Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 extrem langsam


ms123

Recommended Posts

Hey,

Ich habe das Problem,dass meine PS3 aufeinmal extrem langsam wurde (im psn),seid ich eine fritzbox angeschlossen habe.Außerdem habe ich upnp aktiviert.Was soll ich tun?Und sie freezt oft beim öffnen des Stores,die download rate is auch nur sehr niedrig ca. 100kb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Was für eine Fritzbox hast du denn?Ich habe auch eine dazwischen und damit keine Probleme.Ich habe die 7170 dazwischen.Die hat mir damals als meine andere kaputt war der Technik Guru vom Playstation Forum empfohlen.Der sagte auch z.b das die 7270 nicht so gut mit der PS3 harmoniert.Vielleicht liegt es ja daran?Ich wollte damals eine einfache haben weil ich nicht so der Computercrack bin.Und bei der brauchte ich auch nur UpNp aktivieren und alles lief problemlos.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...