Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RoadRunner1200

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.957
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

3.221 Profilaufrufe

RoadRunner1200's Abzeichen

  1. Hallo Der Prolog ist ja nicht soviel Arbeit. Klappt innerhalb von 30 Minuten. Habe es so gemacht das ich den ersten Charakter (Ravenclaw) bis zur Kammer gespielt habe. Nach Erhalt der Trophäe Spiel beendet und wieder gestartet. Und dann einen neuen Charakter (Hufflepaff) erstellt und wieder bis zur Kammer gespielt. Nach Erhalt der Trophy wieder beendet und wieder Charakter erstellt. Diesmal Slytherin. Der Vorteil ist das die anderen Charaktere erhalten bleiben. Gruß RoadRunner
  2. Hallo Community In Anlehnung an den 1000er und 2000er Trophäen Club habe ich gedacht ich frag mal nach welches eure 3000 Trophy gewesen ist.Bei mir war es eine bei Need for Speed - The Run. Wenn man sich hier anmeldet kann man in der Liste sehen welches seine 3000 Trophäe war:https://psnprofiles.com/ Goldrausch Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Küstenhetze". [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Event der Challenge-Serie „Küstenhetze“ eine Goldmedaille oder besser gewinnen Schreibt mir welches eure waren. Gruß RoadRunner
×
×
  • Neu erstellen...