
×
  • Neu erstellen...