Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

RoadRunner1200

Members
  • Content Count

    1956
  • Joined

  • Last visited

About RoadRunner1200

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    NRW

Recent Profile Visitors

1633 profile views
  1. RoadRunner1200

    Allgemeiner Thread zu Far Cry 5

    Bin ich auch. Trotzdem habe ich für die Arcade Trophys insgesamt nur 4,5 Stunden gebraucht. Quote 104 zu 103. Gruß RoadRunner
  2. RoadRunner1200

    Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5

    Hallo Brauche die Trophy auch noch. Kannst mich gerne adden. Bin ab 16 Uhr 30 in Hope County unterwegs. Hab aber im Moment keine 3 Aufträge mehr offen da ich die letzte Mission noch nicht gespielt habe und noch ein paar Clutch Nixon Stunts machen muß und noch ein paar Prepper Verstecke. PSN ID:RoadRunner1200
  3. RoadRunner1200

    Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport

    Hallo Du hast nichts falsch gemacht. Ist alles richtig so wie du es beschrieben hast. War bestimmt ein Fehler im Spiel denke ich weil ja niemand eine Quali Zeit hatte. Habe das nicht einmal so erlebt. Waren manchmal 2 oder 3 Fahrer ohne Quali Zeit aber das alle keine hatten das habe ich nie gehabt. MFG RoadRunner
  4. RoadRunner1200

    Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport

    Hallo Nein er meint den wo man 141000 Credits und 1400 XP holen kann. Das mit dem Pitstop Glitch ist ganz großer Mist. Ich hoffe das die das auch noch ändern. Mfg RoadRunner
  5. RoadRunner1200

    Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Hallo Waren so um die 10. Stunden. Gruß RoadRunner
  6. Hallo Von mir eine 3. Gruß RoadRunner
  7. RoadRunner1200

    Allgemeiner Thread zu Mafia III

    Hallo Da kannst du nur noch mal von vorne anfangen. Bei mir hat es erst beim 4ten Mal geklappt das 2 Unterbosse abgesprungen sind. Keine Ahnung ob es daran liegt das ich beim letzten Durchgang alles Offline gemacht habe aber so hat es dann bei mir geklappt. Gruß RoadRunner
  8. RoadRunner1200

    Allgemeiner Thread zu Mafia III

    Hallo Nein, die Loyalitätsmissionen habe ich nicht gemacht. Wohl aber die Nebenmissionen bei der man die beiden Geschäfte auf den maximalen Verdienst bringen kann. Werde jetzt im 4ten Durchgang es nochmal mit Burke probieren. Wollte eigentlich schon mit Ezio durch Florenz streifen. Naja hoffe das es diesmal klappt. Ansonsten lass ich die Platin sausen. Gruß RoadRunner
  9. RoadRunner1200

    Allgemeiner Thread zu Mafia III

    So ein Dreck. Bekomm die Trophäe"Nur du und ich" nicht. Im ersten Durchgang alles gleichmäßig verteilt. Alle Trophys ohne Probleme erhalten. Im 2ten Durchgang alles Cassandra gegeben aber Vito blieb bis zum Ende sitzen. Nochmal angefangen. Im 3ten Durchgang alles Vito gegeben und diesmal wollte Burke einfach nicht aufstehen. Die ersten 2mal haben ja noch Spass gemacht. Aber durch den 3ten musste ich mich schon durchquälen. Ist die letzte die zur Platin fehlt. Mist. Gruß RoadRunner
  10. RoadRunner1200

    Allgemeiner Thread zu Mafia III

    Morgen Neuer Patch verfügbar. Version 1.04. Sind schnuckelige 2,5 GB. Gruß RoadRunner
  11. RoadRunner1200

    The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)

    Hallo Hier die Auflösung wer leider dran Glauben muss. Wer nicht gespoilert werden will soll bitte nicht auf den Link klicken. Gruß RoadRunnerhttp://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/the-walking-dead-staffelauftakt-scheinbar-geleakt-die-auflösung-des-cliffhangers-und-negans-opfer/ar-AAjdLnN?li=BBqg6Q9 Edit. Beitrag nicht mehr verfügbar. Aber er war richtig.
  12. RoadRunner1200

    Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

    Toll Vorhin funktionierte alles einwandfrei, auch mit Patch. Jetzt habe ich hier die Beiträge gelesen und wollte dank Saskia´s Tip im Croft Anwesen nochmal im Kunstraum nachsehen, (weil noch 2 von Amelias Sachen fehlen) und jetzt habe ich auch den CE Fehler. Gruß RoadRunner
  13. RoadRunner1200

    Der Frust/Mecker Thread

    Hallo Da es so einen ja noch nicht gibt hab ich mal einen aufgemacht. Was mich im Moment so annervt sind die die Riddler Sachen. Die Hauptmissionen gehen ja noch aber die Trophäen sammeln nervt einfach. Viel zu oft steh ich davor und weiß nicht was ich machen soll und diese Vierecke auf der Karte löse ich meist nur durch Zufall. Ansonsten geht´s, anfangs war das Batmobil auch nicht so prall aber nachdem man sich einigermaßen dran gewöhnt hat funktioniert das. Was nervt euch? Gruß RoadRunner
  14. RoadRunner1200

    Eure 3000. Trophäe

    Hallo Community In Anlehnung an den 1000er und 2000er Trophäen Club habe ich gedacht ich frag mal nach welches eure 3000 Trophy gewesen ist.Bei mir war es eine bei Need for Speed - The Run. Wenn man sich hier anmeldet kann man in der Liste sehen welches seine 3000 Trophäe war:http://psnprofiles.com/ Goldrausch Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Küstenhetze". [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie „Küstenhetze“ eine Goldmedaille oder besser gewinnen Schreibt mir welches eure waren. Gruß RoadRunner
×