Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

RoadRunner1200

Members
  • Content Count

    1956
  • Joined

  • Last visited

About RoadRunner1200

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    NRW

Recent Profile Visitors

1987 profile views
  1. Bin ich auch. Trotzdem habe ich für die Arcade Trophys insgesamt nur 4,5 Stunden gebraucht. Quote 104 zu 103. Gruß RoadRunner
  2. Hallo Brauche die Trophy auch noch. Kannst mich gerne adden. Bin ab 16 Uhr 30 in Hope County unterwegs. Hab aber im Moment keine 3 Aufträge mehr offen da ich die letzte Mission noch nicht gespielt habe und noch ein paar Clutch Nixon Stunts machen muß und noch ein paar Prepper Verstecke. PSN ID:RoadRunner1200
  3. Hallo Du hast nichts falsch gemacht. Ist alles richtig so wie du es beschrieben hast. War bestimmt ein Fehler im Spiel denke ich weil ja niemand eine Quali Zeit hatte. Habe das nicht einmal so erlebt. Waren manchmal 2 oder 3 Fahrer ohne Quali Zeit aber das alle keine hatten das habe ich nie gehabt. MFG RoadRunner
  4. Hallo Nein er meint den wo man 141000 Credits und 1400 XP holen kann. Das mit dem Pitstop Glitch ist ganz großer Mist. Ich hoffe das die das auch noch ändern. Mfg RoadRunner
  5. Hallo Community In Anlehnung an den 1000er und 2000er Trophäen Club habe ich gedacht ich frag mal nach welches eure 3000 Trophy gewesen ist.Bei mir war es eine bei Need for Speed - The Run. Wenn man sich hier anmeldet kann man in der Liste sehen welches seine 3000 Trophäe war:http://psnprofiles.com/ Goldrausch Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Küstenhetze". [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie „Küstenhetze“ eine Goldmedaille oder besser gewinnen Schreibt mir welches eure waren. Gruß RoadRunner
×
×
  • Create New...