Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Senik_de

Members
  • Content Count

    1706
  • Joined

  • Last visited

About Senik_de

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Bielefeld
  • Interessen
    Zocken, Fußball, Motorsport, Mountainbiking
  • Beruf
    Fachinformatiker Systemintegration

Recent Profile Visitors

4649 profile views
  1. Ja die gibt es aber nicht mehr und ich stehe da etwas auf dem Schlau wie das jetzt gehen soll....
  2. Hallo zusammen, kann es sein das die Trophäe: nicht mehr möglich ist? EDIT: sehe gerade das die doch noch welche bekommen. Aber die haben den Multiplayer komplett umgebaut, ich weis nicht so richtig wie ich an die Trophäe komme? Shirts runter Schließe eine Wertungsprüfung der Community-Events bei sonnigen Bedingungen ab
  3. Hat jemand den echtes Interesse ein wenig online zu Spielen? Dann könnt ihr mich adden Senik_de
  4. Hey, ich bin mir nicht sicher, ob es sich wirklich lohnt für das Spiel. Aber ich würde sonst auch gerne einen erstellen. Mit Vorlage von @madd8t wäre das natürlich optimal.
  5. Ich vermutet das auch die MoneyBox wieder ein User auf den LS19 patcht. Das kann alles nur noch etwas dauern, bis das dann über den Modhub verfügbar ist. https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=874&t=129849 Hier findet sich ein Thema, welche Mods von Giants offiziell noch nachgereicht werden. Noch steht da nichts von einem Windrad, kann mir das aber gut vorstellen.
  6. Haben sie doch letztes Jahr auch. Denke nicht das sich viel geändert hat. Die Missionen sind interessant, diese müssen ja selber gefahren werden. Das könnte ordentlich Zeit in Anspruch nehmen. Und keine nervige sammel Trophäe... muss ich bei RDR2 schon 😂
  7. Trophäen gibt es schon https://psnprofiles.com/trophies/8435-farming-simulator-19 sind um eingies Zeitintensiver als letztes Jahr. Aber alles nicht annähernd schwer. Und mit Helfer und Geld Cheat sollte alles gut möglich sein.
  8. Hey, das LS19 Forum scheint noch nicht richtig da zu sein. lg
  9. Hallo zusammen, folgendes ist mir aufgefallen. Zu der Trophäe „Zur Hand gehen“ schließe alle optionale Ehre-Story-Missionen ab. Wenn ich in mein Kompendium gucke sehe ich unter abgeschlossen Kapitel 2 „Geldverleih und andere Sünden - Teil III“ aber nicht Teil I und II. Wenn ich aber in Kapitel 3 schaue sehe ich „Der Strom teure Liebe II und III“ aber nicht Teil I. Ist das so korrekt? Warum werde nicht alle Teile der Reihe angezeigt? Oder habe ich die vergessen? Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich diese erledigt habe. Man benötigt ja alle für die Trophäe. Sonst sollte man des eventuell noch in den LF schreiben.
  10. Hey, leider nicht, habe auch schon vergeblich danach gesucht und google sagt auch nein.
  11. Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Und zwar versuche ich jetzt schon die ganze Woche den Legendären Hirsch zu finden bzw. zu töten, aber es kommt nur die Meldung "es ist zu viel los um das Tier aufzuspüren". Kann mir da jemand helfen? Im Internet habe ich nur gefunden das es mit dem Kopfgeld zusammen hängt oder mit dem Lager der Feinde, welches dort ist, aber beides hilft bei mir nicht...
  12. Danke für den Tipp !! Dann bräuchte ich für alle Trophäen nur einen der auch noch alles braucht dann machen wir das zusammen. Mit Headset wäre schön. Meldet euch! Senik_de Mit freundlichen Grüßen
  13. Habe mir das Spiel heute im Angebot geholt + aller DLCs und Premium. Habe relativ viel Erfahrung in Battlefield, könnt mich gerne adden helfe gerne. So sind manche Trophäen mit Absprache einfacher, also gerne auch einfach zum zocken mit Headset adden. Senik_de MfG
  14. Hallo zusammen ist die Gruppe noch aktiv? Dann wäre ich dabei. Des weiteren bräuchte ich einen der mit mir 3 Coop Missionen macht, Freiwillige?
  15. Hallo zusammen, suche gern Leute zum zocken oder für trophies. Mit Headset wäre schön, einfach adden. Senik_de
×
×
  • Create New...