Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotham (Pro7)


Merlin-87

Recommended Posts

Im Anschluss an The Flash, laufen gleich die ersten beiden Folgen der neuen Serie im TV. Was ich schon in den Werbungen gesehen habe, sieht sehr gut und Intressant aus. Ich bin mal gespannt was auf mich und natürlich euch zu kommt, solltet ihr diese Serie schauen.

EDIT:

Klasse Serie, gefällt mir sowas von.

Bösewichte die in den Batmanfilmen dabei sind, sind auch hier dabei. Natürlich in jungen Jahren, da das ja die Vorgeschichte zu allem ist.

Bisher dabei:

Catwoman = Cat das junge Mädchen welches meist auf Dächern in den kurzen Abschnitten von ihr zu sehen ist.

Der Pinjuin = Der junge Bultler von Miss Moony

Poison Ivy = Ivy das kleine Mädchen welches die Tür aufmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht auf jeden Fall spannend weiter. Hatte den Pinguin gar nicht als so einen skrupelosen Drecksack in Erinnerung. Aber auch Flash find ich klasse. Er hier ist Two-Face. Kann mich aber nicht erinnern ihn schon gesehen zu haben.

Gruß RoadRunner

[url=https://www.youtube.com/watch?v=S5DcuNDzqU8]‘Gotham's’ Nicholas D'Agosto on Becoming Two Face: ‘I Would Be Surprised If It Didn't’ Happen - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Two-Face war dann gestern auch dabei. Wiedermal eine klasse Folge,

was ich mich immer noch Frage ist, ob der Typ Victor auch in den Batmanfilmen ein Bösewicht ist, der kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann man aber auch täuschen...

Wenn du Victor Szazs meinst, ja der ist im Batman Universum ein Serienkiller der sich nach jedem Mord eine neue Narbe verpasst. Ich fand die Folge auch wieder super. Ist echt gut gemacht die Serie. Auch Flash find ich immer besser. Mal sehen was uns Dr. Wells noch für Überraschungen präsentiert.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade die neue Folge auf Pro 7 Fun gesehen, man bin ich am Anfang reingefallen.

Folge geht los, die Flying Graysons werden im Zirkus angegriffen:eek6:, da wird doch nicht Robin geboren durch den Tod seiner Eltern. :emot-raise:Aber dann war es doch nur falscher Alarm und am Ende kamen, wenn ich es richtig verstehe seine Eltern zusammen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...